Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin dieses Jahr auch mal wieder am Start :)

 

Übersetzung 2.24 :-D:-D

 

und für die Nordschleife den E30 aufm Trailer dabei..  An dem WE sind Touristenfahrten.

  • Like 3
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin gemeldet. Motor Gehäuse ist aber noch in der Post. Krawatzki hat gespindelt damit der 60er falc Platz findet...

Muss also auch nen Endspurt hinlegen

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb RustRacer:

Bin gemeldet. Motor Gehäuse ist aber noch in der Post. Krawatzki hat gespindelt damit der 60er falc Platz findet...

Muss also auch nen Endspurt hinlegen

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
 

Ich weiß. :-D Jenny ist fertig und läuft?

Geschrieben
Am 8.4.2017 um 11:19 schrieb RustRacer:

Jenny läuft soweit.. komme aber wahrscheinlich mit K2 Roller mit langer Übersetzung (und dann beten dass es hält... )

Ich bin gespannt was Jenny dieses Jahr so bringen wird. K2-Roller lang übersetzt kann gut funktionieren. Das wird dann auch recht schnell, jenachdem was du da an größtem Ritzel auf die Kurbelwelle bekommst. Wir beten alle, dass die Motoren halten. :-D

Geschrieben

2,24 mir Runner Nebenwelle. Rein rechnerisch sollten 160 drin...
Allerdings hat der Motor noch nicht mal gehustet. Also mal abwarten.

Als Reserve gibt's noch ne smallframe mit Guss polini

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

War letztes Jahr echt angefixt https://vimeo.com/213747761

Hatte mir fest vorgenommen dieses Jahr mitzufahren ….. und hab mich wieder nicht getraut, mich anzumelden :cool:

Komme aber wahrscheinlich für ein paar Fotos vorbei und vielleicht sieht man sich ja am Tag vorher bei der SC Custom Show 

Viel Spass Jungs, gebt Gas!

 

CU ON THE RUN

Bearbeitet von SuperBee
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb volker210:

 ... und mit was willst du fahren ?

 

Ich weiß zufällig das der Vater und Bruder auch mit  kommen. Drei Leute/Drei Mopeds....passt :cheers:

  • Like 1
Geschrieben

Wollte mich gerade nennen und sehe gerade Nennung bis 21.04. Kann man sich denn noch vor Ort melden oder jetzt halt im nachhinein? Wo oder bei wem kann ich das abchecken?

Geschrieben (bearbeitet)

Konnte mich online jetzt noch melden. Vielleicht bezieht sich der 21.04 nur auf schriftliche Anmeldungen???

 

Edit meint noch hab mich mit #69 gemeldet. Ist die schon vergeben?

Bearbeitet von Lenki
  • Like 1
Geschrieben

Bringt zufällig jemand ne Laser gun zur Top speed Messung mit??

12.500 U/min wären so Ca 184 km/h ... [emoji28][emoji28]


Ok.. karre dreht wahrscheinlich nur 11 aber egal

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

  • Like 1
Geschrieben

No :-D

 

Hat einer von euch zufällig nen XL2 Kuludeckel den ich käuflich erwerben könnte? 

 

Sorry für offtopic :-)

Geschrieben
Am 04/27/2017 um 12:56 schrieb freerider1972:

M200 POWER? 

Ich aber .... notgedrungen :muah:

 

vor 9 Stunden schrieb Lenki:

No :-D

 

Hat einer von euch zufällig nen XL2 Kuludeckel den ich käuflich erwerben könnte? 

 

Sorry für offtopic :-)

Ich nicht. ..

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich Plane nach der Custom Show zum Ring zu fahren . Gibt es eine gute Pension in der Nähe die Ihr empfehlen könntet ?

 

Würde auch gerne an einer kleinen Bierrunde teilnehmen falls einige sich in einer Pension eingebucht haben und das möglich wäre .

 

Danke Gruß Jörg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das sieht krass gut aus!  Was mich auch wirklich interessiert und was ich auch irgendwann mal nachbauen werde, ist meine zweite Polini 133 Kiste mit 180° gedreht Simonini Auspuff. Das war damals recht schön zu fahren selbst ohne kurzen 4.Gang war das mit leicht reinlegen vom 3.Gang in den 4. ok. Aber nie ne Leistungsmessung gemacht. Würde mich mal interessieren, wie der abschneidet. Ob das wirklich am Ende der Down-and-Forward nur in gedreht ist? 
    • Ich bin wohl ein absoluter Spätzünder (ca. 180° nach OT) und lese das erst jetzt.   Rita hatte mir mit der Eintragung einer Banane geholfen und auch später mal. Ich war bei ihr auch mal zum "betreuten Schrauben" in ihrer Werkstatt, wie sie das nannte. Sie hat mir ein paar Kniffe beigebracht, die mir noch heute vieles erleichtern.   Sie wird uns allen fehlen und ich möchte hier mal virtuell eine Zündkerze für sie anzünden.   Mach´s gut Rita.
    • Boah. Ohne jemand auf die Füsse treten zu wollen, aber da möcht ich gar nicht wissen, wo das ist.  Wahrscheinlich in Tsche-solo od. Kah-ohr-le oder an so einem Hausmeisterstrand...
    • Zündung hatte ich auf 18° vOT geblizt. Kann ich im Moment nicht nachprüfen, weil Pistole gaga. 18° ist original dachte ich. Zündung ist statisch.   Kompression steht kalt bei 9,5 Bar. Eben getestet. Der Wert bestätigt mein Fußgefühl - an dem habe ich schon fast gezweifelt.   ND empfinde ich mit 52 als eher groß oder sogar als zu groß. Muß noch Düsen besorgen - solchene habe ich nicht. Die 52er ist die mitgelieferte 42er in aufgerieben. Kann ich schlecht kleiner machen.   Drehschiebär ist jungfräulich. Spalt 0,04mm maximal. Öl steht da stundenlang drinnen.   Falschluft, bis auf KuLu seitigen SiRi, der ist zwar neu, Lauffläche auf der KuWe ist einwandfrei, aber was weiß man schon, kann ich definitiv ausschließen - Öl riecht nicht nach Sprit, Luftballon könnte ich noch machen. Gibt auch keinerlei Anzeichen mehr dafür. Das ~3 Sekunden Verharren auf leicht erhöhter StandgasDZ beim SHB schiebe ich auf die Abmagerung durch den Schieberausschnitt beim #2 Schieber. Wenn man nur wenig Gas gab, trat das nicht auf. Mit dem #7 Schieber auch nicht - schrub ich ja schon.   Langsam habe ich tats. den Verdacht, daß das Leerlaufsystem von dem drecks Nachbaugaser korrumpiert ist. Lief mit der ND 42 ja auch nur, wenn auch nur so lala, mit voll eingdrehter Schieberanschlagschraube. Da ist man doch schon bald im Bereich der Anreicherung, Nadel und HD, also am Ende oder über dem Ende vom Leerlaufsystem.   Mir fällt nix mehr ein dazu im Moment...   Könnte es sein, daß die ND 42 schon zu groß war und ich wegen der steigenden LLDZ bei schon fast herausfallender GemRegSchraube falsche Schlüsse zog und der DZ-Anstieg durch "Falschluft" durch das Gewinde der Schraube verursacht wurde. Ist ein wenig krude, aber das einzige, was mir noch einfällt dazu    Gruß, Gert    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung