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so, mal ne frage: Ding beschleunigt wie blöd, richtig geil. ihr 60 kg Mädchen müsstet die Schenkelsche schön zu machen, ABER! Endgeschwindigkeit dann nur ca. 105 km/h. ja, etwa 1 m2 mehr luftwiederstand, nein 111 kg sind bestimmt nicht zu viel.

4. Gang 35 z. ist lang oder kurz? oder ist das einfach die natürliche Grenze für mein Setup mit Standardwelle? geht da noch was über die zündung? Doch 18, , 19 oder 20 vor ot? bedüsung passt mit hd 125. ggf muss ich noch die nadel tauschen. Zwischen 1/8 und 1/2 zu fett. oder, wie die ganze zeit überlesen, die leerlaufdüse 75 etwas kleiner. oder doch der puff! der ist aber so schön und eingaytragen.

 

 

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Dreht der Motor denn aus oder fehlt ihm im entscheidenden Moment im 4. die Kraft ?

äh, wie ist das mit dem ausdrehen? es fühlt sich an, wie beim gang vorher, wenn nix mehr geht und ich schalten muss. Kraft ist da! Elastizität im 4. von sagen wir 80 bis 95 kmh ist schon gut.
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vor 13 Stunden schrieb der.Baum:

gps latürnich

 

 

OK, ich werde es auch mal testen .....habe Getriebeseitig und Primär alles orginal. Polini210 (alt) mit Dello30 und LTH Box. Bin gespannt - weil noch nie ausgefahren..... aber erst Plattfuß beseitigen :-(

 

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Da stehst du niemals auf'm Schlauch !
 
 
 
 
 
Bekommt Mann die Reifen da ohne Maschine drauf ?

no!

ABER GEH BLOSS NET ZUM BREHM. WAS FÜR EIN KRAMPF!

bruder hat die nach Groß Umstadt zum Vespa Händler gebracht. k.a. ob menno das kann. sollte, er macht ja auch Motorräder.
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Dein Roller macht bei 105 km/h Schluß, weil du zu wenig Einlaßzeit hast. 

Ja, das kann natürlich auch sein. hab quasi nur gesteckt. das ist aber dann ein Projekt für die nächste Revision. zuerst für frau eine finden, dann special machen (oder umgekehrt, leihroller ist vorhanden ) SONST SCHEIDUNG!

ich werde vielleicht mal ein anderes Ritzel probieren, aber wahrscheinlich auch erst mal später. erstmal Schuldenberg abbauen. h4 Umbau steht auch noch auf der Liste.

AB MITTWOCH ERST MAL CELLE! WIR SEHEN UNS IM DORF UND AUF DER PISTE.

Wollen wir uns mal treffen (ich meine alle) ?

Dankeschön, euer baum
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vor 8 Stunden schrieb Asbirg:

Eckenflitzer hat recht.

Einlass aufräumen und strömungsoptimiert gestalten (aber nicht an den Seiten wegen der schmalen Kurbelwellenwange)

Einlasswinkel 120 vor OT bis 75 nach OT als Richtwert. Ich würde aber vorher noch mal die Überströmwinkel vom Zylinder vermessen.

Kurbelwelle lippen und Lüfterrad abdrehen auf ca. 1900 Gramm. Weniger ist nicht gleich besser, weil das Standgas unter Anderem sonst leidet.

Auslass im Zylinder aufräumen und auf 65% Sehnenmaß in die Breite gehen. Nach Oben hin nicht erweitern.

Endrohrdurchmesser ist in den Papieren 15 mm eingetragen. Da würde ich auf ca. 30 mm gehen in dem Bereich (Was die Shops so haben).

 

Ist auf jeden Fall jede Menge Kleinvieh. Aber das macht auch Mist. 120 km/h sollten schon drin sein.

Däsch pagma. :-D

 

Diesen ganzen Fickfilm brauchst du gar nicht abziehen! Einlaßzeit auf 200° (120/80) und gut. Wenn du was am Lüfterrad machst, reicht es grundsätzlich es auf 175mm zu bringen. Das schafft schon am meisten. 

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    • Ja, ich..... kleiner Tipp, bei mir hat das Pleul am Gehäuse Richtung Zylinder geschliffen, musste das Gehäuse leicht bearbeiten
    • … oder die Frage einfach in dem anderen Topic stellen  
    • Wenn es das Setup im Topic nicht gibt, schreibt man es genau da rein. Das ist doch der Sinn der Sache. Wird in jedem Zylinder Topic so gemacht....  Zylinder mit Welle X und Steuerzeiten Y und Gaser X.  
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