Zum Inhalt springen

1. Sandplatzrennen 15.07.2017 beim Vesperados Run #12


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb vespetta:

kein ding, aber was für?

 

Das is aber jetzt nicht Dein Ernst, wofür Knieprotektoren beim Crossen. :blink::blink::blink:

 

Steiff´s Knie hätte am Erzberg 2014 bestimmt auch keine angebrochene Kniescheibe nach seinem Unfall gehabt, hätte er die Protektoren an gehabt. (Gut es war nicht beim Rennen, aber es war immerhin Crosser gegen Roller)

 

Und bei uns kannst Du genauso zusammen rumpeln.

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BaziLuder:

Das is aber jetzt nicht Dein Ernst, wofür Knieprotektoren beim Crossen. :blink::blink::blink:

 

Steiff´s Knie hätte 2014 bestimmt auch keine angebrochene Kniescheibe nach seinem Unfall gehabt, hätte er die Protektoren an gehabt. (Gut es war nicht beim Rennen, aber es war immerhin Crosser gegen Roller)

 

Und bei uns kannst Du genauso zusammen rumpeln.

 

 

da fehlt das "welche"

 

also was für welche ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb vespetta:

gewisse Sachen sollte man ab einem alter nicht mehr machen.

ich sitze nur noch auf der Veranda, und halte Siesta. :cool:

sollen doch die jungen den scheiß machen, 

:-P

 

Never, solange mein verrotteter Körper den Scheiß noch halbwegs mitmacht, geht´s weider...;-)

 

Schade, dass wir keinen Hill am Gelände haben, hätte mal wieder Bock auf Vespa Hillclimb

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vespetta cool das es mit deinem Junior klappt  und ja knie ortessen haben mir auch schon ein paar mal meine knie scheiben gerettet erst letzte Woche mit der Enduro

@Bazi das waren noch Zeiten in der Lehmgrube :-D ist nicht in der nähe von dem run gelände eine Kiesgrube mit hang :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Freggle:

@vespetta cool das es mit deinem Junior klappt  und ja knie ortessen haben mir auch schon ein paar mal meine knie scheiben gerettet erst letzte Woche mit der Enduro

@Bazi das waren noch Zeiten in der Lehmgrube :-D ist nicht in der nähe von dem run gelände eine Kiesgrube mit hang :whistling:

 

...hab ich schon gecheckt, geht aus versicherungstechnischen Gründen nicht. :crybaby::crybaby::crybaby:

 

Wir haben jetzt sogar irgendwas zwischen 300-500 offiziell zugelassene Streckenpfosten aus unbrechbarem splitterfreiem Material. Die sind extra für Crossstrecken gemacht. :cool:20170706_095436_klein.thumb.jpg.ceda726b0aab053ff00cc55303df23dd.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb vespetta:

Biite um Änderung 

 

px80 auf pk 80

 

und startnummer 337 bitte für den junior

 

:-D

IMG_0030.JPG

 

Ist editiert :cheers:

 

vor 4 Stunden schrieb 50s-bastler:

Morgen geht's los! :thumbsup:

 

Ich Freu' mich schon tierisch, um 16:00 Gernot einpacken und dann ab nach Deutschland :cheers:

 

...und ich mich erst :cheers::cheers::cheers:

 

Ich glaub der Track wird sooooooo geil....:inlove::inlove::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information