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Rostprinzessin bald mit Egig Performance


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Am 28.1.2017 um 11:04 schrieb polka1981:

 

Währe auch cool aber .

ist halt recht schwer zu bekommen und dann sollte sie auch noch zum Gesamtbild passen.

Hier mal nachfragen:

Ist natürlich nicht Deine Farbe, aber könnte man ja nachpatinieren...

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vor 3 Stunden schrieb Kebra:

Die blaue Brücke ist nicht für SF.

Die ist für LF.

Mea Culpa. Hatte nur nach Brücke und V50 gesucht...

Mein Roller ist grade nicht vor Ort. Wenn er wieder zurück ist, mach ich mal ein Foto von der Brücke. Ich finds ganz gelungen.

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Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber ich würde das erst mal testen wie sich das mit dem Schwingsattel fährt. Ich hatte das mal auf einer VNB mit ca. 20 PS und das war jetzt nicht so toll zu fahren. Da ist jetzt eine Sitzbank drauf. Optik ist halt nicht alles. Wenn du das jetzt alles anpasst und dann merkst, dass es nichts taugt ärgerst dich. Wenn du sowas schon gefahren bist und damit klar kommst, wil ich nichts gesagt haben.

 

Gruss

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vor 21 Minuten schrieb Gammel:

Hast Du das abgetrennte alte Trittblech noch?

Das würde ich auf das Rep Blech oben drauf machen (kleben, nieten). Sieht doch dann viel passender aus.

Habe ich bei meiner Schier Gammel auch so gemacht.

 

Coole idee. Hast mal ein Bild ?

Bei meine war leider nicht viel übrig von den alten Blech. 

Muß ich mal in der Werkstatt schauen ob ich daraus was basteln kann.

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vor 17 Stunden schrieb polka1981:

Aufgehst in ein neues Kapitel.

Jetzt wird der Motor gebaut. Macht ein Freund von mir weil ich davon keine Ahnung hab.

Hier noch Bilder

 

 

IMG_0118.JPG

 

Ähm. Da is aber nix mehr mit Dichtfläche für den Zylinderfuß, voll weggefrässt...

Da darfste jetzt abplanen lassen oder mit Kaltmetall auffüllen. :wow:

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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