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Mal was in Münster Teil 2 !


Schmidt

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Ich suche im Raum Münster,Waf oder so noch ne PK/V50 für nen schmalen Kurs, für meine Freundin!

Nachdem meine T5 jetzt endlich fertig ist, will sie auch ne Vespa fahren.

Kann natürlich auch zerlegt sein!!

Ach ja: ES MUSS WENN SCHON NE FUFFI SEIN!!!

Dankeschön!!!

Ivo

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Ja ja der Vespa Club - hab auch schon davon gehört. Die hatten wohl auch regen Autoverkehr und arge Platzprobleme, da sie nicht wußten wohin mit den vielen Autos mit Anhängern :-D

Ja treffpunkt LVM hört sich ganz gut an. Da müßte der Lauf auch nicht dran vorbei gehen.

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habe heute gelesen, das am 12.09 in dülmen borkenberge oldtimertreffen ist. da waren in den letzten Jahren auch einige alte schaltroller. vielleicht wäre das ja auch was für ein paar jungs aus MS. ich muss leider bis 4 arbeiten.

aber vielleicht sieht man wenigstens ein paar von der dülmener fraktion dort.wollte da so um halb 5 hin. werden wohl auch wieder viele alte käfer da sein.

vor 2 Jahren war da auch ne beachtliche anzahl an cobras und mustangs...

für das leibliche wohl ist auch gesorgt und meines wissens kostet das kein eintritt.

bei Interesse könnte ich da nochmal genaueres in erfahrung bringen.

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Wer aus MS hat Interesse, sich mit mir zusammen nen 12er Pack Castrol RS2T für nen guten Preis beim SCK zu bestellen? 12 Liter sind mir zuviel, aber halbe halbe wär doch ne gute Sache.

Das Öl sollte allseits bekannt sein (für seinen geilen Duft :-D ) und die gute Qualität. Kostet normalerweise im Laden um die 12 Euro. Dér SCK will exakt 88 Euro für die 12 Liter sehen, macht etwa 7,33 Euro pro Flasche.

Ich würd die bestellen uns dann abrechnen...

Grüße Marc

EDIT: Oder kennt jemand ne günstigere Quelle? Bin da ganz offen...

Bearbeitet von MarkyMarc
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Hoffe, ihr hattet eine nette Ausfahrt. Wetter hat sich ja gut gehalten.

@ einwesen: Nochmals großen Dank an deine Zughilfe!! Lass dir deine Schulter mit besten Grüßen heute mal ganz besonders von deiner Freundin pflegen... :-D

An alle hier die Aufklärung meines "Klemmers":

kulu-defekt.jpg

Werde die wohl zu Worb einsenden und überarbeiten lassen. Besser ist das. Ist auch nicht die erste lose Niete, hab schonmal eine Schraube durchgedreht und unten anpunkten lassen. Die hat auch gehalten. Nur ist mom der ganze Kolb lose. Das erklärt auch die seit etwa einer Woche aufgetretenen ungewöhnlichen Vibrationen beim Beschleunigen... :-D

Dann evtl. bis nächsten Sonntag, mal sehen, wen's da überrascht...

Ciao Marc

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    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
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