Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Die Suche nach einer Fuffi für meine Freundin hat ein Ende gefunden, diese ist es geworden:

Herzlichen Dank an alle die mich mit den ganzen guten Tipps versorgt haben und die Augen für mich mit offen gehalten haben.

:-D

dude

PRIMA...und hey, WENN diese läuft....dann schenk deiner freundin deine und du kannst dann wieder fahren... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nu ...wie schauts mit mehr infos ....

Ist ein Hamburg-Import, Kontakt kam hier über Forum zustande. Ungetuned und ungebastelt und weitesgehend in patinösem O-Lack. Fährt, springt gut an, bin auch schon mit adrenalingeladenen 40undnochwas kmh durch die Tiefgarage geballert :-D

Am Trittblech muss ne Kleinigkeit geschweisst werden und der Tacho hängt bei 40 fest, sonst technisch topp.

PRIMA...und hey, WENN diese läuft....dann schenk deiner freundin deine und du kannst dann wieder fahren... :-D

sack :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr Schönwetterfahrer? Habt was verpasst... Nackte willige Mädchen tanzten um uns (Arne und mir) herum, es wurden Cocktails gereicht und Schnittchen gab es auch noch. :-D

Ne, ernsthaft, war scheiß Wetter, kann ich verstehen, dass keiner (außer Arne) gekommen ist. Dafür war es am Rudolfplatz trocken und ein paar mehr Leute da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr Schönwetterfahrer? Habt was verpasst... Nackte willige Mädchen tanzten um uns (Arne und mir) herum, es wurden Cocktails gereicht und Schnittchen gab es auch noch. :-D

Jaja, Happyhour im Puff! Da scheint einem immer die Sonne aus dem Arsch! Nicht wahr? :-D

Aber da hättet Ihr doch auch schön mit dem Auto hin fahren können! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der 207er ist eingetragen? welchen rap willst du nach dem eintragen dann fahren?

der prüfer will mir den polini zusammen mit dem scorpion eintagen.

evtl. will ich mir demächst nen scorpion holen, und damit ich nicht

nochmal zum tüv muss wollte ich das in einem abwasch machen.

und zur abnahme muss der puff ja montiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Düsseldorf!

Ich habe auch ein Appell an euch...ich finde die Gasrolle von Lumpi & Spooky recht interessant und würde mir gern son Dingen holen...

Kurzhubgasrolle verkürzen den Gasweg, die Aluminiumrolle ersetzt die werksseitige Kunststoffrolle am Gasrohr.

(PX / T5 / PK / PK / S / SS / Lusso / XL / ETS)

GSF Topic

Hier ist das Teil

Wenn noch jemand interesse hat...könnte ich/oder wer auch immer hier übers Forum direkt bei Spooky eine Sammelbestellung machen...

Gruß,

Niklas

p.s. habe leider keinen Scorpion.

Edit fügt noch einen Link ein.

Bearbeitet von THX 1138
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch jemand interesse hat...könnte ich/oder wer auch immer hier übers Forum direkt bei Spooky eine Sammelbestellung machen...

ich würde auch drei nehmen.

Bin Lackieren fertig.... :-D :-D :-D

msg-4746-1205337528_thumb.jpg

Edit SpecialHeizer wie sieht das aus mit den Motoren???

Bearbeitet von Bigspliff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stimmt, aber soweit ich weis guckt er von der Arbeit mal rein.

Jup, leider kein internet bis zum 14.04. und von daher nur sporadisch uffe arbeit mal im netz.

motor müsste anfang nächster woche vom schweißen kommen, dann geht´s auch bei mir weiter. Bis koblenz wird´s aber wohl leider doch nicht klappen.

ich werd mal bilder reinstellen sobald ich den ganzen kram wieder hier bei mir liegen habe. spätestens mitte april will ich aber auch wieder on the road sein ? blanky, wie sehen denn deine sf-pläne aus?

@spliff: sorry, hab noch nicht überwiesen, soll ich dir die kohle demnächst vorbeibringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motor müsste anfang nächster woche vom schweißen kommen, dann geht´s auch bei mir weiter. Bis koblenz wird´s aber wohl leider doch nicht klappen.

Brauchst du einen Leih-Roller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, leider kein internet bis zum 14.04. und von daher nur sporadisch uffe arbeit mal im netz.

? blanky, wie sehen denn deine sf-pläne aus?

sporadisch....es wird ein M1...ob mit oder ohne "L"noch offen.....wird aber sicher nichts vor mai/juni....

derzeit bekommt die vnb erstmal ne ps-kur.....und ne lammy sollte auch noch in den stall...aber kein ts1...

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information