Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
7. Ein weitbekannter Kettentreiber und Teileverklopper redet nurnoch von Tussies.

:-D   :-(   :-(

Nee, ich glaub das passiert auch im Winter... :-(

34. Überall nervende Kinderwagenschiebendeundextralangsamgehendesonntagsausflugspärchen

35. Überall Omis, Hausfrauen, Pärchen, pubertierende Jugendliche die einem nachmittags im Weg rumlungern während man selbst arbeiten muß und die einem mit rumstehen den wegversperren.

36. Überall nervende Topics, Fernseh - und Radiosendungen "das es endlich wieder Frühling ist" - dabei schneits spätestens Ostern wieder wie jedes Jahr.

Ich wünschte es wäre wieder Winter ! Da hat mein seine Ruhe !

:veryangry:

Geschrieben

@PXfahrer Da hilft waschen :plemplem: :uargh: :grins:

38. Das Bier muß während des Schraubens nicht mehr in Eiswürfelform zu sich genommen werden.

( Naja oder man trinkt schneller) :-D

Geschrieben
34. Überall nervende Kinderwagenschiebendeundextralangsamgehendesonntagsausflugspärchen

Neid des bisitzlosen, oder was ?? :-(

Aber ich bin mit meiner Tochter auch den ganzen Winter über mit Kinderwagen unterwegs gewesen !

39. Man kann wieder mit Blades und Kinderwagen um die Alster fahren ! :-D

Geschrieben
QUOTE (klingelfee @ 17 Mar 2004, 12:04)

QUOTE 

...."Tschuldigung! Ficken?!" 

wenns der körper doch braucht

Naja is ja nich so das mans selbst nicht gebrauchen könnte....

Ja, Zeit wärs mal wieder *g*

Geschrieben
QUOTE (klingelfee @ 17 Mar 2004, 12:04)

QUOTE 

...."Tschuldigung! Ficken?!" 

wenns der körper doch braucht  

Naja is ja nich so das mans selbst nicht gebrauchen könnte....  

Ja, Zeit wärs mal wieder *g*

Also das es jetzt allzu lange bei mir her ist kann ich nicht behaupten aber man kann ja eh nie genug davon kriegen..... :-(:-D :wasntme:

Geschrieben

43. Die Unfallgefahr bei Fahren auf der Vespa nimmt wieder rapide zu, da sich am Strassenrand wieder weniger Kleider bewegen :-D

44. Man kann seine Kinder wieder aussperren ohne dass sie danach Erfrierungserscheinungen aufweisen.

45. Die Karrosserie muss dringend vom Wintersalz befreit werden und der Rost behandelt.

46. Endlich nicht mehr als "Michelin-Männchen" auf der Vespa durch die Stadt düsen.

Gruss Lupo :-(

Geschrieben

Und für diejenigen, die der Schweizer-Deutschen Sprache mächtig sind:

Wänn d'Widechätzli platzed

d'Meitli sich am Füdli chratzed

d'Buebe händ es Ständerli

dänn isch März im Kaländerli!

Lupo, mach doch noch schnell die Uebersetzung ins Grischa-Romansch :-(

Und für die Deutschsprachige Allgemeinheit:

Ruft aus dem Walde die Wachtel

juckt dem Mädel die Schachtel

steht dem Jüngling ab der Ständer

ja dann ists Frühling im Kalender!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

48. Man fährt absofort nicht mehr mit dem Schulbus, um von den total überfütterten, fetten Puten aus der fünften Klassen nicht durch ihre ekelhaften Schweißattacken belästigt zu werden, die einem schon bei 11°C Lufttemperatur die Luft zum Atmen nehmen... :puke:

Gruß, Ralf

PS: Trifft natürlich nur für Schüler zu...

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

51. Bei McDonald werden die Parkplätze knapp weil Zweiradfahrer ganze Parkbuchten in Beschlag nehmen.

Geschrieben
elbanani @ Lupo, mach doch noch schnell die Uebersetzung ins Grischa-Romansch 

Also, nicht die Uebersetzung deines Gedichtes aber:

Ant Nadal

Cumün sainza champs

Sainza üert e sunteri

Mo plain d'sömmis

La not

As distach' üna staila

Da l'ur dal tschêl

E voul s'unir

A la terra.

plus 5 Monate = Frühjahr

Das Gedicht beginnt: Ant Nadal (vor Weihnachten) plus 5 Monate = Mitte Mai

Gruss Lupo :-(:-D

Geschrieben
53. die semesterferien sind forbei und ich muss wieder was arbeiten anstatt draußen roller zu fahren

55 : Die Rächtschraib- und Mathematikschwächenbesitzer posten wieder vermehrt im Forum !

Sorge macht mir da vor allem die Kombination aus "Semesterferien" und "forbei" :-D

aber wahrscheinlich nur die falsche Taste erwischt! :wasntme:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung