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1. Sandplatzrennen 15.07.2017 beim Vesperados Run #12


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb zimbo:

 

Kampf der GIGANTENsöhne :muah:

 

...ja total.. :-D:-D:-D

 

 

So Leute, hab heut a bisser´l gebastelt, is no ned fertig der Dreck (im wahrsten Sinne des Wortes) muss noch trocknen und fest werden bevor´s an die Endmontage geht.

 

Ich will das um diese drei Stück Racetrackdreck ordentlich gefihgted wird !!! :sly::devil::-D

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vor 3 Minuten schrieb kobaltblau:

Aus was besteht das ganze Gebastel?

...wie geschrieben, Dreck von der Strecke auf der das Sandplatzrennen stattfinden wird + Weißleim. :-D

 

War ein schönes Gebatze heut, aber die kleinen rumfliegenden Brösel sind steinhart, die haben ja noch zwei Wochen Zeit zum Durchtrocknen. :-D

Bearbeitet von BaziLuder
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vor 15 Stunden schrieb 50s-bastler:

:thumbsup:

 

Also wenn's nicht regnet rechne ich wenigstens mit Unterstützung der Ortsansässigen Feuerwehr. Du hältst es ja selber nicht aus wenn da keine Pfütze zum durchfahren ist :-D

Wasser ist schon geklärt....:cool::-D:-D:-D

 

Und ja Du hast recht, ich hätt´s ohne Pfütze zum Durchfahren selber ned ausghalt´n :-D:-D:-D

Kennst Du mich schon so gut....:cheers:

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Am 12.12.2016 um 18:27 schrieb BaziLuder:

 

Zu Fahrer:


Knieprotektoren

 

  ???   hatte ich nicht mal beim erzberg . sicher das es das braucht?


 

Starter 2017:

 

4.Starter.  vespetta jun. ___ PK 80 _ Team Mafioso (:cool:)

 

mach wenigstens das D weg, entweder i oder s ( sizilien :laugh:)

 

 

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vor 46 Minuten schrieb vespetta:

hast mir nen bild deiner schoner?

 

...kann Dir schon sagen was ich für welche hab, kosten aber 530,- € das Paar. :whistling:

Mobius Knee Brace

 

Bin schwer begeistert, hatten im Mai schon Ihre Feuerprobe und was soll ich sagen, ohne wär die Kniescheibe fällig gewesen und mit denen hat´s nicht mal weh getan.

War allerdings mit Enduro und nicht Roller. ;-)

 

Die hätte ich gern an gehabt, als ich 1999 mit meiner PX seitlich im 90° in ein Auto geknallt bin, weil die Fahranfängerin mich komplett übersehen hatte und vor mir raus is.

Mein rechtes Knie hätte es mir damals gedankt.

 

Edith meint noch:

Jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion über Protektoren. :cheers:

 

Bearbeitet von BaziLuder
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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