Jump to content

EtnoBommel

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

About EtnoBommel

  • Birthday 10/14/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

EtnoBommel's Achievements

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation

  1. Umfang eines Kreises: Durchmesser * Pi oder Radius * 2 * Pi. Aber nicht Durchmesser * 2 * Pi. Gruß Simon
  2. Vielleicht sollte man ihm noch sagen das man das am besten in einer dunklen Garage macht. Du siehst anfangs nichts (weil dunkel) und beim betätigen der Pistole entsteht praktisch "wie beim Foto" durch den Blitz ein Standbild und du siehst du Markierungen. Das sieht dann so aus wie in der Disco da ja bei jedem Zündvorgang der Zündkerze ein Blitz entsteht. Wenn´s fluchtet prima, ansonsten wie schon beschrieben verstellen. Gruß Simon
  3. Ich glaub das ist dieses hier: http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=140&hl=
  4. Brauche leider drigend ein paar Euros und verkaufe deshalb den Zylinder. Wie gesagt nagelneu, war noch nicht mal eingebaut. Zylinder und Kolben vom Andi bearbeitet. Zylinder, Kolben, Bolzen, Clips. Preis: 275? Gruß Simon
  5. "Hochhol" Wie sieht´s denn nun aus mit dem Rieseneinlass????? Die 40 PS geknackt
  6. Welche Auspuffanlagen saugen denn so richtig am Zylinder sodass sich ein großer Einlass lohnt? (Gibts die überhaupt zu kaufen?) Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann haben doch alle die einen Roller mit mehr als 30PS fahren einen Eigenbau-Auspuff, oder???
  7. Oh mann, bei den Zeiten heißt es ja echt kräftig üben. Kommt es bei der Quatermile nun eigentlich mehr auf ein breites Drehzahlband mit viel Drehmoment an oder sollte man doch mehr auf Spitzenleistung setzen?
  8. Hallo zusammen, habe mir gerade die Ergebnisse der Quatermile in Stockach angesehen und dabei kam die Frage auf, in welcher Zeit haben denn wohl die Besten der Besten die Viertelmeile geschafft? Dann kann ich mir mal ne Strecke ausmessen und trainieren Gruß Simon
  9. Das ist der Ort, wo du dich gerade befindest. German Scooter Forum
  10. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt weiß ich wo ich dran bin.
  11. Hallo zusammen, ich will mir eine PX neu aufbauen und stehe nun vor dem leeren Motorgehäuse. Irgendwie weiß ich nicht so richtig was ich nun noch alles brauche an Kleinteilen, Schrauben, Ritzeln usw. Hat jemand von euch eine Ersatzteilliste oder sogar techn. Zeichnungen vom Motoraufbau? Würde mir sehr weiterhelfen. Gruß Simon
  12. Vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt weiß ich ja, was mich erwartet. Gruß Simon
  13. Hallo zusammen, habe bei meiner PX die Gabel ausgebaut und dabei ist mir in den Sinn gekommen, das ich diese in einem direkt verchromen könnte. Hab nur ein Problem, und zwar wie krieg ich unten die Schwinge ab, an der die Bremstrommel sitzt. Ich gehe mal davon aus, das die zum verchromen ab muss. Hat damit jemand von euch Erfahrung? Wäre um Hilfe dankbar
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.