Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Am 14.10.2017 um 20:10 schrieb MV S.A.:

 

Danke , ich liebe das einfach und das 

gsf hat mich schon oft inspiriert durch 

schöne Topics , deswegen mach ich das . 

 

 

So weiter gehts , 

 

hab mal mit meinem Nibbler die Kaskade 

auf  Barchetta  umgewandelt und eingeschweißt . 

 

Dann mal die Reuse gefillert , erledigt . 

 

Die italo Griffe auf einem 52‘ Acma Lenker 

bedarften Anpassung. Gangrohr aufgerieben , Lenker abgedreht , 

Gasseite war ok . 

 

Hab noch einen zusätzlichen Zug gelegt 

um den Choke an den Lenker zu legen . 

 

Hier Bilder 

 

 

5EE26243-7C7F-4FBD-9362-C5C596764E3F.jpeg

 

 

Ist das die erhältliche Blende vom SESC oder das massive Anschweissteil an der Schwinge?

Geschrieben (bearbeitet)

@jörg , 

 

Blende von einem sehr netten Franken :-) 

 

die Schrauben sind Fake , befestigt mit kleinen madenschrauben von unten 

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MV S.A.:

 

Ich denke nein aber Hab noch zwei 

Blechsätze liegen , kann dir deine individuelle bauen ;-)

"insider modus " an: Juchu bin soeben auf Platz 4 vorgerückt... 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kann ich nicht beantworten: Habe bisher zweimal Pizza gemacht, jeweils acht Stück. Aber zwischen den Pizzen meistens einige Minuten Zeit gelassen zum Belegen.   
    • Ich würde nicht soweit gehen aus Spaß die Arbeit anderer hier öffentlich schlecht reden.   Daher nur rein sachlich und faktenbasierend auf Grund dessen was man sieht.   Für mich sieht es so aus als wäre hier mit einem System gearbeitet worden. Das ist das was mich auch etwas nervös macht weil dadurch auch andere Gabeln so verarbeitet sein könnten.    Ich habe es schonmal gesagt aber hier nochmal.    Punkt eins.    Das eingesteckte Rohr würde ich (rein aus Angst) schon wesentlich (3x dicker) wählen.    Punkt zwei.    Genau aus dem Grund würde ich die Gabel nie am Oberrohr schneiden   Punkt drei.   Der Ingenieur hat sich bei der Stärke des Materials für sie Gabel bestimmt etwas gedacht auch wenn es schon Jahrzehnte her ist.  In diesem Moment sollte ich auf jedenfall die gleiche dicke mit meiner Schweißnaht wieder erreichen und nicht nur eine Naht einmal aussen rum setzen. Nur zwecks der Sicherheit ;)   Punkt vier.    Eine Schweissnahtvorbereitung von 45 grad  sollte beidseitig erfolgen da einseitig eine wurzelnaht nahezu unmöglich macht und somit der Einbrand in die Tiefe fehlt.   Punkt fünf.   Die Schweißnaht wurde in meinen Augen mit viel zu wenig Ampere ausgeführt wodurch das Schmelzbad (WIG verfahren) jedesmal bei der Drahtzugabe ausgekühlt ist und somit eine nur sehr dürftige Bindung zum bestehenden Material hergestellt hat.      Und jetzt gleich hinterher.    Das sind Feststellungen die jeder der vom Fach ist anhand der Bilder treffen kann und keine üble Nachrede.      Eventuell kann sich hier ja der ein oder andere aus dem Metallgewerke auch noch äußern. 
    • ….. hat den Kliklaklawitter Bus im Garten stehen.
    • Original ist es doch auch nur eine Schraube die das Blech sichert!?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung