Zum Inhalt springen

knoxvillee

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von knoxvillee

  1. knoxvillee

    knoxvillee

  2. Nabend, hab mal ne frage zum neuen Malossi Zylindkopf für den 211er. Bin immer mit einem gefräßten Kopf von gravedigger mit 1:10 Verdichtung gefahren, sprich tourentauglich. Leider hat sich bei dem das Kerzengewinde zerlegt und auch der neue einsatz hält nicht wirklich. Hab jetzt den Malossi Kopf bekommen und bei dem ist die Quetschkante wesentlich kleiner. kann ich den so fahren oder ist die Quetschkante zu gering? Hab nen tourentauglichen Motor mit 57mm Rennwelle, Zylinder und Kolben bearbeitet mit Scorpion. Danke schonmal für eure Hilfe. Gruß Jörg
  3. Hallo! HAbe ein kleines Problem mit meinem PX200 Motor Si 24/24E ohne. Der Motor läuft soweit. Problem ist das er seit kurzem im Standgas immer aus geht. Hab die standgasschraube schon bis auf anschlag und er stirbt immer noch ab. Sobald ich den Choke komplett heraus ziehe dreht der Motor aber wieder hoch und läuft ganz gut. Auch nervig ist das sobald ich in einen anderen Gang schalte die Kiste auch fast ausgeht wenn ich nicht schnell genug wieder am Gas bin. Was könnte das sein? An der Luftschraube habe ich auch schon diverse Einstellungen probiert, aber nix tut sich. Danke schonmal für eure Hilfe. Grüße Jörg
  4. Hallo, suche eine ZGP Px 125 mit 5 Kabeln. Gruß Jörg
  5. Motor ist leider schon weg. Gibt es noch andere Lösungen?
  6. Hallo, habe letzte Woche einen PX 200 Motor in meine Px 125 eingebaut. Alles kein Problem, bis auf die Elektrik. Der Roller hat einen Kabelbaum der 125 also " 5 Kabel" zum Motor ( gelb, gelb,schwarz, lila, grün). Aus dem Px 200 Motor kommen 7 KAbel (grün weiss rot gehen glaub ich zur Zündspule,gelb, gelb , rot und schwarz) Dann gibt es da noch den Spannungsregler mit 5 Anschlüssen(rosa,lila, gelb,gelb und schwarz.) Ausserdem hat der Roller noch ne Batterie. Blick da überhaupt nicht durch. Hoffentlich kann mir einer nützliche Tipps gegen wie ich die Elektrik zum laufen bekomme. Danke euch schonmal im voraus!! Gruß Jörg
  7. Hallo! Meine V50 mit original Motor und 16/10 Vergaser (HD54) geht aus sobald die Drezahl etwas absinkt. Im normalen Standgas geht sie immer aus. Man muss sie schon bei ordentlich Drehzahl halten ansonsten wars das. Ausserdem qualmt sie ziemlich stark wie ich finde. Was könnte das sein? Sitzt vielleicht der Auspuff zu? Bin dankbar für jede Hilfe? Gruss Jörg
  8. Sooo, hab die Zündkerze gewechselt und diee Möhre läuft wie ne eins!!! Danke für die Hilfe!
  9. Okay, dann werd ich das mal probieren. Danke schonmal.
  10. Gebastelt hab ich nix.Alles original. Hab den Roller letztes mal im Januar gefahren. Da sprang er ohne Probleme an. Wollte die Tage mal ne Runde drehen und nix zu machen. Kerze ist supernass. Also Sprit kommt auf jedenfall an. Zündfunke ist auch da. Kompression auch. Hab dann mal 2 Tage Kerze aussgeschraubt um den Motor "Trocknen" zu lassen, danach sprang er an aber sobald ich Gas gegeben habe war er wieder aus. Und anschließend ging wieder gar nix nach 30-40 mal kicken.
  11. Hallo! Meine V50 will nicht mehr anspringen. Nach ein zweimal kicken ist die Kerze tierisch nass und das Teil will einfach nicht anspringen. Vergaser habe ich schon gereinigt. Es ist ein 16.16 mit Hd 70 . Zündfunke ist auch da. Hat einer einen guten Tipp? Gruß Jörg
  12. Hallo! Suche ein Gasrohr für ne V 50 Special. Am besten komplett mit Gasmuffe! Gruß Jörg
  13. hallo! Suche ein Fußbremspedal für ne V50! Gruß Jörg
  14. Schon verkauft oder ist der Roller noch zu haben?
  15. Psst die denn auf einer Pk xl?
  16. hALLO! Suche ne Sitzbank für die Pk 50 XL ohne Risse. Gruß Jörg
  17. Guten TAch!!! Suche Schwingsattel vorne für meine sprint!!! Gruss Jörg
  18. Moinsen!! Möchte ne originole Px 200 Kurbelwelle umarbeiten auf ne Rennwelle ( keine Schamlippenwelle, ganz normale Rennwelle). Habe mir sagen lassen das, das Material der Welle hochwertiger ist als das der Mazzu Wellen. Muss ich die Welle denn anschließend noch wuchten lassen, oder kann ich die nach bearbeitung so ohne weiteres einbauen?? Gruss Jörch
  19. Aus welchen Teilen besteht deine "fast" vollständige Scheibenbremse????
  20. Was willste denn für die rennwelle haben??
  21. Moinsen!! Suche nen BE 2 Düsenstock für Si 24 Vergaser!!!Wer noch so Teil hat bitte bei mir melden!!DAnke!! gruss Jörch
  22. ......für den Kurs wirste die Kiste wohl nicht los!!!!! Also behalte sie doch einfach
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information