Zum Inhalt springen

Sei Giorni und Sport Tanks...hat wer Detail Fotos?


Empfohlene Beiträge

aber hallo,

da ist ja einer ganz schön am blechbiegen.

gibts da weitere bilder von den felgen und der vorderradaufhängung sprich schwinge (von den repro teilen)?

was für ein motor wird als basis hergenommen? sollte doch viel besser als eine org. vespa aus den 50er laufen

wie weit ist eigentlich das gestell umgebaut. nur tank und vergaserklappe das wird doch nicht alles sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch ein paar renn-vespen bilder gefunden, sind aus dem museum in pontedera?!

sind keine sei´s  aber glaube werksrenner?!

Si, keine sei giorni, aber ein Werksrenner. Das ist die Corsa Bacchetta von 1947. Wohl der erste Vespa Cutdown. Ist schmaler und tiefer als alle anderen Vespen. Ich denke, dass es davon nur eine gibt.

Sehr cooles Gerät. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Betr. Besitzer der aufzubauenden Replika:

Hatte ihn gestern am Telefon. Ich kann nur sagen: Super-Typ mit Super-Einstellung.

@Lupo: Zur Info, ist seit gestern Einzelmitglied im VCS... solche Leute brauchen wir! Er wird sogar eine "Replika-Entstehungs-Geschichte" fürs Vespa-Info verfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
GS/3-Tank mit aufgeschweißtem Buckel?

Jup!

Rest kommt gleich ...

Edit:

GS_AS04.jpg

War heute mit Elke inner Stadt und hab 'ne entfernte Verwandte von ihr gaytroffen ...

GS_AS08.jpg

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts neue infos von der repro front

wie läufts bei den felgen?????

bilder vom fertigen fahrzeug?????????

motor was wir verbaut???????????????

lg

emilio

ist das eine einmalige sache oder wird es bald einen vertrieb dieser dinge geben??????????

lg

emilio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betr. Besitzer der aufzubauenden Replika:

Hatte ihn gestern am Telefon. Ich kann nur sagen: Super-Typ mit Super-Einstellung.

@Lupo: Zur Info, ist seit gestern Einzelmitglied im VCS... solche Leute brauchen wir! Er wird sogar eine "Replika-Entstehungs-Geschichte" fürs Vespa-Info verfassen.

S.o. Ist und bleibt wohl ein Privatprojekt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ich sehe euch alle beim rollerrennen (25.04.04) auf dem nuerburgring. dort wuerden solche werksrenner sicherlich fuer eine breitere akzeptanz bei den altvorderen sorgen.

gruss, stefan (zu besuch beim arne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
gibt es von diesem projekt eigentlich weitere bilder? in über 2 jahren könnte ja was passiert sein?! habs grad mal vorgekramt da mich dieser :-D:-D -tank einfach nicht in ruhe lässt...wäre dann mein 4-5 versuch...

wenn du dich ganz tief bückst kann ich dir den orig. mustertank,nachdem die holzform gemacht wurde verkaufen/tauschen.Sollte aber sowas wie ne gs4 im O.lack dabei rausschauen.Dies ist kein scherz!...mein tank ist schon gelackt :-D

Bearbeitet von baby-schimmerlos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dich ganz tief bückst kann ich dir den orig. mustertank,nachdem die holzform gemacht wurde verkaufen/tauschen.Sollte aber sowas wie ne gs4 im O.lack dabei rausschauen.Dies ist kein scherz!...mein tank ist schon gelackt :-D

gs4 in o.lack... moment... welche identnummer wäre dir denn recht... :-D

zeig doch mal bilder von deinem tank bzw dem original etc würde mich sehr interessieren!!! evtl verleihst/verkaufst du ja auch die holzform?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Leute, das orangene Teil hier war damals die Evolution der ZXR smallframe. Schläuche im bzw unterm Rahmen verlegt, zwischenzeitlich eine el. Wasserpumpe (war nix), DZM, Temperaturanzeige, etwas unauffälligeres styling insgesamt. ich wollte ja damit auf die Straße...:-) und ja, die frühen 90er waren farbenfroh. Motor war dann am Ende besser abgestimmt, gut bedüst und lief einfach geil. Die Sitzposition mit dem Drop Bar war genial. Übrigens: bei mir war da und in der ZXR nie ein Motoristica Milanese Motor drin. Den hatte ich nicht. mpq hatte den woanders drin, meine ich. Die Infos aus dem ursprünglichen thread Zirri133-Pinasco direkt (gedreht)- Parabellum H2O stimmen. Beim Zirri war ich damals auch, er hatte aber nix wassergekühltes, nur Luft, und der ist damals vielen Leuten um die Ohren geflogen.   Lustig für mich ist wie ich jetzt nach 32 Jahren meinen damaligen ZXR rahmen wiedergefunden habe hier im Forum: Ich war gerade mit der Vespa in Italien, mit einem Kumpel aus der Schrauberzeit, und habe überlegt ob ich aus einer GTS300 nicht ein Projekt machen könnte, Lucky Strike, Gauloises, whatever - oder eine ZXR revival. Also googelte ich "vespa ZXR" und traute meinen Augen nich...fand die alte Kiste bei rakete im thread. Und jetzt bin ich ganz heiß drauf den Parabellum in der orangenen wiederzubeleben - steht noch in der Garage unter vielen Decken.
    • Ich verkaufe mein fast neue polini pk125 touring.  war nur wegen den Tüv drauf mit Prüfstand Lauf. Kannst haben und dann messen 😂
    • in Liedolsheim gibt es dieses Jahr zum 20jährigen ESC Jubiläum noch vieles mehr zu bestaunen und zu feiern.    
    • Welche Mazzu Welle ist das? AMT 156?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information