Zum Inhalt springen

700 Mio. Euro Jackpot in USA


Dr.Hawk

Empfohlene Beiträge

bin öfters drüben....auch jetzt wieder in 2 Wochen......ich hab aber die letzten Jahre dort nie mitgespielt. Glaube fast die Hälfte geht schon mal an den Staat.....dann musst das Geld ja erst mal aus den USA raus und bei uns rein bekommen.

Kann mir denken dass die dann auch nochmals die Hand auf halten.....

Wird aber wohl sicher noch ein schönes Sümmchen übrig bleiben.

 

Vielleicht mach ich das mal, gewinne natürlich und dann sag ich euch was übrig bleibt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Steuern sind 30% - bleiben 398 Mio. übrig...

Ein englischer Wettanbieter hat sich wohl eine legale Methode ausgedacht, um aus Europa mitspielen zu können. Ob das aber in der Zeit noch klappt...

Mindesteinsatz für den Jackpot demnach 13,50.- oder so.

 

Quelle: Jeweils das Blutblatt mit 4 Buchstaben, online.

 

Schöne Grüße,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CAN I BUY POWERBALL TICKETS THROUGH THE INTERNET?

No. Start with that answer and then slowly back into "sometimes". Gambling is illegal in the United States. A State has the right to gamble or create a lottery ONLY within its borders. When a game or information about a game cross a state line, or the national border, then it falls into federal jurisdiction. So, some lotteries do sell TO THEIR RESIDENTS through the Internet but not across their state line. Powerball tickets can only legally be purchased at a state lottery sales terminal in the lottery jurisdictions that sells the Powerball game. A lottery can also legally sell tickets on the Internet, but only to persons within its own state. No one can sell lottery tickets by mail or over the Internet across state lines or the U.S. national border. No one except the lottery or their licensed retailers can sell a lottery ticket. No one. Not even us. No one. No, not even that web site. Or that one. You really don't need to send me questions about a specific site. None of them can legally sell lottery tickets across a state border or the U.S. border. No.

Law prevent the SALE (exchange of consideration) of any interest in the outcome of a gambling event. If you are not buying from a licensed retailer in teh state or from the state lottery site (within the borders of that state), then you should not expect to be able to collect your prize. There are no regulations of websites that claim to sell tickets or to sell you a "service" to buy and hold tickets for you. Many lotteries believe that they would violated state and federal laws is they paid on those tickets purchased (if actually purchased) by an unlicensed reseller.

You can legally travel to another state, buy a ticket, and bring it back to your home state (at least I believe that no state now has a law forbidding the possession of a lottery).

CAN I PLAY POWERBALL FROM OUTSIDE THE STATE OR THE U.S.?

No. Repeat as necessary. If that changes, we will say "yes" here and tell you how.

Quelle: powerball.com Bearbeitet von Mad Marc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt doch auch an  Weihnachtsmann und das man vom Rauchen nicht todkrank wird, weil Schmidt es schließlich ebenfalls mit der Kippe so lange gemacht hat.

 

;-P

 

edita hat google gefragt und google hat gesagt, als Doitscher müsse man sich 16,23 mal von einem Blitz treffen lassen, danach kann man Lotto spielen und gewinnt sofort.

Wobei die Wahrscheinlichkeit beim Blitztreffer ins Gras zu beißen bei einem sehr guten Drittel liegt.

Was ich damit sagen möchte ist... 

 

gunelinde füllt das sonntagsabendloch und sagt dass die wahrscheinlichkeit nach dem 16. Blitzschlag stehen zu bleiben sich bei 0,000005% bewegt.

Ich weiß ja nicht, ob man mir folgen kann, aber um es deutlich zu sagen: Ja, irgendjemand wird gewinnen, aber das wirst mit sicherheit nicht du sein. freut mich gayholfen zu haben. :-)

Bearbeitet von EyS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, musst doch nur die richtigen Zahlen ankreuzen. Komm schon das sind doch nur 5 und es gibt doch nur 64 falsche ...   :-D

 

 

Schon klar, die Chance zu gewinnen ist so gering, dass man es sich eigentlich sparen sollte, gilt übrigends auch für Eurojackpot und Lotto (wobei 6 Richtige verglichen zu USA und Euro Jackpott statistisch fast inflationär häufig sind).

 

 

 

 

Ps. Lustig finde ich den Steuergedanken. Noch nichts gewonnen, aber schon Angst haben, dass nicht mal 400 Mio.€ übrigbleiben. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Wahrscheinlichkeiten sind und bleiben Wahrscheinlichkeiten.

 

Beispiel: Wie wahrscheinlich ist es, dass beim "normalen" Lotto die Zahlen 1,2,3,4,5,6 und Zusatzzahl 7 gezogen werden und man damit gewinnt? Fragt man das irgendeinen Dauerlottospieler kommt fast immer die Antwort "Das kanns ja fast nicht geben..."

 

Aber die Wahrscheinlichkeit ist am Ende und in der Realität einfach genauso groß wie jede andere beliebige Zahlenkombination... :-D

 

Aber OK! Trotzdem: So gering die Wahrscheinlichkeit auch ist - irgendeiner landet zum Schluss doch wieder den Volltreffer!

Einzige Sicherheit an dem ganzen Ding: Wenn man nicht spielt liegt die Wahrscheinlichkeit irgendetwas zu gewinnen definitiv bei 0%...

 

Schöne Grüße,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzige Sicherheit an dem ganzen Ding: Wenn man nicht spielt liegt die Wahrscheinlichkeit irgendetwas zu gewinnen definitiv bei 0%...

 

 

Stimmt ja gar nicht, man könnte auch nicht spielen, aber zufällig den verlorenen Lottoschein mit den richtigen zahlen finden. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die politische Korrektheit: hier hab ich mangels (legaler/zielführender) Möglichkeiten

Zwar nicht mitgespielt, aber wenn ich mal Loddo spiele, was 1-2x im Jahr vorkommt, dann darf ich das:

Ich geb ja auch nur 5€ für Böller an Silvester aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wäre wenn?

ich würd mich mal darum kümmern, das meine eltern leben wie götter in frankrei....äh ne, daheim halt. scheiss auf frankreich, das will ich ihnen nicht antun!

ansonsten gäbe es wohl im freundeskreis auch viel gutes zutun, den grössten teil sinnvoll investieren, spenden schadet auch nicht und mit einem zehntel würd ich mir das restliche leben verschönen und den gedanken an den investierten anteil geniessen :-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen, daß man auf einmal Freunde hat, von denen man sein Leben lang

nichts wusste. Dass stell ich mir stressig vor, Neid und Missgunst und die Bittsteller und Schleimer.

Gesünder: Gerade die 4-500.000€ gewinnen, umd die Hütte abzuzahlen, mit Frau und Kindern

mal richtig schön in Urlaub fahren und fertig.

Dann bleibt beim Job auch zukünftig genug hängen um ordentlich leben zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information