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Vespa V50 Rundlicht Kaufen oder nicht?


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Servus Ihr,

auch ich bin neu hier und habe ein kurzes Anliegen. Folgendes Modell habe ich auf mobile.de für einen Verkaufswert von 3450 Euro VHB gefunden.

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=245577031&ambitAddress=Heidelberg%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.modelDescription=50&maxFirstRegistrationDate=1985-12-31&maxPrice=3500&minPrice=3000&pageNumber=1&scopeId=MB&userPosition=49.401929%2C8.6802394&zipcodeRadius=100

Der Verkäufer meint, er habe sie für seine Freundin gekauft, sie wurde in Italien restauriert, doch sie will lieber ne E-Starter..
Bin mir ziemlich unsicher, da sie vor dem Lackieren nicht mehr optimal da stand. Und da ich keine Ahnung habe, wieso hat sie keinen Tachometer?
Der Verkäufer meinte zudem, er würde bis 3200 runtergehen.
Parallel zu dem mobile.de Link hab ich noch ein paar weitere Bilder angehängt.
Was sagt Ihr?

Über Antworten wäre ich mega dankbar.

Bese Grüße :P

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Was fehlt sind halt die deutschen Papiere und der dafür erforderliche Tacho mit Antrieb. Wenn ansonsten alles ok ist, kannst du nochmal mit ca. 100 für nen TÜV-gerechten Tacho und ca. 160 - 250 Euro für den Papierkram rechnen.

 

Die Unterkante des vorderen Kotflügels gefällt mir auf diesem Bild hier nicht so ganz ...

 

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0 Euro..... weil da die Fahrgestellnummer wohl manipuliert wurde....

Special Rahmen auf die Nummer einer 50N umgefrickelt....

 

an so einer Karre würde ich mir nicht die Finger verbrennen....

 

Rita

 

im 2ten Bild schauts aus, als wäre der Rahmen krumm wie eine Banane

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Rita hat da Recht,

daß der Verkäufer überhaupt solche Bilder verschickt?

Damit er dann sagen kann, war ja bekannt?

Da wurde eine V5B1 oder 3T zu einer V5A1T, welch Wunder?

Nachgeschlagen uns sehr zerdengellt!

An der Kiste stimmt gar nichts...

 

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vor 11 Minuten schrieb elmeromero:

Sie ist mir für den Preis, den er verlangt trotz allem zu teuer. Bin und war mir auch unsicher, wie ich sein Verhalten werten soll, denn Videos von laufendem Motor u.Ä. wollte Bzw. konnte er keine schicken.

 

Das mag sein, die scheint mir auch relativ lieblos gemacht. Mir war es aber wichtig, dass hier nicht von irgendwelchen Betrügereien gequatscht wird, nur weil man sich nicht die Zeit nimmt sich die Bilder auch richtig anzusehen.

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Nenenee! die Aufnahmen wurden auch in unterschiedlichen Räumen gemach. Italienischer Grossbetrieb mit Demontagebereich, Lackstrasse und Montagebereich ?

Bearbeitet von oehli
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    • ich hab mit HLKD 85 bis 120 aber auch diese Sorgen....niedeige DZ grausam fett bei Hahn auf.
    • Edit: Es lag tatsächlich am Kolbenring, welcher sich scheinbar in der Nut wo er sitzt verkeilt hat. War total zusammengedrückt und somit konnte keine Kompression aufgebaut werden. Karre läuft jetzt. Komische Geschichte mit dem Kolbenring trotz neuem Zylinderkit und guter Ölung.
    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
    • wahrscheinlich ist es entweder ein Fehler beim Einbau, oder die Schnecke passt nicht zu Antrieb. Dann wird die Schnecke nur durch die Klemmung angetrieben, wird dann heiß und schmilzt auf. Bei meiner GT habe ich eine Schnecke eingebaut, die seit Jahren funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr welche es war. Wichtig beim Einbau ist, dass man das Vorderrad mitdreht, damit die Schnecke richtig in den Antrieb gleitet.
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