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GayS4 "Vom Vintage verweht..."


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vor 11 Minuten schrieb Tim Ey:

NOCH mehr? Ich dachte die mehrteiligen Kurbelwellen gingen schon auf dein Konto :lookaround::-D

 

Tim Ey ey ey ey ey......fohrsich......du Jungspund:-D Komm erstmal in mein Alter und die Waagenanzeige;-)

 

 

vor 9 Minuten schrieb konrektor:

 

Die mit abnehmbarem Limakonus???:aaalder:

 

Sollte machbar sein....

 

Was mir gerade auffällt, hast du nicht den M200 der nie läuft und eine Minderleistung aufweist?

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Nö, das ist wer anders! Ey Basti, das war jetzt echt voll fies.

 

Los Tim, gibs ihm!!!

 

Meiner läuft und hat nur 30Ponys! Macht aber trotzdem Laune! Minderleistungsschalter (3 Gang M200)

Bearbeitet von konrektor
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vor 21 Minuten schrieb konrektor:

Nö, das ist wer anders! Ey Basti, das war jetzt echt voll fies.

 

Los Tim, gibs ihm!!!

 

Meiner läuft und hat nur 30Ponys! Macht aber trotzdem Laune! Minderleistungsschalter (3 Gang M200)

 

Mit zunehmenden Alter kann man nicht mehr so viele Gänge sortieren, deshalb nur noch drei Gänge....:-D

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vor 3 Stunden schrieb minderleistungsfahrer:

Hab meine passende Batterie vorhin bekommen.....:muah:

 

So toll kann das aussehen 

IMG_9058.JPG

 

 

Passt noch ne Kurbelwelle rein?

 

dat Gummi hat ja ganz schön Luft oben, da kannste dir noch ne Bierflasche (alkoholfreies Radler) drunter packen.

 

ich denke ich, ich werde mir auch den bgm Regler einbauen. Ist aber erst mal nicht so wichtig.

Bearbeitet von konrektor
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Naja, im Moment ist erst mal alles fertig. Die Karre läuft, es ist ist saukalt hier Minus 4Grad und das Geld ist erst mal alle.

 

Kannst gerne eine Sammlung machen!

 

Aber das Topic geht natürlich weiter:

 

Bin gerade an einem PM evo Auspuff dran. Will noch eine Polinizündung einbauen und einen Gleichstromregler, damit es mal irgendwann blinkt. 

 

Bloß bei den Temperaturen Kabel zu verlegen macht nicht so richtig viel Spaß und ne beheizte Garage hab ich nicht....

 

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    • Zündung ist entsprechend der SC Empfehlung (18-19) bei 19 Grad. Falschluft schließe ich beinahe aus.    Aus der Ferne natürlich schwierig. Ich schau die Woche nochmal drüber und probiers einfach mal. Danke dir.   
    • Am besten wäre es erstmal die Steuerzeiten zu messen. Den Auslass höher bringt nicht viel, wenn die Überströmzeit niedrig bleibt und der Vorauslass groß wird, damit änderst du die Motorcharakteristik eher zum Negativen, da du untenrum verlierst. Eine Alternative für dich wäre es, den Zylinder hochzusetzen, aber den Kopf abzudrehen. Das geht notfalls auch von Hand. Deswegen erstmal messen.
    • Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war auch etwas verwundert bzgl. der 38 Düse. Die ist standardmäßig im 19er, wobei beim 17,5er eine 40er drin ist. Werde die wohl mal versuchen. Der Drehsinn der Umluftschraube ist mir so bekannt durch meinen VM Vergaser an der RD400. Ich habe bereits die dicke Nadel, sitzt wie Polini rät in 2. Nut von oben, auf leicht mager. Habe heute Morgen nochmal den cut away auf ca 40° gefeilt und leicht verrundet. So läuft sie jetzt deutlich besser, nur ganz leicht zu fett im mittleren Bereich und fällt sauber ins Standgas. Wenn ich von 0 auf 1/2 aufreiße, geht das gut, sowie von dort auf 1/1. Nur direkt von unten heraus auf Vollgas würgt sie kurz. Ich werde mal die 40er ND einbauen und schauen was passiert. Um die Hauptdüse kümmere ich mich in ca. 200km mal.  Soweit ich gelesen habe, soll die Hauptluftkorrekturdüse ers im Bereich von offenem Schieber agieren.    Danke für den Tipp mit der Revolver. Beim Komprimieren ist das Paket eigentlich sehr gleichmäßig abgehoben. Ich habe das MTX mal bestellt und wechsle bald aufgrund der neuen Komponenten bei ca. 400km mal das Öl. 
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