Zum Inhalt springen

Vespa V50 Rundlicht Kaufen oder nicht?


Empfohlene Beiträge

Servus Ihr,

auch ich bin neu hier und habe ein kurzes Anliegen. Folgendes Modell habe ich auf mobile.de für einen Verkaufswert von 3450 Euro VHB gefunden.

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=245577031&ambitAddress=Heidelberg%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.modelDescription=50&maxFirstRegistrationDate=1985-12-31&maxPrice=3500&minPrice=3000&pageNumber=1&scopeId=MB&userPosition=49.401929%2C8.6802394&zipcodeRadius=100

Der Verkäufer meint, er habe sie für seine Freundin gekauft, sie wurde in Italien restauriert, doch sie will lieber ne E-Starter..
Bin mir ziemlich unsicher, da sie vor dem Lackieren nicht mehr optimal da stand. Und da ich keine Ahnung habe, wieso hat sie keinen Tachometer?
Der Verkäufer meinte zudem, er würde bis 3200 runtergehen.
Parallel zu dem mobile.de Link hab ich noch ein paar weitere Bilder angehängt.
Was sagt Ihr?

Über Antworten wäre ich mega dankbar.

Bese Grüße :P

IMG_9891.JPG

IMG_9892.JPG

IMG_9893.JPG

IMG_9894.JPG

IMG_9895.JPG

IMG_9896.JPG

IMG_9897.JPG

IMG_9898.JPG

IMG_9899.JPG

IMG_9901.JPG

IMG_9902.JPG

IMG_9921.JPG

IMG_9922.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fehlt sind halt die deutschen Papiere und der dafür erforderliche Tacho mit Antrieb. Wenn ansonsten alles ok ist, kannst du nochmal mit ca. 100 für nen TÜV-gerechten Tacho und ca. 160 - 250 Euro für den Papierkram rechnen.

 

Die Unterkante des vorderen Kotflügels gefällt mir auf diesem Bild hier nicht so ganz ...

 

IMG_9901.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Euro..... weil da die Fahrgestellnummer wohl manipuliert wurde....

Special Rahmen auf die Nummer einer 50N umgefrickelt....

 

an so einer Karre würde ich mir nicht die Finger verbrennen....

 

Rita

 

im 2ten Bild schauts aus, als wäre der Rahmen krumm wie eine Banane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rita hat da Recht,

daß der Verkäufer überhaupt solche Bilder verschickt?

Damit er dann sagen kann, war ja bekannt?

Da wurde eine V5B1 oder 3T zu einer V5A1T, welch Wunder?

Nachgeschlagen uns sehr zerdengellt!

An der Kiste stimmt gar nichts...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb elmeromero:

Sie ist mir für den Preis, den er verlangt trotz allem zu teuer. Bin und war mir auch unsicher, wie ich sein Verhalten werten soll, denn Videos von laufendem Motor u.Ä. wollte Bzw. konnte er keine schicken.

 

Das mag sein, die scheint mir auch relativ lieblos gemacht. Mir war es aber wichtig, dass hier nicht von irgendwelchen Betrügereien gequatscht wird, nur weil man sich nicht die Zeit nimmt sich die Bilder auch richtig anzusehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenenee! die Aufnahmen wurden auch in unterschiedlichen Räumen gemach. Italienischer Grossbetrieb mit Demontagebereich, Lackstrasse und Montagebereich ?

Bearbeitet von oehli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information