Zum Inhalt springen

Von München nach Rom mit der SF


Brosi

Empfohlene Beiträge

Notgeiles Gesindel. [emoji3]

Leider gab es hinter Pisa einen kleinen Dämpfer.

post-735-14380835740476_thumb.jpgpost-735-14380835821487_thumb.jpg

Der ADAC will sich jetzt erst mit der Werkstatt, in der ich die Vespa selbst zerlegt habe anrufen, wie lange die Reparatur dauert.

Ich hoffe die stellen sich am Ende nicht quer und stellen mir einen Leihwagen und transportieren den Roller nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mietwagen kommt, Vespa Rücktransport ist geklärt. Hätte schlimmer kommen können. Immer noch besser als ein Stock im Auge.

In diesem Sinne. Hakuna Matata.

Bearbeitet von Brosi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt in der ganzen Toskana keine Mietwagen mehr. Zumindest nicht in meiner Ecke. Sitze jetzt mal m Zug nach Rom. Zurück nehme ich wohl den Flieger.

Zahlt der ADAC alles. Zumindest den Flieger bis 500€

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt in der ganzen Toskana keine Mietwagen mehr. Zumindest nicht in meiner Ecke. Sitze jetzt mal m Zug nach Rom. Zurück nehme ich wohl den Flieger.

Zahlt der ADAC alles. Zumindest den Flieger bis 500€

Was isn am Motor passiert?

 

Beim ADAC braucht man dann aber die Plus-Mitgliedschaft oder???

 

Schönen Urlaub noch, bist glaub ich ziemlich am Anfang deiner Reise in meiner Nähe vorbeigedonnert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder siehst du weiter oben.

Ja. Du musst Plus Mitglied sein für sowas. Ich denke mal das ganze jetzt kostet den ADAC so 1500€. Kann jeder gerne selber rechnen, wie oft da der Jahresbeitrag für so eine Mitgliedschaft reinpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Polizia Stradale war übrigens sehr nett zu mir, als sie mich auf der Superstrada auf den umgerufenen Abschleppwagen wartend vorfanden. Erst mal die Stelle abgesichert. Nicht eine Frage nach Führerschein, Papieren oder sonstigem. Haben mich dann sogar begonnen mit Seil zur nächsten Nothaltebucht zu schleppen. Leider kam 50m später schon der gelbe Engel. Sonst wäre ich versucht gewesen zu fragen, ob die mich so nicht direkt bis nach Rom ziehen können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst über den ADAC sagen,was du willst, Strassenrettung können die schon...

Schade dass die Tour so endet. Mal ne blöde Frage: Wo Du den Zylinderkopf schon runter hattest, wäre der Kolbenwechsel doch nicht weit gewesen. Sollte doch im Heimatland der Vespa machbar sein, an Ersatz zu gelangen? Was war das Problem?

Schönen Urlaub noch trotz allem,

Gruss, Holunderbaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade drum, hat sich der Motor im Vorfeld durch Klingeln o.Ä. bemerkbar gemacht? 

 

Am Freitag fahre ich gemeinsam mit nem Kumpel auch nach Italien, wollte eigentlich nichts großes an Ersatzteilen mitnehmen. Aber wenn ich das so lese, nehm ich wohl den ehemals ausgemusterten Kolben als Ersatz mit  :rotwerd:

 

Weiterhin schöne Reise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information