Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Kletti,

isch drück dir die Daumen, mann!

dadr.gif

gibt es schon neues? oder genaueres??

groetjes

le Fab

Refresh:

Moin, 'Nabend,

Nö, wat Neues gibbet noch nich'! Doch, ab heute weiß ich bescheit!

Der Amtschimmel trabt recht gemächlich. :-DAber er trabt zum Ziel!

Ich stand wohl recht weit oben auf der Liste (vor 2 Wochen). Und steh' immer noch weit genug vorne!

Die Gespräche mit den möglichen Kandidaten liefen noch bis Freitag letzter Woche. Ich bekomme die Tage den Arbeitsvertrag zugeschickt!

Ich rechne bis Ende Februar mit einer Nachricht. Hab' ich heute via Fernsprechgerät mitgeteilt bekommen.

Und die Teile für die Rally sind soeben bestellt. Ab nächste Woche wird der Schraubenschlüssel geschwungen! :-D

Gruß,

Kletti

Edith hat noch'n Text versteckt: (Ab Juni werden mich die Düsseldorfer Autofahrer nicht wirklich mögen)

Bearbeitet von kletti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Refresh:

Moin, 'Nabend,

Nö, wat Neues gibbet noch nich'! Doch, ab heute weiß ich bescheit!

Der Amtschimmel trabt recht gemächlich. :-DAber er trabt zum Ziel!

Ich stand wohl recht weit oben auf der Liste (vor 2 Wochen). Und steh' immer noch weit genug vorne!

Die Gespräche mit den möglichen Kandidaten liefen noch bis Freitag letzter Woche. Ich bekomme die Tage den Arbeitsvertrag zugeschickt!

Ich rechne bis Ende Februar mit einer Nachricht. Hab' ich heute via Fernsprechgerät mitgeteilt bekommen.

Und die Teile für die Rally sind soeben bestellt. Ab nächste Woche wird der Schraubenschlüssel geschwungen! :-D

Gruß,

Kletti

Edith hat noch'n Text versteckt: (Ab Juni werden mich die Düsseldorfer Autofahrer nicht wirklich mögen)

Kletti!!

Das sind ja mal gute nachrichten.

Glückwunsch!

und eeehm......Ich schick dir mal per PM mein nummernschild für die Kletti White List..... :-D) :-D

und was machste mit der rally?? wird ja hoffentlich nicht blau-weiß jetzt.....

le fab

Bearbeitet von fab208
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was machste mit der rally?? wird ja hoffentlich nicht blau-weiß jetzt.....

le fab

'Nabend,

's gibt 'n moderates 213er Tuning im erweitertem Rahmen einer Motorrevision zur Wiederherstellung der Dichtigkeiten an schnell drehenden Teilen.

Sprich: Das Aggregat heult ein wenig hier und da. Ist halt 33 Jahre alt!

Also neue Dichtungen und Simmerringe, und Lager mal nachschauen; Ev. erneuern.

Am Gayheuse wird nix gefräst! Soll ja möglichst zum Originalzustand zurrück zu führen sein.

Ich werde nur ein wenig die Wege ebnen und am neuen Zylinder und Kolben Grate entfernen und den Auslaß feinschleifen.

Der Motor ist schon fast komplett zerlegt und die Teile, welche ich in jedem Fall erneuer, sind auch schon da!

Im Grunde weiß ich schon sehr genau, wo ich wie was machen will...

Jeder "Empiriast" der mir mit Rat und Tat zur Seite stehen möchte, ist herzlichst eingeladen mal vorbei zu schneien!

Ich würd' auch Kölsch bereit stellen. :-D

Oder auch richtiges Bier. :-D

Gruß, Ketti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder an mich :-D

@Kletti: wenn wir zum Sandstrahler fahren kommen wir mal vorbei wenn es genehm ist. :-D

bis denne...

Tachchen,

gerne, nur bin ich in der Firma eines Freundes!

Ich schick' Dir mal meine Nr. via PN, bevor ich öffentlich werde! :-D

Gruß,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich hier ja mal kurz auslassen. Seit letztem september hab ich das gleiche Problem. Nebenluft am neuen Malle Motor. Nachdem ich die ursache auf den membrankasten geschoben habe, der morgen eine gewindeverbreiterung verpasst bekommt, kam heute abend eine neue erkenntnis auf. Hab mal aus jux den von nem gsf mitglied geschweißten ASS hinten zugeklebt und werner like reingepustet. siehe da wd40 half mir 2 undichte stellen zu finden. fusch beim schweißen nen ich das. :-D

naja, ich hoffe das dieser horror morgen ein ende hat wenn die scheiße mal gemacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moggäään,

na, Alles recht griffig nach den Tagen!?

Ist nicht vielleicht jemand lustig, mir bei meiner Pinascoimplantation zur Seite zu stehen?

OP-Schwestern-mäßig sterilisiertes Besteck zu reichen und ein Bierchen vorm Umkippen zu bewaren?

Das mit dem Kölsch (weiter oben) war ein Schächtz!!!

post-13778-1235458420_thumb.jpg

Gruß,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moggäään,

na, Alles recht griffig nach den Tagen!?

Ist nicht vielleicht jemand lustig, mir bei meiner Pinascoimplantation zur Seite zu stehen?

OP-Schwestern-mäßig sterilisiertes Besteck zu reichen und ein Bierchen vorm Umkippen zu bewaren?

Das mit dem Kölsch (weiter oben) war ein Schächtz!!!

Gruß,

Kletti

moin kletti, alter bergmensch

hättest du die transplantation nicht in unserer werkstatt machen können!?!? :-D so muss ich zum lachen zu dir fahren und damit entfällt das trinken leider wieder..... :-D

wann wolltest du ans herz ran??

lg

blanky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin kletti, alter bergmensch

hättest du die transplantation nicht in unserer werkstatt machen können!?!? :-D so muss ich zum lachen zu dir fahren und damit entfällt das trinken leider wieder..... :-D

wann wolltest du ans herz ran??

lg

blanky

Na, Blanky, alter Friseör,

warum denn Lachen? Meinst Du der Pipinasco tut's nich'?

Nach Ewigkeiten des Topic-Lesens diverser Tuningmaßnahmen und den zwingend nötigen Modifick's (oder so),

welche unbedingt notwendig sind um Diesem oder Jenem Zylinder ordentlich einzuheitzen...

Und dem Abwägen, was ich (als alter Bergmensch aus der Kleinstadt) überhaupt erreichen will...

Bin ich zum O-Tuning mit neuem Zylinder gekommen.

Original Neu? bgm Neu? Oder lieber Alu mit hartverchromter Lauffläche und nem schönen Kolben!?

Aber hey, Du kannst auch gerne zu Lachen kommen! :-D

Also, ich schraube wohl die nächsten Tage durch. Morgen erst noch zum SCK, für'n paar Teile und dann geht's weiter.

Gefräst ist heute schon soweit Alles. Ori Überströmer sollen morgen dann zu. Zündung nochmal mit den richtigen Farben neu Verdrahten,

Lager... Simmerringe...usw

Ich werde also noch ein paar Tage Gastschrauber empfangen können! Und zwar hier: Kletti's Werkstatt z.Zt.

Falls Du meine Nr. nicht mehr hast, schick' ich 'ne PN.

Gruß (vom Berg), Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Blanky, alter Friseör,

warum denn Lachen? Meinst Du der Pipinasco tut's nich'?

Nach Ewigkeiten des Topic-Lesens diverser Tuningmaßnahmen und den zwingend nötigen Modifick's (oder so),

welche unbedingt notwendig sind um Diesem oder Jenem Zylinder ordentlich einzuheitzen...

Und dem Abwägen, was ich (als alter Bergmensch aus der Kleinstadt) überhaupt erreichen will...

Bin ich zum O-Tuning mit neuem Zylinder gekommen.

Original Neu? bgm Neu? Oder lieber Alu mit hartverchromter Lauffläche und nem schönen Kolben!?

Aber hey, Du kannst auch gerne zu Lachen kommen! :-D

Also, ich schraube wohl die nächsten Tage durch. Morgen erst noch zum SCK, für'n paar Teile und dann geht's weiter.

Gefräst ist heute schon soweit Alles. Ori Überströmer sollen morgen dann zu. Zündung nochmal mit den richtigen Farben neu Verdrahten,

Lager... Simmerringe...usw

Ich werde also noch ein paar Tage Gastschrauber empfangen können! Und zwar hier: Kletti's Werkstatt z.Zt.

Falls Du meine Nr. nicht mehr hast, schick' ich 'ne PN.

Gruß (vom Berg), Kletti

weder :-D über DICH noch über den pinasco waren gemeint...mit DIR hab ich immer eine positive grundausstrahlung erreicht.....es gibt halt wenig menschen die mit wissen/verstand/humor UND "bescheidenheit" glänzen können....bin morgen noch ma anner LI dran und würde dann do. mal rein schauen....pm mal die nr bitte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Job Kletti, das freut mich für Dich! Was machen die Twins? Alles klar?

Falls mal ein schwarzer MB Vito mit Gardinen im Halteverbot stehen sollte, habe Gnade mit uns armen Bestattern....

Gibt es News vom Marcel? Ist er z.zt. zuhause oder kann man ihn irgendwie besuchen?

Grüße,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf mysteriösen sendern werden sogar schon 15 grad angeprisen. mein motor läuft und ich bin da am sonntag mag kommen was will! blamky?fabrice?

salut

keine ahnung was mit blaMky ist, blaNky wird da sein :-D ....weiß nur noch nicht womit, mal sehen...

wetter scheint wirklich toppppppppp zu werden....aber egal war gestern abend mit pete auch beim scherenschleifer und somit ist die saison "eröffnet" :-D

marci liegt wohl noch immer in der uni....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blaNky wird da sein :-D ....weiß nur noch nicht womit, mal sehen...

wetter scheint wirklich toppppppppp zu werden....aber egal war gestern abend mit pete auch beim scherenschleifer und somit ist die saison "eröffnet" :-D

Der "Scherenschleifer ist auch fast so weit!

'S Aggregat ist schon wieder verschlossen.

Je nach dem, ob ich am Sammstach die gute Rally wieder auf die Beine krich, die neuen Implantate nicht vom Organismus abgestoßen werden,

die Zündung oddentlich verdrahtet ist, ich das ganze einigermaßen abgedüst bekomm'...

...Also, 'würd mal sagen, so zu 75% komm' ich auch. :-D

Ansonsten, bis später,

Kletti

PS: Blanky, Peter, schön das Ihr da gewesen seid. :-D

Hoffe Ihr seid nicht zu naß geworden auf dem Heimweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Scherenschleifer ist auch fast so weit!

'S Aggregat ist schon wieder verschlossen.

Je nach dem, ob ich am Sammstach die gute Rally wieder auf die Beine krich, die neuen Implantate nicht vom Organismus abgestoßen werden,

die Zündung oddentlich verdrahtet ist, ich das ganze einigermaßen abgedüst bekomm'...

...Also, 'würd mal sagen, so zu 75% komm' ich auch. ;-)

Ansonsten, bis später,

Kletti

PS: Blanky, Peter, schön das Ihr da gewesen seid. :-D

Hoffe Ihr seid nicht zu naß geworden auf dem Heimweg.

nass nur wenig.....aber das gummi vom peter ist gerissen :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Wenigstens seid Ihr ja auf Nummer sicher gaygangen.

Immer nach dem Motto: "Mach's nie ohne"!

Oder wie darf ich das mit dem Gummi verstehen? :-D

ansaugstutzen = vergaser vebindungsgummi....oder wie auch immer du es nennen magst....somit hing der gaser halb auffer str.

hatte zum glück noch eins in res. (war allerdings steinhart).....das wurde dann, keine story, inner essotanke im BACKOFEN weich gemacht.....

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information