Zum Inhalt springen

Patti1403

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Patti1403

  • Geburtstag 14. April

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Südtirol
  • Interessen
    Schrauben, Vespa, Golf 2.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Patti1403

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Patti1403

    Patti1403

  2. Wenn ich den Choke ziehe, fängt sie an zu stottern, sie geht aber nicht aus, man könnte noch fahren aber halt mit stottern.
  3. Guten Abend, ich habe einen 102 Malossi und 19.19 SHBC Dellorto Vergaser. Ich habe nun meine variable Zündung auf 24° v.OT. abgeblitzt, damit sie bei 8000 die vorgeschriebenen 16° v.OT erreicht. Laufen tut sie gut, springt kalt gut an, dreht gut aus und hat auch gut Leistung. Auch das Standgas wird niedrig gut gehalten, warm und auch kalt. Aber egal welche Düse ich reingebe (von 83 bis 89 alles probiert), erreiche ich nie ein gutes Rehbraunes Kerzenbild. Es ist immer so gräulich-bräunlich. Die Frage ist nun, ist das eurer Meinung nach zu mager oder zu fett, weil Rehbraun ist es ja nicht. Gefahren mit B8HS Kerze, 2% Motul 710 Öl und normalem Super 95 Kraftstoff. Danke im voraus für eure Hilfe!
  4. Hallo, ohne hier gelesen zu haben, möchte ich fragen ob jemand weiß welchen Wert man in Menü 4 des Tachos für die Abnahme der Impulse für die Drehzahlmessung mit einer VMC Zündung einstellen muss
  5. Ich habe nun auch den sip tacho 2.0 für eine vespa 50 special mit VMC Zündung, nur noch nicht verbaut. Meine Frage wäre ietzt, hat diese Kombination bereits jemand verbaut?? Reicht die Spannung wirklich nicht aus?
  6. Hat jemand das Teil mit einer VMC Zündung montiert? Falls ja wie funktioniert er bei niedrigen Drehzahlen? Wie viel Impulse für die Drehzahlabnahme muss ich einstellen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information