Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL Italien 2017! 2.6-4.6.2017


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

19 ist doch eine entspannte Zahl

 

Man hört ja immer wieder mal von Leuten die nicht nach Monza fahren wollen weil sie kein Bock auf deutsche Lambrettisten haben: dann können die jetzt beruhigt auf die EL fahren. Perfekt

 

Eine fast deutschfreie (oder rote-Jacken-freie) Eurolambretta: ist wahrscheinlich auch schon mindestens 15 Jahre her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nicht glauben, provokanter Blödsinn hier sowas zu schreiben.

 

Wer das sagt, hat auf Veranstaltungen wie Monza, die EL oder jeden anderen Run nix verloren und anscheind nicht gerafft warum es bei solchen Events geht.

 

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte damit sagen, daß jene die sich auf die "19" beziehen, Nichts dafür können,

daß es halt nicht mehr Anmeldungen geworden sind.

Viele haben sich eben für Monza, und gegen Adria, entschieden.

Aber DU bist ja einer von den "19" Adria-Fahrern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber harald,

du glaubst doch nicht im ernst das mir zum jetzigen zeitpunkt irgendein italiener zu der teilnehmerzahl was sagen kann und schon gar nicht aufgeteilt nach ländern.

wahrscheinlich können alle auskunft über die menge bestellter pasta machen....:muah:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir sagen das von den "19" auch einige monza teilnehmer dabei sind die eben beide veranstaltungen machen.

die anderen, zu denen ich auch gehöre, bekommen es zeitlich mit monza nicht hin.

von clubmitgliedern die mit dem club nichts zu tun haben wollen ist mir nichts bekannt. würde auch wenig sinn machen.

woher crank seine info hat   "Man hört ja immer wieder mal von Leuten die nicht nach Monza fahren wollen weil sie kein Bock auf deutsche Lambrettisten haben"

ist mir nicht bekannt. crank habe ich ausserdem noch auf keiner lambretta veranstaltung gesehen. (was ja auch nicht tragisch ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahl "19" ist "offiziell".

 

Die Gründe warum wer wohin fährt würde ich - wie immer - als individuell bezeichnen.

Man kann sogar auf beide Veranstaltungen - also Monza und EL - fahren, irre. ...verrückte Welt.

 

Dass Leute nicht zur EL fahren, da sie nichts mit Deutschen Lambrettisten zu tun haben wollen, halte ich für ziemlich ...interessant.

Das ist irgendwie, wie vorm Spiegel stehen und sich selbst eine kacheln...

Verstehe da den Zusammenhang auch nicht, da die EL2016 genau das Gegenteil gezeigt hat.

Wie auch immer... wurscht.

 

Was ich durchaus bestätigen kann ist, dass es keine Verlautbarung aus Italien gibt, wie viele Anmeldungen es woher gibt.

Der LCD hat seine Liste zur EL heute rausgeschickt.

 

 

 

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

unsere tour geht von bad saulgau am mittwoch den 31.5 los. übernachtung in der nähe von meran, weiter über bassano del grappa nach adria. da sind ein paar richtig schöne strecken dabei.

mitfahrer sind natürlich willkommen !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Schweiz werden es 51 sein. Im LC CH nahm die Zahl der Teilnehmer wegen dem nicht erscheinen vieler Deutscher schlagartig um über 10% zu. :-D

 

dies aber nicht wegen irgendwelchen Antipathien, sondern weil wir dank dem LCD unser Kontingent erhöhen konnten! Danke an dieser Stelle an den LCD :cheers:

 

 Monza steuern auch einige an. Da dies aber nicht über den Club organisiert wird, kenne ich keine Zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts doch schon..

würde schon gerne wissen wo es in spanien ist.....

 

hoffe ja immer noch auf nähe barcelona, damit man mit der fähre von genua aus fahren kann.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb gravedigger:

gibts doch schon..

würde schon gerne wissen wo es in spanien ist.....

 

hoffe ja immer noch auf nähe barcelona, damit man mit der fähre von genua aus fahren kann.

 

 

Gab es nicht schon unbestätigte Info es wäre bei Alicante??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎04‎.‎2017 um 19:01 schrieb swissscooter:

1797 Anmeldungen in Adria

 

Das klingt in meinen Ohren ja fast wie eine Erfolgsmitteilung vom obersten Sowjet; würde mich wirklich freuen, wenn es nach dem hickhack im Vorfeld dann doch gut läuft.

Aber mal eben über 500 mehr als bei der bisher größten EL finde ich schon...bemerkenswert.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Innocenti-71:

 

Das klingt in meinen Ohren ja fast wie eine Erfolgsmitteilung vom obersten Sowjet; würde mich wirklich freuen, wenn es nach dem hickhack im Vorfeld dann doch gut läuft.

Aber mal eben über 500 mehr als bei der bisher größten EL finde ich schon...bemerkenswert.

 

 

Hier Herr Genosse!

IMG_3017.thumb.PNG.894eaa2c1ff7d04fb247af5bb76e8cfc.PNG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am ‎08‎.‎04‎.‎2017 um 19:01 schrieb swissscooter:

1797 Anmeldungen in Adria

 

Am ‎09‎.‎04‎.‎2017 um 22:23 schrieb Innocenti-71:

 

Das klingt in meinen Ohren ja fast wie eine Erfolgsmitteilung vom obersten Sowjet; würde mich wirklich freuen, wenn es nach dem hickhack im Vorfeld dann doch gut läuft.

Aber mal eben über 500 mehr als bei der bisher größten EL finde ich schon...bemerkenswert.

 

So ganz überrascht mich das nicht.

 

Das Hickhack im Vorfeld scheint den meisten Lambrettisten dann eben doch nicht so tragisch zu sein, denn Hickhack gibt es im Vorfeld einer jeden EL sowieso irgendwie immer. Fast wäre man gelangweilt, wenn es im Vorfeld nicht jedes Mal lautes Geschrei gibt.

 

Weiterhin handelt es sich um die EL im Heimatland der Lambretta zum 70. Jubiläum und das ist auch noch im Sehnsuchtsland "...........wo die Zitronen blühn."

Ein paar Partisanen fahren zwar nach Monza, aber aus ganz Europa wollen eben doch viele zu dem Jubiläumsevent EL 2017. Und die Italiener werden es sich sicher nicht nehmen lassen, als Gastgeber zum 70. Jubiläum das Nennungslimit hoch anzusetzen.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information