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Rostprinzessin bald mit Egig Performance


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Am 28.1.2017 um 11:04 schrieb polka1981:

 

Währe auch cool aber .

ist halt recht schwer zu bekommen und dann sollte sie auch noch zum Gesamtbild passen.

Hier mal nachfragen:

Ist natürlich nicht Deine Farbe, aber könnte man ja nachpatinieren...

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vor 3 Stunden schrieb Kebra:

Die blaue Brücke ist nicht für SF.

Die ist für LF.

Mea Culpa. Hatte nur nach Brücke und V50 gesucht...

Mein Roller ist grade nicht vor Ort. Wenn er wieder zurück ist, mach ich mal ein Foto von der Brücke. Ich finds ganz gelungen.

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Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber ich würde das erst mal testen wie sich das mit dem Schwingsattel fährt. Ich hatte das mal auf einer VNB mit ca. 20 PS und das war jetzt nicht so toll zu fahren. Da ist jetzt eine Sitzbank drauf. Optik ist halt nicht alles. Wenn du das jetzt alles anpasst und dann merkst, dass es nichts taugt ärgerst dich. Wenn du sowas schon gefahren bist und damit klar kommst, wil ich nichts gesagt haben.

 

Gruss

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vor 21 Minuten schrieb Gammel:

Hast Du das abgetrennte alte Trittblech noch?

Das würde ich auf das Rep Blech oben drauf machen (kleben, nieten). Sieht doch dann viel passender aus.

Habe ich bei meiner Schier Gammel auch so gemacht.

 

Coole idee. Hast mal ein Bild ?

Bei meine war leider nicht viel übrig von den alten Blech. 

Muß ich mal in der Werkstatt schauen ob ich daraus was basteln kann.

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vor 17 Stunden schrieb polka1981:

Aufgehst in ein neues Kapitel.

Jetzt wird der Motor gebaut. Macht ein Freund von mir weil ich davon keine Ahnung hab.

Hier noch Bilder

 

 

IMG_0118.JPG

 

Ähm. Da is aber nix mehr mit Dichtfläche für den Zylinderfuß, voll weggefrässt...

Da darfste jetzt abplanen lassen oder mit Kaltmetall auffüllen. :wow:

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    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
    • Sorry, @S2 Sedan, so bringt das nichts. Lies dich erst mal ein, bevor du irgendwas kaufst, fräst, wegwirfst. Man erkennt an Deinen Fragen dass Du keinerlei Plan hast. Das ist ja auch normal am Anfang, aber Du gehst die Sache falsch an. Mach eine Bestandsaufnahme von den verbauten Teilen, stelle Fotos ein, wenn Du deren Zustand nicht selber ausreichend beurteilen kannst. Überlege Dir ein Ziel (z.B. ich will Landstraße mit 100 km/h alleine fahren, wiege 140 kg und wohne in Niedersachsen). Dann bekommst Du Ratschläge zum Setup und wie Du Vorhandenes sinnvoll einsetzen oder ersetzen kannst. Budget ist auch wichtig und irgendwann sollte man auch über die Vorderbremse und die Stoßdämpfer nachdenken.
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