Rick die Druckdose Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Auf Wunsch hier ein Fred zum neuen Kytronik SB 2.5. Habe den SB 2.5 diese Woche geliefert bekommen und soweit schaut alles prima aus. Die Gehäuse Qualität ist etwas speziell (3D-Druck !?!) , aber ausreichend. Die Kabel sind gegenüber der SB 2 etwas länger und die LED nun blau. Antoine von Kytronik schrieb was von besserer Kompatibilität mit diversen Lüfterrädern bzw. Zündungen. Wird sich zeigen. Anbei mal ein zwei erste Bilder. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Wenigstens sind die Kabel jetzt länger. Und hoffentlich funzt die Verstellung korrekt. Mein Roller lief wie ein Sack Nüsse mit der SB2. Und verstellt hat das Teil auch nicht um 8 Grad, sondern eher um 5.Editor ruft: geht um Kurve 7 Bearbeitet 25. September 2015 von Elbratte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpelfeldt Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hab beide booster (alt & neu) im EinsatzBei machen sie, was sie sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Was sieht das so merkwürdig von innen aus? Hast du da drinne gedremelt ,um platz zu schaffen? ne, das ist der knickschutz -> http://www.scooter-center.com/de/product/7676232B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 hab ich auch hier liegen, komme wohl erst 2016 mal dazu es zu testen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rick die Druckdose Geschrieben 28. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2015 Was sieht das so merkwürdig von innen aus? Hast du da drinne gedremelt ,um platz zu schaffen? Nee, das war die erste Charge, da war der 3D Drucker wohl noch nicht richtig programmiert.Da wurde dann ab Werk etwas nachgefräst. Bin am Wochenende leider nicht dazu gekommen, aber SvenPX hat ihn gestern verbaut und diverse Kurven getestet.Scheint zu passen. Werde heute das Teil verbauen und mal paar Messungen vorher/nachher mit der Driftbox machen und posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarek85 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hallo, habe direkt mal ne Frage dazu. Ich hab meinen SB 2.5 gestern geliefert bekommen. Hab ihn eingebaut und meine Zündung auf 24 Grad abgeblitzt bei stufe 0. Mir ist aufgefallen das wenn ich vollgas gebe ab einer bestimmten Drehzahl/Geschwindigkeit der Motor gefühlt von jetzt auf gleich nicht mehr zündet. ...Dann fällt die Drehzahl bisschen ab und er dreht wieder hoch.Was ist da los?Pk 50 Motor mit mazzu rennwelleMalle 136 mk II Direktgesaugt mit Malle stutzenPhbl 25Pm 402,50 PrimärMarchald lufi Phbl hat 120 hd,50nd mit an 264 und d26 Nadel auf zweiten Clip von oben.vergaserbist nicht nicht perfekt abgestimmt.Passiert ist das ganze bei Kurve 7 und ca 70 kmh, bin auch mal mit stufe 6 um die 85 gefahren da war nichts, traue mich nicht mehr vollgas zu geben und auszudrehen. Entweder hab ich schiss vor nem klemmen wegen dem Vergaser oder dem o.g. Phänomen... Möchte mich nur ungern überschlagen. ... Was kann das sein. Die ÜS sind gefräst, Auslass vergrößert. Ich finde es viel angenehmer damit zu fahren wenn das Problem nicht wäre. .Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Mach die Zündung doch erstmal statisch, dann vernünftig abdüsen, dann kannste mit dem SB spielen.Vergaser nicht abgestimmt und gleichzeitig mit Kurven bzw. dem SB spielen ist doof. Da lassen sich Phänomene wie das deine eher schlecht zuordnen. Ich würde aber eher auf Vergaser als auf SB tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarek85 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Die Bedüsung habt ihr ja oben gesehen.musste ich über 90-95 kmh kommen bei dem setup? Weit weg kann ich ja von der richtigen Einstellung nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Eine 2.50er Primär ist mir nicht bekannt, aber zur Frage: ja, da solltest du drüber kommen. Mit Luftfilter eine 120er HD halte ich für extrem groß. Und wenn die nicht passt, wird auch die Nadeleinstellung daneben liegen. Wenn die Nadel nicht passt, kann auch die ND falsch sein.Ich würde sagen, du liegst von der richtigen Einstellung noch weit entfernt. Daher mein Rat. Bearbeitet 29. September 2015 von Spiderdust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarek85 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 2,56 er primär. ... hm... Also wieder auf 17 Grad blitzen und einstellen. Mit 24° kann ich nichts anstellen oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Mit 24° statisch würde ich nicht groß rumfahren wollen, besonders, wenn der Vollgasbereich auch noch abgedüst werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liquid Fire Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Servus, habe auch die Kytronik 2.5 verbaut. Habs folgendermaßen gemacht: Zündung OHNE Kytronik auf 26 vor OT gestellt, dann Kytronik montiert. Verstellt prima, nur selbst auf Stufe 0, da sollte ja nichts verstellen. Denke, dass sie auf Stufe 0 irgendwo bei 24 vor OT sein müßte. Zündung org. Piaggio / CDI Ducati. Nun meine Frage. Falsch abgeblitzt? Hätte die 26 vor OT mit Kytronik auf Kurve 0 geblitzt werden sollen, oder normal, oder nachstellen? Danke für eure Antworten Gruß Luis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PxWN Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 blitzen auf kurve 0. dann hast dein Ausgangspunkt und jegliche Verzögerung ist kompensiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liquid Fire Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 OK...danke, dachte mir schon sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irco Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Der SB2016 ist nun wieder erhältlich - gibt es Erfahrungen zu den neuen Modellen? Funktionieren die zuverlässig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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