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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Motor läuft, sollten 1k möglich sein.

 

Mal mit Bremsenreiniger probiert ?

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Nein wollte ich nicht einfach so ohne vergaserreinigung und frischem Öl probieren.

 

habe die Unterlagen mal durchgeschaut ist erstbesitz mit originaler ankaufsrechnung von 1983 und 4902 km.

letzte hu 2007...viele Unterlagen und alte prüfberichte,Versicherungsunterlagen,Bedienungsanleitung sowie Original bordwerkzwig dabei.

Geschrieben

TÜV ist doch kein Problem. Neue Schlappen druff, neue Batterie rein, Bremsen checken, Lichter checken, fertig.

Für ne PX alt in O-Lack und mit Papiere kann man schon 1.5k hinlegen. Mit Aussenverschluss dann entsprechend mehr...

Geschrieben

Und mach besser die Fußmatte weg. Wie sieht es da drunter aus ? "blühenden Landschaften"?

Am Tunnel scheint es aber schon zu blühen - leider.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb kerner67:

TÜV ist doch kein Problem. Neue Schlappen druff, neue Batterie rein, Bremsen checken, Lichter checken, fertig.

Für ne PX alt in O-Lack und mit Papiere kann man schon 1.5k hinlegen. Mit Aussenverschluss dann entsprechend mehr...

 

Zusätzlich würde ich mir, wenn du sie in der Bucht verkaufen willst, auch noch ne gute gebrauchte Sitzbank besorgen - dass findet der Laie schöner :-)

Geschrieben
TÜV ist doch kein Problem. Neue Schlappen druff, neue Batterie rein, Bremsen checken, Lichter checken, fertig.
Für ne PX alt in O-Lack und mit Papiere kann man schon 1.5k hinlegen. Mit Aussenverschluss dann entsprechend mehr...


Ne PX/alt 80-er ohne Aussenverschluss für 1,5k-ernsthaft ?[emoji15]
Auch wenn O-Lack und 1.Hand,so hoch sehe Ich die never ever.
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb kerner67:

TÜV ist doch kein Problem. Neue Schlappen druff, neue Batterie rein, Bremsen checken, Lichter checken, fertig.

Für ne PX alt in O-Lack und mit Papiere kann man schon 1.5k hinlegen. Mit Aussenverschluss dann entsprechend mehr...

Jetzt mach den Verkäufer mal nicht kirre.  1,5 ist evtl. der Preis in 2030, aber nicht in 2017. Für ne bessere Preiseinschätzung wären zudem ein paar weitere Fotos hilfreich. Wie sieht der Rahmen z.B. von unten aus, wie unter der Gummimatte?

Geschrieben

So Anbei noch Bilder vom Trittbrett habe nur mal schnell mit bremsenreiniger geputzt....sieht echt gut aus...und sie läuft mit bremsenreiniger ;-)

habe die rechte Seite vom beinschild noch geputzt...also mit einer lackpflege lässt sich da sicher noch einiges rausholen.

klar kann ich mehr erzielen wenn ich sie poliere,vergaser reinige das sie läuft usw...nur fehlt mir momentan die zeit darum möchte ich sie so verkaufen wie sie ist auch wenn ich dann weniger bekomme.

IMG_6541.JPG

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    • Die Bedüsung klingt erstmal nicht so daneben.  Du könntest mal noch einen magereren Zerstäuber probieren. AS265 zum Beispiel. Hauptdüse könnte fast schon zu mager sein, das wirst du denk ich selber „erfahren“ haben. Benutzt du Polini HD?
    • 12/56 15/54 17/51 19/50
    • Servus Leute,   Ich weiß nicht ob ich dem Ganzen eine separaten Thread widmen soll  oder ob es noch hier rein passt…. Jedenfalls benötige ich den ein oder oberen Tipp von euch zu meinen geplanten (Motor)Projekt.    Als ich den VMC100 gesehen habe wollte ich auch unbedingt einen haben, obwohl ich weder einen Roller noch einen Motor dafür hatte. Egal. „Und wenn es am Anfang nur ein teurer aber geiler Briefbeschwerer ist“.  Gewartet habe ich dann auf den 110er.   Mein Traum ist es irgendwann ein Cross roller aufzubauen. Da soll der Motor dann rein.     des Weiteren habe ich folgendes zusammengetragen:   -VMC 110er -China Vforce Membran  -Kurbelwelle PK50 Kat -3mm alu später  -Primär 3,00 -Elektronische Zundung  -Egig Taipan Auspuff  -ein leeres Motorgehäuse    Am Wochenende habe ich ein leeres Gehäuse gekauft, bei dem wurde der Einlass bereits mit Kaltmetall verschlossen. Heute habe ich dafür  schnell ein Montageständer zusammen gebraten.    Welches Getriebe ist empfehlenswert? Kurzer 4. ? Kupplung? Reicht eine originale mit Verstärker Feder?    Cheers Fury           
    • Ja, die Kupplung war in der Sprint als sie kaufte und wurde mit neuen Belägen und Federn auch wieder eingebaut. 4 Jahre 0,0 Probleme. Ich weiß natürlich nicht, ob der Versatz damals auch schon war. Vermute aber schon, da sich da nichts abnutzen kann was dafür sorgen sollte.   Leider ist die andere Kupplung schon eingebaut, dass ich die Grundplatte nicht mehr vergleichen kann. Ritzel und Korb waren gleich.
    • Dann hatte der malle einfach bisschen ümehr band hinten raus.  Oft reicht schon zündung und bedüsung um sowas wieder rein zu holen. 
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