der.Baum Geschrieben 1. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Des ghört so . Scheiß Wetter.Drecksfotzenpisswetter. ich bin total down. keine belohnungsfahrt heute. nur kurz im ort geblasen und 1-2 regenbremstests gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 4. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 so, nach Tagen von nur wenig dran schaffen heute dieses störrische Ding. Arschlochgummi hatte ich letzt abends schon drangayfummelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 4. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Arschlochgaybäckfach! Für alle, denen das noch bevor steht. nehmt sexcuntschrauben aussen und innen ne schöne, lange Nuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 4. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 so, noch was für euch Meister!innen zum hören. Standgas ist nich etwas hoch. am vergaser war ich noch nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steuermann Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Hab ich da Gemecker über Vibrationen gehört? Vorhin hat doch extra nochma jemand gefragt, was für ein Polrad das ist... Und Du hast selbst gesagt, das sei ein Unwuchti-Nasco.. Das einzige Polrad, das sich selbst erhitzt.. Das einzige Mal, das ich jemals ein geschmolzenes Polrad gesehn hab, war mein erstes und zugleich letztes Pinasco. Das hat sich von seiner eigenen Unwucht so verformt, dass ich es nur noch mit nem Bunsenbrenner demontieren konnte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 4. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 unwucht pinasco? nie gesagt! aber es wird es sein, weil mir ne Rippe abgebrochen ist. hitzeproblem? Ich werde das im auge behalten. Danke für den Hinweis. Ich lerne halt jedesmal dazu. YEAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steuermann Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Ausdrucksweise war zugegebenermaßen gefühlsbetont.. Soll auch Leute gegeben haben, bei denen es gehalten hat. Aber nach meiner Erinnerung haben allesamt (damals.. ist wirklich laaange her) über mächtiges Gerumpel beim Fahren gemeckert. Meines war allerdings so aus der Spur, dass es irgendwann satt am Gehäuse geschliffen hat. Bevor ichs richtig kapiert hab, war es auch schon geschmolzen. Würd es auf jeden Fall im Auge behalten oder gleich auf Vollmetall-Ersatz umbauen.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 "Polier" mal deine Haubengummis mit 1000er nass. Die glänzen ja fürchterlich! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Beim nächsten Mal Gummiteile montieren...schmeiß die vorher in heißes wasser. Dann sind die geschmeidiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUCMAN166 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Und was ist mit den Trittleisten-Endstücken??? Mann, Mann, Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 5. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Und was ist mit den Trittleisten-Endstücken??? Mann, Mann, Mann die nieten kommen heute.dann kommen die altwn schwarzen wieder drauf. die gummis sind aktuell gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 5. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 so, endlich mal gefahren. 43 km Landstraße und durch käffer. fühlte sich eigentlich ganz gut an. am liebsten mag sie im 4. von 70 auf 100 zu beschleunigen. fühlt und hört sich gut an. beim fahren im 2. und 3. gang bei so 20- 50 kmh macht der puff irgendwie unkontrolliert lärm, aber der Motor scheint rund zu laufen, kein stottern oder fehlzündung. kupplung mit malossi xxl federn lässt sich auch super ziehen (hab im winter bisschen hände trainiert [emoji12] ). frau kann die kupplung aber auch gut ziehen. gänge gehen super rein, nichts springt. der 2. muss genau geschaltet werden, sonst bin ich gleich vom 1. im 3. an der Ampel ausversehen nicht im Leerlauf gewesen und abgewürgt. 1 tritt und an! fahrwerk fühlt sich auch gut an. also bis auf die deppen autofahrer alles gut. YEAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUCMAN166 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Klingt doch super! Was machen die Vibrations? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 5. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 [emoji106] Klingt doch super! Was machen die Vibrations?hab ich heute morgen nicht so viel gespürt. ich meine, die sind da. zurück fahr ich maln stück Autobahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 5. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 so, Autobahn gefahren. meine fusse kribbelten die ganze zeit und ich bin geil! als wie man auf nem vibrator fährt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 5. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 jetzt aufm rückweg kam mir wirklich vor, dass beim 2. und 3. gang ES rumrotzt. ich kann es nicht genauer beschreiben. ich werde mal ein fahrvideo machen und jemanden aufsuchen, der sich auch mit blowback auskennt. es kann sein, dass meine Drehschieberflächenreparatur nicht funktioniert. aber wissen tu ich nix, bin ja ursprünglich fuffifahrer, mit 75 porlini und fast original puff. da gibts kein gerotze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 5. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 gaybäckfach ist auch ständig aufgegangen. sau nervig! aber das liegt auch an der zu schwachen feder und am fehlenden SCHLÜSSEL! ich werde was finden, es zu schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
collyn Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb der.Baum: ich werde was finden, es zu schließen .... bestimmt, aber such' bitte weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 5. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 So, update zum Verbrauch: 8l/90km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steuermann Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Klarer Fall: Benzin-Sauger würd ich sagen.. Der 440ci-Dodge lag da nur knapp drübber.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 8 L? Meine Karre nimmt sich 4,5 L. Und der läuft auch schonmal über 120, wenn er das soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steuermann Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Pass auf, der Trick is: Du musst da Luft mit beimischen bevor Du das in den Zylinder laufen lässt. So würd ich auch rumstottern.. is ja logisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 6. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Bei 120 bis 130 Dauerfeuer auf der Autobahn braucht der schon 8 Liter. Du bist ja auch ein 111 kg Baum. Wenn Du aber 80-90 im Vorreso geschnorchelt bist (Ohne Gepäck und nicht in den Bergen), dann sind 8 Liter ein wenig viel. Bei Vollgas mit Gepäck geht bei mir nach 90 km die Benzinlampe an. Ich habe aber auch nur 63 kg. Standgas vom Motor ist definitiv zu hoch. Runter drehen, bis der dir fast aus geht und dann eine halbe Drehung wieder in Richtung Schieberöffnen. Wenn er rotzt und sprotzt bis 4000 U/min, dann ist der bis Halbgas zu fett. Nadel einen Clip tiefer. Ich würde den auch mal bis 4000 im Stand drehen, Ansaugschlauch ab und dann so ein Stück Pappkarton vor den Gaser halten, wenn der die Pappe feucht macht, dann kann hast Du Blowback. SUPER ANLEITUNG! DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 ICH KOTZ, BEITRAG GERADE FERTIG GESCHRIEBEN, KOMMT DAS GAYSF UPDATE UND TÖTET ALLES! So, hier nochmal ein Viedeo nur zum hören, um das sprotzen (wenn es einen anderen Fachbegriff gibt, her damit!) nochmal zu zeigen. Wer weiss, vielleicht ist es auch einen andere Scheiße. Vergaser ist aber noch nicht eingestellt, kommt am Sonntag. Fahrt im 1.-3. Gang. Im 2. und 3. erst nach einer (persönlich) gefühlten Grenzüberschreitung wieder Leistung in höheren Drehzahlbereich. Dabei kommt der 2. eh nicht so weit. Was fahrt Ihr für Geschwindigkeiten in welchem Gang? Im 4. dann ab 70 km/h ein angenehmes Geräusch. Testfahrt ohne Luffi. https://youtu.be/d2SH3uOCs_0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) so, hier noch ein foto vom Zylinderauslass. Vielleicht sollte ich den puff noch ein bisschen näher dranschieben. Vielleicht hilft mein Lieblingshammer ? Bruder sagt, die hätten früher schon immer da sauerei gehabt. das scheint mir hier aber viel zeugs zu sein. beim blowbackpapiertest keine feuchten rückständer am Papier. bei der Probefahrt ohne luffi aber etwas benzin an der karosse. aber das ist ja auch eigentlich normal, oder? Bearbeitet 23. November 2018 von der.Baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 1. Gang k. A. 2. Gang 75 km/h 3. Gang 105 km/h 4. Gang 125 km/h ...wenn ich alles raus hole... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
de_Zonk Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb der.Baum: so, hier noch ein foto vom Zylinderauslass. Vielleicht sollte ich den puff noch ein bisschen näher dranschieben. Vielleicht hilft mein Lieblingshammer ? Bruder sagt, die hätten früher schon immer da sauerei gehabt. das scheint mir hier aber viel zeugs zu drum Dirko auf beides schmieren, zusammen stecken und gut ist... Edith ergänzt. Nicht sparen, schicke Wulst und feddich... Bearbeitet 10. Mai 2017 von de_Zonk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 1. Gang k. A. 2. Gang 75 km/h 3. Gang 105 km/h 4. Gang 125 km/h ...wenn ich alles raus hole... falsches emjoy. boah, welches Setup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Malle alt RD 350 Membran mit Zweiklappen Plättchen 28 BHB 60mm Hub SIP Road 1 24/65, kurzer 4., 120/70-10 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 11. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 smilytest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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