-=SkReeK=- Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 @Linus_78 hier mal lesen: Am 13.4.2017 um 09:18 schrieb Cpt.Howdy: sonst is die steckerbezeicnung wohl JST JWPF VSLE gibts beim conrad. das mit dem feinen stift geht, is aber wie uLuxx schreibt a ziemliches gefriemel. Ich bin mir nicht sicher obs genau dieser auch an deinem Kabel ist, du solltest aber mit der Bezeichnung deinen finden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus_78 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Is leider der flasche, ich brauch den 4-adrigen. Werde mal beim Conrad vorbeifahren, evtl. gibt den ja da. @-=SkReeK=- Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Nee, passt super auch mit Stahlflex!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Am 9.2.2017 um 21:26 schrieb -=SkReeK=-: Damit kann ich dienen: Kannst mal ein Bild posten, wo man den Magneten sieht? Finde deine Halterung gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 26 Minuten schrieb konrektor: Kannst mal ein Bild posten, wo man den Magneten sieht? Finde deine Halterung gut Die Halterung ist beim Abnehmer dabei - eine Magnet gibt es nicht, der Abnehmer bekommt sein Signal über die Schrauben der Scheibenbremse / die Scheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Danke. Ich habe den gleichen Abnehmer, nur nicht so schön verbaut. Das funktioniert mit den Schrauben. Ich dachte immer das geht mit dem Magnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Magnet geht wohl auch, ist bei dem aktiven Sensor aber nicht nötig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schalte Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Am 9.2.2018 um 10:46 schrieb konrektor: Nee, passt super auch mit Stahlflex!!! Gibt's davon Bilder? Stahlflex durch die vorhandene Öffnung gelegt oder Loch gebohrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) Die Leitung läuft durch die Gabel Ist leider nicht das neuste Bild, aktuell habe ich den aktiv Sensor an der bremszange befestigt Bearbeitet 26. März 2018 von konrektor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schalte Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 ich meinte von der Pumpe aus kommend durch die Öffnung, die schon vorhanden ist für Kabel/Bremszug oder unterhalb n Loch gebohrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) Nö, ich habe da kein Loch gebohrt der 50n rundlenker ist unten offen. Die Leitung geht durch die Löcher der Kabelführung, dann habe ich die Leitung am festen Gasrohr mit kabelbindern festgezurrt. Wenn du beim Foto ranzoomst kannst du es erkennen. Bearbeitet 26. März 2018 von konrektor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo. Ich bekomme den Geschwindigkeitssensor nicht zum laufen. Alles andere ist dran und funktioniert. Hängt auch an einer Batterie. Verkabelt sollte es richtig sein laut Bild. Wenn ich von Hand oder mittels Alkuschrauber dran drehe, nichts. Umsetzung von ext auf int Sensor bringt auch nichts. Weiß jemand wie ich von Hand Impulse geben kann um zu testen ob es der Tacho oder Sensor ist? Auf welchem Kabel sollte der Impuls kommen? Bearbeitet 26. Juli 2018 von BKFlash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 hast du auf ext sensor gestellt? muss man machen auch wenn es keinen internen gibt. impuls sollte bei weiss kommen, rot und schwarz sind spannungsversorgung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Also müsste ich was bekommen wenn ich von Hand rot auf Weiß zyklisch Impulse gebe. Ja auf ext hab ich umgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julianneubert Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Check die Verkabelung, bei mir war schon Mal was vertauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Hab alles kontrolliert. Komisch ist dass ich von schwarz auf rot und schwarz auf weiß am Stecker immer 5v habe. Ich messe ohne Sensor oder mit immer das gleiche. Zumindest sollte gemessen in den Tacho bei weiß doch nichts Anliegen. Egal ob ext oder int Einstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Mal sehen ob der Support was taugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Sensor defekt. VMC Zündung liefert auch zu wenig Spannung unter 2200 UMin....pfff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Weiß jemand auf welchen Ansteuerimpuls ich bei einer SIP-Vape-DC-Zündung stellen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julianneubert Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Für die korrekte Drehzahl in Menü 4 sind es 6 Pulse, also auf 6 stellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schalte Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Ich dachte auf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Die gibt doch wie die overrev einen Impuls, oder? Wenn das so ist auf 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Bei meinem M200 mit Overrev passt das mit Einstellwert 1. Mit der SIP-Vape stimmt so die Drehzahl jedoch nicht. Man muss jedoch dazu sagen, dass ich bei der Overrev diesen Koso-Signalfilter benutze und bei der SIP-Vape das braune Kabel vom SIP-Tacho an das weiße Kabel von der CDI angeschlossen habe. Ich denke das wird den Unterschied machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Ich kenne mich mit der SIP Zündung nicht aus. Fahre halt ne Overrev mit Koso Abnehmer auch auf m200. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Ich schmeiß mal kurz ne frage in den Raum... Kann ich den SIP Tacho auch easy an einen PKW anschließen? Ich würde da gerne Tachometer, Drehzahl und die Kühlwassertemp ablesen. Zum einstellen vom Vergaser hab ich die Fächerkrümmers bereits mit Muffen versehen. Also für die AFR Sensoren. Ich habe jetzt also 8 Zundsignale. Unterstützt der Tacho die Anzahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patti1403 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) Hat jemand das Teil mit einer VMC Zündung montiert? Falls ja wie funktioniert er bei niedrigen Drehzahlen? Wie viel Impulse für die Drehzahlabnahme muss ich einstellen? Bearbeitet 3. Mai 2019 von Patti1403 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patti1403 Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Hat es noch niemand versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Versuchs mal mit der VT Einstellung. Ich vermute mal das auch dort die Spannung nicht ausreicht um ihn am Leben zu erhalten. Ich hatte da mal eine Lithium Batterie aus dem Rennsport zwischengeschaltet. Das hat funktioniert. Die Batterie hat keine 500gramm gewogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patti1403 Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Okay werde es versuchen Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oporius Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Hatte jemand schon mal das Problem das er einfach keine Geschwindigkeit mehr angezeigt hat? Ich bin jetzt gut 2 Jahre mit nem Sip Tacho 2.0 für PV Kopf gefahren. Nach dem Winterschlaf plötzlich zeigt er max 15 kmh an auch wenn ich 100ert fahre. Hab alles versucht neu einzustellen usw.. Hab auch Digitale Abnahme auf Welle getauscht brachte auch keinen Erfolg. Hat jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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