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Rostprinzessin bald mit Egig Performance


Empfohlene Beiträge

So, hier mein Projekt für 2017.
IMG_0030.JPG
 
Hab den Schrotthaufen für 200€ geschossen und die Optik soll so erhalten bleiben.
 
IMG_0035.JPGIMG_0033.JPG
 
Bodenblech wurde bereits erneuert
und dicke mit Oxyblock eingepinselt.
IMG_0037.JPG
 
Wer irgend welche abgefuckte Teile oder schwachsinnige Ideen hat kann gerne sein Senf dazu geben.
 
 
 kcfhkvsķcf
 
lxkkķdsķd

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

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So , jetzt mal die ersten Gedanken zum Setup . 

 

Quattrini m1 125

Mazzuchelli 51x97 Welle
30ger dellorto
Edelstahl Ansaugstutzen 2klappenmembran membran block polini
Drt schaltklaue
Neue Lager skf inkl. Nu204
Simmerringe aus m sondermaschinenbau
Vespatronic 
Fabbri kupplung
Fabbri cnc primär Korb
Kupplungshebel mit langem arm
Fabbri sylentgummis
Benelli nebenwelle 3 u. 4 kurz
4gang getriebe
Sauber gefräst
Und zusammengebaut
2.86 primär original piaggio

VSP Race

 

 

Polka           17.9. Dachs Festbier

Pedalo.        15.2.   ne dose 5.0er sterbehilfe † oder ein kieler lille bräu craftbier

Azur.             16.1. Mühlenkölsch

Konrektor.    16.3  Ponys Pulle 0,5l Wolters aus Braunschweig

Matz01.        17.5 ps 16 NM ich biete dir eine Buddel Astra kiezmischeemoji57.png

Berntsteiner. 18.2. Gutmann dkl Weizen o.5ltr

Dreckige13   15,9 Ostbelgisches Dosenbier. 

Deedee.        16.6  Kronburger Bock 0,5l

Schuchii17.3 Wenn es im mai ist, da könnt ich auch das Maibock Bier von pfungstädter anbieten.

 

Bearbeitet von polka1981
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vor 13 Stunden schrieb polka1981:

So , jetzt mal die ersten Gedanken zum Setup . 

 

Quattrini m1 125

Mazzuchelli 51x97 Welle
30ger dellorto
Edelstahl Ansaugstutzen 2klappenmembran membran block polini
Drt schaltklaue
Neue Lager skf inkl. Nu204
Simmerringe aus m sondermaschinenbau
Vespatronic 
Fabbri kupplung
Fabbri cnc primär Korb
Kupplungshebel mit langem arm
Fabbri sylentgummis
Benelli nebenwelle 3 u. 4 kurz
4gang getriebe
Sauber gefräst
Und zusammengebaut
2.86 primär original piaggio
 

schönes Setup

ich fahr den 56er M1L mit 56er Kingwelle

30er VHSH und Elron

absoluter vollgasfester Drehmomenthammer

25PS 27NM bei 7200

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Ich würde das neue trittbrett einmal gründlich entfetten und über nacht eine Schale mit Salzsäure aus dem Baumarkt drunter stellen. Dann sieht das blech genau so aus wie der rest. dann brauchst du es anschließend nur noch mit owatrol oder sowas behandeln und hast eine schöne gleichmäßige Patina

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vor 1 Stunde schrieb floschi:

Ich würde das neue trittbrett einmal gründlich entfetten und über nacht eine Schale mit Salzsäure aus dem Baumarkt drunter stellen. Dann sieht das blech genau so aus wie der rest. dann brauchst du es anschließend nur noch mit owatrol oder sowas behandeln und hast eine schöne gleichmäßige Patina

Bin gerade schon dabei es zu behandeln. 

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    • Sorry bin nicht so aktiv hier und hab über die Suche nichts gefunden.  Darum hab ich mal gefragt. Hätte ja sein können das jemand eine schnelle Antwort hat oder weiß wo ich suchen kann. 
    • Link oben anklicken, da kannst Du Dir die bei Aliexpress recht gut anschauen.
    • Den Prüfer bitten, in der ABE Nr. 2212 (vom 02.03.1959) des Fahrzeugs nachzusehen. Dann auf § 72 Übergangsbestimmungen der StVZO verweisen. Demzufolge sind die Angaben in der ABE und §59 aus der Neufassung der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vom 06.12.1960 gültig. „…. gut lesbar am Rahmen oder an einem ihn ersetzenden Teil eingeschlagen oder auf einem angenieteten Schild oder in anderer Weise dauerhaft angebracht sein ….“
    • Gibt es eine Möglichkeit diese unterirdische OEM Qualität  Vom SC durch was halbwegs qualitativ passendes zu ersetzen?   Bin mittlerweile echt fucked off !   OEM steht hier scheinbar mittlerweile für Oller Eimer Mist (dafür aber zu teuer und vor allem ärgerlich )  
    • Ich hab mir halt für meine Abnahmen in den letzten Jahren für diese Fahrzeuge jeweils ein entsprechendes Datenblatt erstellt, d.h. zig Fahrzeuge vermessen, verwogen, gefahren (Fahrgeräusch) ... und von Kollegen aus I und F entsprechende Blätter bekommen (schon vor mehr als 25 Jahren). Die Meßmethoden können auch in I und F in den entsprechenden Rechtsständen nachgelesen werden ... genau so wie bei uns (OK, unser SachVip ist da schon sehr komfortabel...)! ... Nur wissen wir hier halt nicht, wo wir dort nachlesen sollen   Vorschriften gab es , schon hinsichtlich wegen der EWG/EWU und später EG. Die Kollegen in I und F sollten eigentlich schon wissen wo die Rechtsstände dort hinterlegt sind. Ich werd voraussichtlich Ende August in Modena sein und mich dort mit einem ital. Kollegen treffen, der die "Show" auch schon seeeehhhr lange macht. Den werd ich mal bei einer guten Flasche mit dem Thema löchern.
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