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Rostprinzessin bald mit Egig Performance


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Am 28.1.2017 um 11:04 schrieb polka1981:

 

Währe auch cool aber .

ist halt recht schwer zu bekommen und dann sollte sie auch noch zum Gesamtbild passen.

Hier mal nachfragen:

Ist natürlich nicht Deine Farbe, aber könnte man ja nachpatinieren...

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vor 3 Stunden schrieb Kebra:

Die blaue Brücke ist nicht für SF.

Die ist für LF.

Mea Culpa. Hatte nur nach Brücke und V50 gesucht...

Mein Roller ist grade nicht vor Ort. Wenn er wieder zurück ist, mach ich mal ein Foto von der Brücke. Ich finds ganz gelungen.

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Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber ich würde das erst mal testen wie sich das mit dem Schwingsattel fährt. Ich hatte das mal auf einer VNB mit ca. 20 PS und das war jetzt nicht so toll zu fahren. Da ist jetzt eine Sitzbank drauf. Optik ist halt nicht alles. Wenn du das jetzt alles anpasst und dann merkst, dass es nichts taugt ärgerst dich. Wenn du sowas schon gefahren bist und damit klar kommst, wil ich nichts gesagt haben.

 

Gruss

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vor 21 Minuten schrieb Gammel:

Hast Du das abgetrennte alte Trittblech noch?

Das würde ich auf das Rep Blech oben drauf machen (kleben, nieten). Sieht doch dann viel passender aus.

Habe ich bei meiner Schier Gammel auch so gemacht.

 

Coole idee. Hast mal ein Bild ?

Bei meine war leider nicht viel übrig von den alten Blech. 

Muß ich mal in der Werkstatt schauen ob ich daraus was basteln kann.

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vor 17 Stunden schrieb polka1981:

Aufgehst in ein neues Kapitel.

Jetzt wird der Motor gebaut. Macht ein Freund von mir weil ich davon keine Ahnung hab.

Hier noch Bilder

 

 

IMG_0118.JPG

 

Ähm. Da is aber nix mehr mit Dichtfläche für den Zylinderfuß, voll weggefrässt...

Da darfste jetzt abplanen lassen oder mit Kaltmetall auffüllen. :wow:

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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