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Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse!

Weiss nicht mehr, ob´s gut war. Dem Kopf nach zu urteilen, schon sehr.

Aber Fortuna ist wieder oben!!!

Sauber, D´Dorf brennt bestimmt heute Aband.

Ed fragt noch schnell Soundconcept, ob seine Kiste wieder fährt, bzw. wann er wieder on the road ist!

Bearbeitet von Polldi
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Heyho zusammen.

hab da ein Problem. Fahre seit 2 Wochen mit ner neuen Chrom-banane. Aber iwie rasselt der plötzlich . Hab schon Schrauben kontrollier etc. aber ich find den Fehler nicht. Weiß vllt. einer von euch worans liegen könnte?.

ps. Könnte vllt. was im Auspuff selber lose sein?

für Antworten Danke im Voraus =D

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Heyho zusammen.

hab da ein Problem. Fahre seit 2 Wochen mit ner neuen Chrom-banane. Aber iwie rasselt der plötzlich . Hab schon Schrauben kontrollier etc. aber ich find den Fehler nicht. Weiß vllt. einer von euch worans liegen könnte?.

ps. Könnte vllt. was im Auspuff selber lose sein?

für Antworten Danke im Voraus =D

Mach die mal ab und schüttel mal. Wenn´s rasselt, ist was lose drinnen.

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Sa. gegen Mittag (?14h?) auf nen Tagestripp wüsste ich zumindest 2 die fahren.....

Fahrt doch gegen 12 los. Dann sind wir ab Solingen zu dritt und könnten in Burscheid noch ein paar aufsammeln.

Liegt doch fast auf direktem Überland-Weg.

Edith ist schon wieder wach und sacht an, dass die Burscheider (recht dezimiert) um 13 Uhr los wollen bzw sich sammeln.

Es würde also ggf eine kleine und recht flotte Runde geben können, sodenn wir uns zusammentun.

Gruß,

Klett & Edith

Bearbeitet von kletti
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Mach die mal ab und schüttel mal. Wenn´s rasselt, ist was lose drinnen.

hab die mal abgemacht, aber man hört nix rasseln. Hab daraufhin auch mal den alten auspuff drangemacht aber da hört man nichts rasseln. Kann also auch nicht am MOtor liegen :-D

Bearbeitet von Vespa50sHellblau
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Oh, vielen lieben Dank euch dafür! :-D

Ferrymausihasipupi, alles Gute zum Geburtstag! Laß krachen!

:-D

Dem schließe ich mich Wort für Wort an!

Alles Gute zum Geburtstag, lass Dich feiern!!!!!

:-D:cheers:

Hallo Ferry,

alles Gute zum Geburtstag wünsch' ich Dir auf diesem "reduzierten" Wege.

Auf das Du heute ohne Reduzierung feierst :-D .

Gruß,

Kletti

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danke - ich hab´s im trashtopic mal kurz beschrieben, wie´s passiert ist. is gestern mittag passiert und gestern abend hab ich´s dann erfahren... :-D

Ach Du sch....

Zahlt das irgendeine Versicherung?

Waren das andere Leute, die mit der Flex nicht aufgepasst haben oder warst Du es selber?

Alles Gute und mach die schöne schnell wieder klar! Sieh zu, daß das Löschpulver und alles schnell wegkommt, rostet sonst sonst mehr...

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    • Hallo Community,   Wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich habe in den letzten Monaten meine erste Vespa, eine PK50S von 82 neu aufgebaut.   Motor wurde komplett mit allem Schnickschnack revidiert und folgende Veränderungen vorgenommen:   BGM Pro Racing 43mm Kurbelwelle 20mm Primär DRT 16/68 4,25 Kupplung 4 Scheiben Surflex Sport Getriebe auf min. ausdistanziert Schaltklaue VMC Rund, neue Feder  Polini Sport 75 ausgedreht, 1. Übermaß QK sollte ca. 1,5 sein, Kopf ist dezentral 20er Ansaugstutzen Polini CP19 Vergaser HD84, ND38, Nadel eine Nut tiefer, Umluftschraube ca. 2 1/4 Lüfterrad Sip Touren 1500gr 20mm Polini Banane alt mit silbernem Dämpfer Überströmer am Kurbelgehäuse angepasst   Habe bereits viele Beiträge gewälzt, komme jedoch nicht ganz auf den grünen Zweig mit der Schaltung. Züge sind neu, kein Teflon und geölt, gut verlegt und eingestellt. Kupplungsspiel muss sehr knapp sein, damit es sich einigermaßen Schalten lässt, jedoch ist Kraftaufwand nötig und teilweise verschalte ich mich, meist vom 2. direkt in den 4. Die Klaue war sehr gut verarbeitet, gratfrei und schnalzte auf die Welle. Die Gangräder sind nach Explo in der richtigen Richtung eingebaut.    Der Motor hat jetzt knapp 350Km runter, fahre noch den Zylinder ein. Glaubt ihr, das gibt sich mit der Zeit? Gibt die Feder vielleicht noch etwas nach?    Der CP17,5, den ich vorher die ersten 300Km drauf hatte, lief mit HD76 und ND40 bei ca. 1,5 Umdrehungen recht homogen über das gesamte Band, erhoffte mir jedoch noch etwas Mehrleistung mit dem 19er. Diese bringt er auch beim durchbeschleunigen, jedoch bekomme ich den mittleren Bereich bei 1/4 Schieber nicht sauber. Es viertaktet beim Konstantfahren und Hahnaufreißen im Stand aus Leerlaufdrehzahl wird mit böööh belohnt.   Gehe ich richtig der Annahme, das eine kleinere Nebendüse diesbezüglich keine Änderung verschaffen würde, da ich mit der Umluftschraube dementsprechend wieder richtung fett gegenarbeite um das Standgas sauber zu halten? Bin ja noch im Rahmen mit 2 1/4 in Richtung mager. Habe heute den Schieber von 30% cut away auf ca 37% hochgezogen (1mm). Das hat dem Viertakten etwas entgegengewirkt, bin jedoch danach wieder mit der HD von 80 auf 84 hochgegangen, was sich bei 4/4 mit Mehrleistung bemerkbar gemacht hat, jedoch das Viertakten bei 1/4 wieder stärker auftrat.   Danke schonmal für Euren Input
    • Nach Rücksprache mit der Zulassungsstelle kann ich meine Lambretta ohne Probleme zulassen. 
    • Hab ein paar Plastikkarren mit "scuderia irgendwas" Banner gesehen...  Pfingsten sind wir schon wieder weg,leider. Stockach wäre interessant gewesen! 
    • Die besten Diagramme die ich kenne haben 15 PS bei 4500 und 25 bei ca. 7000 mit Polini Box. Davon bist du doch nicht weit weg… könnte sein, dass ein Tick mehr Einlasssteuerzeit und Verzicht auf Originallufi nochmal mehr ergäbe…
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