Zum Inhalt springen

"Flatlinen" im bergischen Land (25.10.2015) Herbst-Abschluss


Empfohlene Beiträge

Wir waren auch überrascht das so viele nach Hilgen gekommen sind!

Einige sind ja im Regen los gefahren, da muss man sich erst mal motovieren.

Auch Hut ab das alle so diszipliniert gefahren sind! War ja nicht immer ganz einfach mit den nassen Blätten.

 

Schade für die die aus technischen Gründen ausgeschieden sind. Wobei die Jungs aus dem Pott und der platte Reifen ja noch in Wipperfürth angekommen sind. :thumbsup:

Es ist immer etwas kompliziert wenn jemand was reparieren, oder Tanken muss.

Hier sei erwähnt das es schade ist dass es kein Video von der Abschleppseil-Aktion gibt! Einfach nen Seil auf dem Bauerhof klauen :sly:

Wenn jemand da Bildmaterial hat...bitte Teilen :gsf_chips:

 

Meistens haut es dann noch hin mit dem Anschluss, Waren ja letztendlich fast alle in Wipperfürth dabei. 

Bei einer so umfangreichen Strecke (hat der Kevin mal wieder ausgearbeitet :thumbsup: ) kann man auch schwer erklären wie der weitere Verlauf ist :sly:

 

Es war wieder eine schön gemischte Gruppe, überdurchschnittlich viele SS´en, extreme Umbauten, schnelle Rohrlenker :aaalder:  und angenehm viele Kettenfahrzeuge.  :-D

 

Wir haben uns sehr gefreut so viele nette Rollerfahrer begrüßen zu dürfen! Das hat richtig Spaß gemacht! Schade das man nicht mit jedem ein Schwätzchen halten kann.

 

Nehmt euch Zeit für die x-Seen Tour 2016! Dann trinken wir einen mit euch (oder zwei, oder drei...)   :cheers:

 

denn wie immer gilt:

 

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!

 

Bearbeitet von Flatliners S.C.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch kurze Info von mir.

Die Videos der Helmkamera laden gerade in meine Dropbox. Ca 10GB ;)

Den Link schmeiß ich dann hier rein. Würde mich freuen wenn jemand Lust und Zeit hat aus dem Material was schönes zu zaubern ich schaffe es zeitlich momentan leider nicht. Oder ihr müsst bis Weihnachten warten [emoji6]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 Dank für die Orga und die tolle Strecke auch von mir.

 

Schade das es jetzt bis zum Anrollern noch so lange dauert.

 

Der Treff in Hilgen findet ja jede Woche statt. Das bedeutet es sind immer welche von uns vor Ort und das ein oder andere mal fahren wir auch nen Türchen danach.

 

You are wellcome!

 

Termin für die Seen-Tour steht noch nicht fest. Denke wir werden es readitionell wieder nach den Sommerferien machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tach auch kurze Info von mir.

Die Videos der Helmkamera laden gerade in meine Dropbox. Ca 10GB ;)

Den Link schmeiß ich dann hier rein.

 

Moin,

 

ich wollte mal nachfragen, wie es mit dem Link zu den Videos aussieht?

Bearbeitet von balloener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information