Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Am 14.4.2017 um 22:07 schrieb MV S.A.:

 

  ja das scandicare ist 

über die Jahre das Mittel meiner Wahl 

geworden.

 

 

 

welches nutzt du da ??

 

Ich hab meine grüne V50 mit Balistol behandelt.

 

Das Foto ist vor dem entstanden, ein neues knips ich später.

 

Ich hab mich gewundert, das Balistol hat den O-Lack leicht angelöst.

 

 

V50 verde vallombrosa 5.JPG

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb MV S.A.:

So mal nen Feder/ Dämpfer  gefrickelt 

zwei Hülsen gedreht es funktioniert . 

 

Finde das erhält die Orginal Schwinge 

und ist Bock hart . 

 

Hab mal Schuhgrösse 10 probiert , 

wäre auch nicht schlecht mit Reluxx

Bremsen , aber denk ich bleib auf 8" 

 

hier pics 

 

 

IMG_5636.JPG

IMG_5639.JPG

IMG_5634.JPG

Sieht gut aus.

Bin schon auf deinen fahreindruck gespannt.

Würd da auch unbedingt auf 8 zoll bleiben. 

 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb kurbelwelle77:

 

welches nutzt du da ??

 

Ich hab meine grüne V50 mit Balistol behandelt.

 

Das Foto ist vor dem entstanden, ein neues knips ich später.

 

Ich hab mich gewundert, das Balistol hat den O-Lack leicht angelöst.

 

 

V50 verde vallombrosa 5.JPG

 

Schöne Karre. ;-) Würd mich mal interessieren wie jetzt sie nach Balistolbad aussieht.

Geschrieben
Am 28.4.2017 um 19:17 schrieb kurbelwelle77:

 

Ich hab mich gewundert, das Balistol hat den O-Lack leicht angelöst.

Soweit ich weiß ist da glaub Kerosin drin.

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Fahrer wäre ich vorsichtig, nicht dass er den Hobel wieder am Gotthard die Klippen runter schmeisst ;-)

Bearbeitet von vespaoldies
  • Like 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb vespaoldies:

Bei dem Fahrer wäre ich vorsichtig, nicht dass er den Hobel wieder am Gotthard die Klippen runter schmeisst ;-)

A bissal a "Action" gehört ja dazu Jörg :-)

....jetzt kann ich ja drüber lachen !!!

 

....freu mich schon auf meine rote Allstate .... chief of firedepartment new york :-):-)

 

  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • hab KEINE trommel die nicht wackelt, daher kein vergleich möglich, daher die frage, welche fase gemeint beziehungsweise massgeblich ist.   scheint aber wohl das spiel der antriebswelle in den beiden (neuen) lagern zu sein was ich höre und spüre, sagte mir heute mittag weisbierjojo beim handauf- und anlegen.
    • Heute nochmal niedergekniet... Das Abwasser ist moch immer unklar, riecht aber besser als nach dem etsten Durchgang. Auch der Feststoffanteil wird geringer.  Wenn ich bei jedem Durchgang 50% des vorhandenen Schmutzes aufgenommen habe, habe ich jetzt 96,875 % des Schmutzes entfernt. Ich gehe aber eher von 30% aus, dann wäre ich bei 83,193%.... Ich glaube, damit kann ich erstmal leben. Lediglich die sichtbaren Spuren (der Möbel im Teppich und der Reinigungsaktion an den Knien) stören noch ein wenig. TIpps (Auslegeware/Dermatologie) herzlich willkommen!       P.S.: Die Nacbarin kam vorbei und hat mich mit nichts außer  Protektorenhose und Nasssauger angetroffen... Halloooooooo
    • Das ist krass. Nach Montage direkt Betriebstemperatur.     wie läufts im Großen und Ganzen?    Paul, 111 und ex heives sind gut unterwegs wie es aussieht.
    • Sowas muss man ankündigen! 😉🍻 wir sind doch alle mittlerweile alt und haben Frauen / Männer / Kinder / Onkel / Tanten und Trompeten… 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung