Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Am 14.10.2017 um 20:10 schrieb MV S.A.:

 

Danke , ich liebe das einfach und das 

gsf hat mich schon oft inspiriert durch 

schöne Topics , deswegen mach ich das . 

 

 

So weiter gehts , 

 

hab mal mit meinem Nibbler die Kaskade 

auf  Barchetta  umgewandelt und eingeschweißt . 

 

Dann mal die Reuse gefillert , erledigt . 

 

Die italo Griffe auf einem 52‘ Acma Lenker 

bedarften Anpassung. Gangrohr aufgerieben , Lenker abgedreht , 

Gasseite war ok . 

 

Hab noch einen zusätzlichen Zug gelegt 

um den Choke an den Lenker zu legen . 

 

Hier Bilder 

 

 

5EE26243-7C7F-4FBD-9362-C5C596764E3F.jpeg

 

 

Ist das die erhältliche Blende vom SESC oder das massive Anschweissteil an der Schwinge?

Geschrieben (bearbeitet)

@jörg , 

 

Blende von einem sehr netten Franken :-) 

 

die Schrauben sind Fake , befestigt mit kleinen madenschrauben von unten 

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MV S.A.:

 

Ich denke nein aber Hab noch zwei 

Blechsätze liegen , kann dir deine individuelle bauen ;-)

"insider modus " an: Juchu bin soeben auf Platz 4 vorgerückt... 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Prima    Würdest du bitte netterweise, wenn du etwas Erfahrung in Sachen SIP 200 Alu gesammelt hast, ein statement posten?   So in etwa wie "kann man als Ersatz für nen originalen 200er-Zylinder kaufen" oder "lass lieber die Finger davon" und mit ein paar Ausführungen dazu.   Wenn am Ende der einzige Unterschied ist, dass jetzt Alu ist was vorher GG war, dann kann ich keinen Vorteil erkennen. Der GG hält ewig und drei Tage, sofern der ZZP stimmt und der Vergaser richtig abgedüst wurde.
    • @powerracer: mir ist noch nicht 100% klar um welche stelle es genau geht. meinst du die dunkle schattige stelle (die so eine art sprungschanze bildet)?, ich habs mal mit pfeilen markiert.       
    • T5  Sorry. Richtige Info am falschen Ort
    • Es ist ein kleiner Riss quer durch den Lagersitz fürs Kurbelwellenlager Limaseitig, geht nämlich um ein Pk 125 Gehäuse, womit ich meine Pk 50 ja (mit den restlichen Teilen, die aber ja leichter zu finden sein sollten) auf 125ccm legal aufrüsten können sollte. Die Verkleinerung tut mir Leid, ich hab das Foto auf dem Handy zugeschnitten und nur einen kleinen Bereich gewählt, damit das möglichst wenig Speicherplatz braucht- bei mir wird es noch gleich groß angezeigt , nur halt ein Ausschnitt vom Originalfoto von Kleinanzeigen. Ist es die 120€ Wert? Wenn mans retten kann, wäre das für mich sehr interessant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung