Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Hallo Marcel,

ich hab' mich ja schon gar nicht mehr getraut, nach Deinem Befinden zu fragen.

Als alter Mopetfahrer (mit dem ein und/oder anderen Unfall auf dem Buckel) trage ich mich mit der Hoffnung und wünschen es Dir vor Allem,

das Du früher oder später diesen Unfall soweit "abeften" kannst und wieder Rollerfahren in den Kopf kriegst. (Bei mir haben diese "ich fahr' nie wieder Vorsätze" nie gehalten)

Das setzt natürlich voraus, das es Dir möglichst zügig wieder gut geht!

Also: Halt die Ohren steif, schalte den Selbstheilmodus an.

Grüße aus dem verschneiten Solingen,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marcel du alte ficknase... schön, mal wieder von dir zu hören/lesen :-D

riesen scheiße das ganze, wir werden dich jedenfalls alle auf den ausfahrten vermissen. deine entscheidung kann ich aber zu 100% nachvollziehen und finde ich auch vernünftig. gute genesung...

danke felix korrekt das du mich verstehst!!!!!!!!!!!!!!!!1

bis bald

marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel,

ich hab' mich ja schon gar nicht mehr getraut, nach Deinem Befinden zu fragen.

Als alter Mopetfahrer (mit dem ein und/oder anderen Unfall auf dem Buckel) trage ich mich mit der Hoffnung und wünschen es Dir vor Allem,

das Du früher oder später diesen Unfall soweit "abeften" kannst und wieder Rollerfahren in den Kopf kriegst. (Bei mir haben diese "ich fahr' nie wieder Vorsätze" nie gehalten)

Das setzt natürlich voraus, das es Dir möglichst zügig wieder gut geht!

Also: Halt die Ohren steif, schalte den Selbstheilmodus an.

Grüße aus dem verschneiten Solingen,

Kletti

danke kletti sehr lieb von dir,du hast recht sag niemals nie,aber kletti wenn mir vor dem unfall jemand gesagt hätte das ich mal einen korb flächte oder in der kirche beim gottesdienst bete ,dann hätte ich gesagt du bist doch bescheuert,aber weißt du kletti die schmerzen die ich heute noch hab kann ich nicht beschreiben und ich wünsche sie meinem ärgsten feind nicht,ich nehme morgens 20mlg oxigäsig und abends 30mlg oxigäsig ist wie morphium damit kann ich die schmerzen einigermaßen ertragen,allein deswegen,und weil ich so schmerzen mie mehr erleben will glaube ich nicht daran wieder roller selber zufahren

bis den marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann euch beide verstehen...

ich währe auch hin und her gerissen zwischen: "sag niemals nie" und "soetwas will ich nie wieder erleben."

Ich wünsche Dir auf jeden fall beste Genesung!!!

.

.

.

Suche auf deiesem Wege Winterreifen für PX.

Odes sollte die Saison wirklich schon vorbei sein?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück Marcel!

Wenn Du nicht mehr fahren willst kann ich das verstehen, hauptsache

Malzbier und Sprücheklopfen in der Werkstatt geht noch so gut wie vorher

und Du hast es *halbwegs* überstanden!

Bis im April dann, erhol Dich gut! :-D

danke manu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein schatz ,freu mich schon auf deinen kleinen knackigen arsch,und natürlich auf dich!!!!!!!!!

ich hab da noch nee frage ? :-D weißt du wie ich mehr leistung auf mein bein kriege,und wenn ja, wieviel ps bringt das denn!????????????????????????????????????????ß

bis dann dein marci :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel,

schön das Du wieder halbwegs auf dem Damm bist. Das wird schon, hast ja schon schon mehrmals bewiesen, daß Du dich nicht unterkriegen lässt. Und Eines vergiss bitte nie: Karatekämpfer bluten nach innen. Außerdem weißt Du ja selbst, daß es wichtigere Sachen gibt als Roller zu fahren, wie z.B.:

1. Familie

2. Familie

3. Familie

4. Freunde haben

5. Mit Familie und Freunden feiern

6. Ska, Soul und Sixties hören

7. Fortuna

8. Schönes Wetter

9. Schlechtes Wetter und Altbier

10. 100 mal hintereinander Quadrophenia gucken

11. Vespa schrauben

12. oder schöne Rex Gildo Schallplatten besitzen

Ich meld mich, Gruß

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel,

schön das Du wieder halbwegs auf dem Damm bist. Das wird schon, hast ja schon schon mehrmals bewiesen, daß Du dich nicht unterkriegen lässt. Und Eines vergiss bitte nie: Karatekämpfer bluten nach innen. Außerdem weißt Du ja selbst, daß es wichtigere Sachen gibt als Roller zu fahren, wie z.B.:

1. Familie

2. Familie

3. Familie

4. Freunde haben

5. Mit Familie und Freunden feiern

6. Ska, Soul und Sixties hören

7. Fortuna

8. Schönes Wetter

9. Schlechtes Wetter und Altbier

10. 100 mal hintereinander Quadrophenia gucken

11. Vespa schrauben

12. oder schöne Rex Gildo Schallplatten besitzen

Ich meld mich, Gruß

Henry

Und Sex?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen doch alle: Familie und Sex schließen sich aus. :-D

Och nöö!!! :-D

Ich dachte das wird wieder mit der Zeit!

Naja, 'hab ja immer noch Internet!

Jruß,

Kletti

Edith fügt noch nen Link mit Adventsgrüßen an alle ein.

Klickt den mal. Macht Spaß, auch wenn mann's schon kennt:

Klettis im Elfenland

Bearbeitet von kletti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Ich wollte mich eigentlich nur abmelden!

Ich hab mir mit meiner Frau zusammen ein Häuschen im grünen Bocholt gekauft.

Daher werde ich wohl zukünftig eher seltener mit Roller in Düsseldorf rumgurken. Noch seltener als dieses Jahr!

Naja. Jedenfalls hat es mir immer viel Spaß gemacht mit Euch komischen Typen eine Runde zu drehen oder zu rauchen oder Kaffee zu trinken oder zu rauchen oder Kaffee zu trinken oder zu rauchen....

Vielen Dank!

Ich wohne zukünftig in Bocholt, von Düsseldorf ca. 90km nördlich, A3 Richtung Arnheim. Für die Fuffies: Zuerst nach Duisburg, dann Dinslaken, dann Wesel, dann Bocholt, Kilometermässig nicht weiter. Falls Ihr mal Lust habt, kommt Ihr mal auf eine russische Grillwurst mit den Mopeten vorbei. Würde mich freuen. Ich glaube, im Augenblick bin der einzige mit einer Blechvespa in Bocholt....

Viele Grüße,

Christian

PS: Schön, daß es Dir wieder etwas besser geht, Marcel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information