Zum Inhalt springen

Vespa PX Topic - Bilder (aber auch Fakten)


vespakill

Empfohlene Beiträge

Um nochmals halbwegs auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen, kann man an der PX die Zündkerze wechseln, oder muss der Roller aufn Müll, wenn die abgebrannt ist.

Ist ist es besser, man trinkt ein Bier zum Kerzenwechsel und wenn ja, erst danach oder zeitgleich beim rausschrauben der Kerze? Eventuell geht es mit Kölsch besser(was ich nicht glaube)?

 

Danke schon mal für Eure kompetenten Antworten.

 

Das Topic ist übrigens noch richtig gut geworden, hat es doch dieses gewisse Extra, welches ich bei anderen oft vermisse, danke hier nochmal an eure Mithilfe (ich erspare mir die Nennung der Namen).

 

Wie gesagt, eventuell könnt Ihr mir noch ein letztes Mal behilflich sein...

 

LG ( :-D )

 

vespakill

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin baff. Solltest Du tatsächlich Humor haben?

Aber zu Deiner Frage. Wenn Deine Kerze abgebrannt ist, solltest Du den Roller wegwerfen. Und dabei trinkst Du am Besten ein Alsterwasser und kein Kölsch. Falls Du abgebrannt bist, behalt den Roller lieber, Bus fahren ist teurer und dann kannst Du Dir kein Alsterwasser mehr leisten (auch scheisse).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin baff. Solltest Du tatsächlich Humor haben?

Aber zu Deiner Frage. Wenn Deine Kerze abgebrannt ist, solltest Du den Roller wegwerfen. Und dabei trinkst Du am Besten ein Alsterwasser und kein Kölsch. Falls Du abgebrannt bist, behalt den Roller lieber, Bus fahren ist teurer und dann kannst Du Dir kein Alsterwasser mehr leisten (auch scheisse).

Nee, da täuscht du dich, ich habe ein Fell an der Wand hängen, aber null Humor (oder wie das heißt).

 

Ich komme mit deinem Tipp nicht wirklich weiter, ich bin weder abgebrannt noch habe ich Alsterwasser griffbereit. Bus fahren kann ich eh nicht mehr, die kennen mich schon...

Ich glaub ich häng den Roller in den Schrank zu den anderen..., kann den eh nicht fahren (hab nur nen kleinen Lappen für kleine Franken, also unter 2m)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hats begriffen. Verdammt. Wieder ein Kandidat weniger für die Wahl zur Forumsknallcharge... :-D

Heißt das ich bin jetzt einer von euch, das würde meiner Mutter nicht wirklich gefallen, die hat mich immer gewarnt, "Junge, achte auf deinen Umgang",.

 

Naja, dann hab ich mich hier vor vielen-vielen Jahren angemeldet... und dachte mir eigentlich nichts schlimmes :laugh:

 

LG ( :-P )

 

vespakill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schwarze Backengummis von einer PX 80, was kann ich dafür verlangen? :sigh:

Dunkelschwarz oder schmutzigschwarz?

 

Also bei Dunkelschwarz würde ich sagen, ein Bier. Wenn die Teile Gebrauchsspuren haben ... es soll Käufer im GSF mit gewissen Neigungen geben, die zahlen für gebrauchte Ware mehr als für neuwertige ... Gebraucht in dunkelschwarz würde ich sagen eine Flasche Domina, oder auch zwei. Neuwertig kannst die auch gleich im Laden kaufen.

 

Richtig wertvoll wird das Backengummi, wenn noch Reste vom Roller mit drankleben :-D

 

LG

 

PS.: Sind wir jetzt schon in der Hölle, oder immer noch in Flame & Sinnfrei? :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information