Zum Inhalt springen

unbekannter Athena Curly Auspuff


Empfohlene Beiträge

wieder was im keller gefunden:

Hersteller: Athena, Dämpfer in Carbon-optik nur mit aufkleber ohne typenbezeichnung.

 

kennt den pott jemand bzw taucht der was?

hat man mir vor ca. 15 jahren als "PM40" nachbau inne hand gedrückt, war nie montiert also null ahnung ob der wat bringt... im netz find ick nüscht.

DSC03557.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte keine klopperei deswegen.

find ich evtl noch irgendwo prägung o.ä. an dem topp?

nebenbei: hab dit teil seinerzeit aussn berliner blechrollerladen bekomm der hat LKWladungen mit rollern & eteilen direkt aus italien geholt dem seine kontakte gingen eher in die richtung als zu spezis wie stoffi&co.

Bearbeitet von DiRoDi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DiRoDi:

bitte keine klopperei deswegen.

find ich evtl noch irgendwo prägung o.ä. an dem topp?

nebenbei: hab dit teil seinerzeit aussn berliner blechrollerladen bekomm der hat LKWladungen mit rollern & eteilen direkt aus italien geholt dem seine kontakte gingen eher in die richtung als zu spezis wie stoffi&co.

 

Meinst du den etwas seltsamen / verschrobenen Mann der auf "König" hört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal der ist 1. Serie

Der Race hatte auch immer einen divergenten Krümmer aus Blechsegmenten. Dieser hier hat bis nach der Steckverbindung ein einfaches Rohr mit gleichbleibendem Durchmesser. Genau wie der PM40.

Dass der aus dem Hause Stoffi ist, will ich gar nicht anzweifeln. Der hat ja auch ein PM40 Pendant Namens VSP2 vertrieben. Ein Race ist es aber sicher nicht.

Für den Topic Eröffner bleibt: guter Auspuff, kein Schrott. Auslegung eher gemütlich tourig als Spitzenleistung. Funktioniert aber auch auf wilderen Setups und kultiviert diese, solange die Flanschplatte des Auspuffs zum Auslassflansch des Zylinders passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb vesponex:

 

Meinst du den etwas seltsamen / verschrobenen Mann der auf "König" hört?

 

jup nen dufter kerl. ick mocht ihn ...obwohl er mich ma übern tisch ziehn wollt & nen O-SSlenker für 250€ andrehn. hab ich natürlich nich gekauft dat überteuerte drecks ding , bin ja nich blöde :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal vor jahren was, aus der errinnerung raus, sehr sehr ähnliches liegen. habs wieder, ohne zu montieren, wieder weiterverkauft. war auch ne kopie, von was weiß ich nimma. 

;-) und nach dem sich keiner einig ist ;-) kopie von mehreren anlagen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information