Zum Inhalt springen

Mal was in Münster Teil 2 !


Schmidt

Empfohlene Beiträge

Sicher gibts Pulverbeschichter. GELBE SEITEN helfen weiter...

In Nienberge ist einer, im Gewerbegebiet Nähe Miele. War mal da, der macht Felgen, Trommeln usw. Vorher strahlt er die, dann z.B. schwarz (seltener) oder weiß beschichten. Bsp.: 3 Felgen, 2 Trommeln, Lüfterradabdeckung komplett 100 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 622
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Moin, Alle zusammen!

Herbstzeit (oder ist schon Winter? Der Weihnachtsmarkt fängt ja in ein paar Tagen schon an... ;-) ), draußen typisches münsteraner Wetter (o.k., o. k., in meiner norddeutschen Heimat ist es auch nicht besser... :-D ), da macht das Rollerfahren leider manchmal ein kleines bißchen weniger Spaß als bei 30 Grad im Schatten...

Trotzdem wäre es doch nett, wenn wir uns auch in der kalten Jahreszeit ab und zu mal treffen, oder? Und dieses Wetter lädt doch geradezu dazu ein, sich bei einer Gerstenkaltschale auf dem muckelig warmen Sofa zu treffen! :-D Schön wäre es, wenn es dazu noch etwas Soul-Musik auf die Ohren geben würde! :-D

Wer das genauso sieht, dem kann geholfen werden! ;-)

Am: Freitag, dem 19.11.2004 ab 21:00h legt Clemens wieder im Gasolin auf!

Man sieht sich?!

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels

hat jemand Lust in den nächsten Wochen mit in den Süden zu fahren um den einen oder anderen Roller zu kaufen ???

sowas hier z.B. für 399,-?

IMG_0887.jpg

oder sowas für 690,-?

IMG_0584.jpg

Transit hab ich - brauche bloß noch Winterräder dafür da es doch schon im Süden schneit - falls jemand noch welche hat bitte melden -> Größe 195/70R15 C auf Ford Transit Felgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch zwar keinen Roller, aber Lust hab ich wohl. Mit Süden ist aber jetzt Süddeutschland gemeint oder Viva Italia?

Wenn Du nen ungefähr genauen Termin hast, kann ich´s definitiv sagen,Denk aber mal schon dass es klappen müsste. MAcht doch immer Spass sowas. :-D

Gatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nicht nach Bella Italia. Da darf ich noch nicht hin. ;-)(

Es ist eher der Bereich kurz vor München gemeint :-D

Ich kann zwei Leute mitnehmen da der FT ne Doppelsitzbank hat.

Will jemand meine Lammy haben - ansonsten würde ich die Kiste gegen eine Vespa eintauschen - wenn ich dann mal im Süden bin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Da sich Keiner wegen des nächsten Freitag gemeldet hat, gehe ich davon aus, daß Alle so spontan vorbeischauen wollten. Für die, die das vorhatten, habe ich eine schlechte Nachricht: Clemens hatte einen Unfall und liegt im Krankenhaus! Von daher werden wir uns entweder ohne adäquate Musik sehen oder die Gründung des Stammtisches auf unbestimmte Zeit vertagen.

Wenn´s Neuigkeiten gibt, werdet ihr´s erfahren...

So long, Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

wo trifft sich der gemeine Blechrollerfahrer denn am Wochenende in MS? Bin am 03.12. in der Congresshalle der Halle Münsterland zur Weihnachtsfeier und wollte da nicht den ganzen Abend bleiben. Hotel ist gebucht. Ich bin also für Vorschläge dankbar.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um genau zu sein : Krachenhausen.

Die Roller gibts unter www.rasaway.de zu sehen.

Die mattschwarze vnb find ich auch geil, wird aber schwerst oxidatiös sein... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

genau so isses :-D

Die haben aber noch andere interessante Roller auf dem Hof stehen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand der Dinge was die Reise in den Süden angeht ist das ich Winterräder für die Transe bekommen habe bzw im laufe der Woche bekomme.

Wer außer Gattinator wollte denn noch mit ? Zwei Leute kann ich insgesamt mitnehmen.

Ich muß nur noch einen Termin mit den Jungs ausmachen ein WE Zeit haben - dann kanns losgehen.

Bringe auch gerne einiges mit wenn jemand auf der Seite Lecker Roller was findet. Einfach ne mail schreiben und fragen - die haben ne ganze Menge Teile usw. auch Oldi Klamotten. Kann auch ganze Roller mitnehmen. In der Transe ist genügend Platz.

Wer noch nicht genügend Arbeit sich für den Winter aufgehalst hat kann ja mal Anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten

01.12.04 - 15.01.05 Winterpause !

Ab 01.02.05 sind wir wieder für Sie da!

@gatti

s.o. -> das wird dieses Jahr wohl nix mehr. Ich muß ja auch noch Geschenke kaufen gehen.

Zudem ist es immer Sinnvoll die Rabattwochen abzuwarten :sabber:

Bearbeitet von einwesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information