Zum Inhalt springen

Ralley 200, Schweiz, 2900, na klar


Fallstrom

Empfohlene Beiträge

Verkauft einer bei Ebaykleinanzeigen....

dort heißt es Ingolstadt....und nur via email anschreiben da probleme mit ebaykonto...

 

der hat 8 so Preisgranaten..Supersprint 90, Hofmann... weiß der Teufel..und alles um die 3000

 

Is klar...

 

schrieb mir nun er ist in der Schweiz...der Roller, und die anderen. 

 

aber schee schaut die aus :-) Fotos hat er einige geschickt. 

 

Ein Händler verkauft "für Sammler" gerade 8 50er Briefe von verschrotteten Rahmen..wo kommen wir da hin. 

 

 

1.jpg

Bearbeitet von 997tt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb 997tt:

Verkauft einer bei Ebaykleinanzeigen....

dort heißt es Ingolstadt....und nur via email anschreiben da probleme mit ebaykonto...

 

der hat 8 so Preisgranaten..Supersprint 90, Hofmann... weiß der Teufel..und alles um die 3000

 

 

Link? da kann doch der HD mal zuschlagen:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

harleydavidson....aufgrund ausdauernder Fehlzeiten hier im Forum hab ich da wohl was verpasst ...

 

seit Jahren drin? Feine Sache. Aber ich wette er findet ab und an jemand bei dem Hirn und Gier, zugunsten letzterer, Krieg geführt haben.

 

Ich hab auch schon eine Fehlorder (online nur mit Fotos und Zusicherungen) gerade hinter mich gebracht (bin also ruhig)...nur war der halt hier greifbar und auch hier ansässig sonst hätte ich das - egal wie gut abgesichert - nicht gemacht. Die Reuse steht bei mir noch in der Garage bis der Rücktransporter sie abholt. Shit happens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb 997tt:

Nun hat er mir Adresse gesandt..falls also jmd in der Nähe von Gimel wohnt kann er ja mal prüfen was da so steht :-) (Schweiz, bei Lausanne)

 

Ist das der, der auch immer drin stehen hat, das was mit seinem Ebay Konto ist und man ihn deshalb per Mail anschreiben soll?

Wenn ja, is dat Abzocke bzw. Spam um E-Mail Adresse zu bekommen.

Bearbeitet von Lude88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe damals diesen mist bekommen:

 

Vielen Dank für Ihre Anfrage,

Ja, das motorrad ist zu verkaufen. Der preis für das Motorrad ist: 3.500 EUR + 350 EUR Transportgebühren nach Deutschland. ( 1992 VESPA ROLLER GESPANN -Piaggio-Rot - 3.500 EUR.)

Ich lebe in Schweiz. Das motorrad sind Schweiz.
Das Motorrad haben: Straßenzulassung, LOF, TÜV, COC, dokumenten.

Sie haben das geld ??
Wenn Sie Geld haben, Ich schicke Ihnen: bilder, informationen, technische daten, alles was Sie brauchen für dieses Motorrad.


Danke Ihnen für ihre Mühe und ich hoffe auf positiven Abschluss.

Mit freundlichen grüßen,
....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich so nicht sagen. Die Bilder, die für solche Anzeigen genutzt werden sind ja auch von "realen" Rollern, nur das diese halt jemand anders gehören. Ähnlich verhält es sich auch mit Namen, die mißbräuchlich genutzt werden. Es ist also nicht auszuschließen, daß man Probleme bekommt, weil sich jemand beschuldigt fühlt, der nichts mit der Sache zu tun hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information