Jump to content

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb shanana:

Zylinderhaube angepasst und an der Gabel weiter gemacht. Aktuell stößt der Stoßdämpfer oben am Kotflügel an.

20171128_193630_resize_20171128_224708.jpg

20171128_202000_resize_20171128_224707.jpg

20171128_202312_resize_20171128_224707.jpg

Geil wie hast du den Vergaser mit dem Stutzen verbunden, Ist doch ein 30 tmx, , Habe das Problem das ich kein passendes Verbindungsstück finde.

• Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Soweit ist jetzt alles zusammen, es fehlt nurnoch der Luftfilter. Leider ist ja nicht viel Platz vorhanden

PKs sind einfach sehr formvollendete Fahrzeuge. 

Ich bin einen guten Schritt weiter gekommen. Auf der Straße wird sich zeigen, welcher Auspuff drauf bleibt. Von dem Klang mit dem Aprilia Dämpfer bin ich sehr angetan. Wenn ich jetzt no

Posted Images

vor einer Stunde schrieb Rode:

Geil wie hast du den Vergaser mit dem Stutzen verbunden, Ist doch ein 30 tmx, , Habe das Problem das ich kein passendes Verbindungsstück finde.

Das ist eine Turboschlauchreduzierung von Turbozentrum.de

Ich weis aber noch nicht, ob alles hält.....

vor 4 Stunden schrieb shanana:

Das ist eine Turboschlauchreduzierung von Turbozentrum.de

Ich weis aber noch nicht, ob alles hält.....

Hat der dann aber nicht einen Überstand innen zum Gummie, oder Wie ist das.

Wäre ja nicht gut für die Gasströmung oder.

vor 5 Stunden schrieb ludy1980:

Vorteil billiger 

Nachteile , weniger Leistung und doof für jemand der sich Arbeit und Zeit nimmt und dann so eine kacke mit seinen Sachen gemacht wird.

Hab mal Bilder verglichen. Ist der Unterschied an den einzelnen Segmenten zu erkennen oder was ist das Erkennungsmerkmal?

• 1 month later...
  • 3 months later...
Am 30.11.2017 um 15:13 schrieb shanana:

Ich hatte es mir überlegt.  Bin dann aber davon angekommen weil der Stuffer da fehlt

ich hab am vorhandenen Ansauger das Rohr abgeflext und ein Drehteil mit Nuten, damit das Gummi nicht abrutsch, angeschweißt. Dann alles konisch zulaufen ausgedreht. Kann ich auch gerne für kleines Geld anbieten! Somit behälst du den Stuffer und generierst mehr Querschnitt. Den Ansauger einzeln findet man auch häufig zu einem günstigen Kurs falls du wieder "downsizen" willst!

vor 7 Stunden schrieb vespetta:

bist mal auf den sitz gehüpft um zu prüfen, das der krümmer zum ESD nicht ans blech kommt?

Nein noch nicht. Mir kommt es auch sehr tief vor aber ich weiß nicht was ich anders machen könnte.

• 2 weeks later...
  • 7 months later...

Nach Hausrenovierung, Kind und anderen Sachen wie dem Unfall mit meiner PX, dem Motorschaden am Alltagsfahrzeug und einem undichten  Zylinderkopf am Auto der Frau geht's jetzt endlich mit der PK weiter.

Da aktuell kein PK50S Kabelsatz ohne Batterie mit Blinker und mit Bremslicht aufzutreiben ist, wird der alte instand gesetzt.

Zum Auspinen des Zündungssteckers hat sich eine Aderendhülse als tauglich erwiesen.

Motor, Gabel sowie neue Züge sind drin.

Die nächsten Schritte sind das Ausmessen der Bremsleitung und die Verkabelung des SIP Tachos

20181229_085258-3024x2268-1512x1134.jpg

20181229_085420-3024x2268-1512x1134.jpg

20181229_085401-3024x2268-1512x1134.jpg

20181227_155238-3024x2268-1512x1134.jpg

Edited by shanana