Ein Astronaut Geschrieben 27. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2018 Kann mir jemand sagen ob ich den Innenring auch alleine erwerben kann von dem Nu204 Lager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Ich vermute nein, da Innenring und Lager immer aufeinander abgestimmt sind bezüglich der Toleranzen. Immer eine Einheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ein Astronaut Geschrieben 31. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Muss der Innenring bis zum Anschlag an die Kurbelwelle? Bearbeitet 6. April 2018 von Ein Astronaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Paßt schon. 1mm Abstand macht das spätere Abziehen leichter. Bearbeitet 31. März 2018 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ein Astronaut Geschrieben 6. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2018 Wäre es möglich das mir jemand die Keile kurz zuordnet? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 kleine kannst wegwerfen, die brauchst nicht. die zwei grossen sind für primärritzel und polrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ein Astronaut Geschrieben 6. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2018 Und wie steht es um die Kupplung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 da brauchst keinen. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rider Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Die Keile kannst Du ein wenig auf dem Schleifpapier abziehen, falls sie schwer bis gar nicht in die Nut passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ein Astronaut Geschrieben 6. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2018 Ich bin so gut wie durch mit dem Gröbsten, das Problem ist das Keil vom Polrad verschwindet immer in der Nut, da ist dieses auch fest. Muss dieser zwingend rausschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rider Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 49 Minuten schrieb Ein Astronaut: Ich bin so gut wie durch mit dem Gröbsten, das Problem ist das Keil vom Polrad verschwindet immer in der Nut, da ist dieses auch fest. Muss dieser zwingend rausschauen? Ja es sollte ein Teil überstehen, da sonst die Positionierung von Polrad zu Kurbelwelle nicht definiert ist. Davon hängt ja der Zündzeitpunkt ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Muss aber nur minimal rausschauen, sodass er nicht die nut oben von Polrad berührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 wenn der keil komplett in die kuwe-nut eintauchen kann, isses mmn der kleine, den du da hinhebaut hast. der große macht soetwas nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ein Astronaut Geschrieben 12. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2018 Motor ist zusammen und eingebaut, Ich habe das 19 Polrad durch ein 20 Ersetzt und die Zündung behalten, diese auf dem selben Punkt wie davor eingebaut aber sie mag nicht anspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeNiro Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Schon mit Starthilfe (Bremsenreiniger) probiert? Wenn alles so trocken ist, braucht sie nen Schubs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ein Astronaut Geschrieben 12. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2018 Wäre möglich das ich die Bh7s verbaut habe, nochmal kurz nachgeschaut es muss doch die 8HS verbaut sein. Wenn die Kerze da ist berichte ich neues ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 12 Stunden schrieb Ein Astronaut: Motor ist zusammen und eingebaut, Ich habe das 19 Polrad durch ein 20 Ersetzt und die Zündung behalten, diese auf dem selben Punkt wie davor eingebaut aber sie mag nicht anspringen. Ankerplatte auf selber Position wie vorher, aber nicht geblitzt? Mit dem anderen Polrad hast Du da eine unbekannte Toleranz mit in die Rechnung gebracht. Grob anspringen sollte sie, aber eine anschließende Kontrolle des Zzp ist eigentlich Pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ein Astronaut Geschrieben 17. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Mir ist heute ein weiteres Problem aufgefallen, die Kupplung trennt nicht. Der Motor ist eingebaut, beim Einbaue der Kupplung hatte ich kleine Probleme beim einsetzen in die Primär. Jemand eine Idee? Bearbeitet 18. April 2018 von Ein Astronaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Hast Du evtl. vergessen die Druckplatte bzw. den Druckpilz wieder einzubauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Kupplung trennt nicht, aber Kickstarter lässt sich nicht treten? Da muss ich jetzt erst mal drüber nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ein Astronaut Geschrieben 18. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Motorhuhn: Kupplung trennt nicht, aber Kickstarter lässt sich nicht treten? Da muss ich jetzt erst mal drüber nachdenken. In kurzen Worten, die Kupplung hat nicht getrennt, bei gezogener Kupplung besitzt der Kicker ja keinen Wiederstand. Das hat sich soweit alles geklärt ich habe habe ihn nochmal geöffnet, das große Gangrad hatte ich falsch herum montiert. Soweit alles wieder in Ordnung. Ich werde ihn heute wieder verbauen und schauen ob alles soweit läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Ein Astronaut: In kurzen Worten, die Kupplung hat nicht getrennt, bei gezogener Kupplung besitzt der Kicker ja keinen Wiederstand. Das sind aber nicht die kurzen, sondern vermutlich die verkehrten Worte Also noch mal – Kicker steckt fest, oder lässt sich ohne Widerstand treten? Falls letzteres, dann trennt die Kupplung vermutlich schon und packt nicht vernünftig, bzw rutscht wenn Du den Kickstarter betätigst. Dann aber wundert mich, dass Du keinen Widerstand am Kupplungshebel feststellen kann. Das hört sich dann eher so an, als ob die Kupplung gar nicht betätigt wird – also auch nicht trennt. Nur hat das direkt mit dem Kickstarter dann nichts zu tun. Das Du das Ritzel verkehrt herum montiert hast, dürfte mit dem Kupplungsproblem eigentlich auch nichts zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ein Astronaut Geschrieben 18. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2018 Wieviel Kraft wird benötigt beim betätigen des Kupplungshebels? ich habe nach wie vor das Gefühl das bei der Kupplung kein Trennvorgang stattfindet. Kupplung ist eine mit 4 Scheiben und und härterer Polini Feder. Kann es an der Feder liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Als erstes sollten wir vielleicht mal klären, ob die Kupplung wirklich nicht trennt – denn deine Kickstarterbeschreibung spricht genau gegenteiliges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ein Astronaut Geschrieben 24. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) Soweit alles in Ordnung, ich habe mich doch für eine 3 Scheiben Kupplung entschieden. Die Kupplung trennt einwandfrei. Elektrik ist verbunden ( Zündfunke vorhanden ) aber starten möchte er nicht. Neue BH8S ist verbaut. Zündung wie habe ich auf die gleiche Position wie davor gestellt. Ich werde es später mal mit Starterspray versuchen. Bearbeitet 24. April 2018 von Ein Astronaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Zündfunken denn vorhanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ein Astronaut Geschrieben 24. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2018 Ich dachte ich es hätte es ergänzt, Blauer Zündfunke ist vorhanden, Vergaser HD ist neu (90) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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