Zum Inhalt springen

Mal was in Münster Teil 2 !


Schmidt

Empfohlene Beiträge

Hey Marc

Keine weiteren Fragen.....

Kleinen Sturz gehabt aber meinem Knöchel geht es auch schon wieder besser.

In ca. einer Woche soll das Video fertig sein und dann sind alle herzlich eingeladen. Genaueres wird noch bekannt gegeben.

In evtl. 2 Monaten gibt es eine Wiederholung diesmal auf dem Land mit mehr Erde einer längeren Strecke und mehr Hügeln, Würstchen, Getränken, Boxenludern und vor allem mit mehr Steilkurven.

Bis denn...

Tobi

PS ich hätt gern Fotos :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 622
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wunderschönen Guten Tag :puke:

@Jörg/Nocke: Bei euch an der Halle treffen (gegen 10 Uhr)?

@Einwesen: Du willst aus Münster starten?

@Alle: Kommen noch mehr Leute aus Münster am Samstag mit? Dann müssten wir uns mal ein bisschen organisieren (Treffpunkt und Uhrzeit)!?

Gruss Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch erstmal ein schönes und trockenes Wochenende....

und wen es interessiert.....

www.barracudalounge.com/mmm

hier gibt es viele Fotos von dem größten Haufen verrückter kleiner Jungs

unter anderem ist auch Schmidtchens Pimmelmofa auch dabei :-D

Und Sigrun dein Dozent ist auch dabei.... :-D

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Käpt'n, weisse wat, schön datte wieder da bis, jetz können wa endlich mim Schiff nach Hause fahrn" ... Ach, Ihr habt se doch nich mehr alle.......

Viel Spaßß in Holland und trinkt einen für mich mit, muß mal wieder lernen.

Übrigens, wenn Ihr hier schon mit Pseudofremdwörtern um Euch schmeißt, loser schreibt sich mit nur einem O. Und "Verlierer" klingt außerdem viel besser.

hahahahahahahahaha

sehn uns in PB...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja....das muss ich mir nochmals überlegen.....erst einem ein schlechtes Gewissen einreden, wenn man mal ausnahmsweise :wasntme: ein Twix Eis kauft...obwohl der werte Herr Gnitte selbst im gleichen Zeitraum einen Kühlwagen Dove Eis verschlingt.... :-D:-D

Lass mich aber mit so einem Dove Eis gerne bestechen :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Uhr Domplatz! Dann um 11Uhr in Dülmen. Ich kenn nur die Polizei in Dülmen.

Was sagt ihr dazu?!

sollte von meiner Seite aus klappen - denn ab heute Nachmittag sind knapp 4 Wochen Urlaub angesagt - da kann ich noch genügend ausschlafen :-D

Kenne mich in Dülmen überhaupt nicht aus ;-) - ich weiß nur noch das ich letztes Mal über Enschede nach Broculo gefahren bin - ist dann Dülmen dann nicht etwas in der falschen Richtung ???

Edith:

Hab grad mal bei map24 nachgeschaut -der Schlenker nach Dülmen ist net ganz so groß - egal :-D Nur der Tank muß voll sein dann klappts auch

Bearbeitet von einwesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

am besten wäre die Tankstelle am real,- in Dülmen! Die ist direkt an der Autobahnausfahrt Dülmen Nord!

Wenn Ihr von Münster über Bösensell, Appelhülsen, Buldern nach Dülmen fahrt, ist der Real,- dann direkt am Ortseingang auf der linken Seite!

Die Polizei wäre eher ungünstig! :wasntme:

Gruss Lars

PS: Bin jetzt wahrscheinlich erstmal das letzte Mal für heute online! Informiere mich dann über Nocke und Jörg wie Ihr euch entschieden habt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

muss auch sagen, war ne nette Ausfahrt und die Sonne hat auch gehalten...

@ Bodyb....: Ich werde mich die Tage mal auf die Suche nach den versteckten PS`chen machen, mal schaun was noch geht... Sehen uns dann an der Ampel :-D

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information