Zum Inhalt springen

V50, PX 200, Rally 200, T5, PV


einfachtoni

Empfohlene Beiträge

der Hinweis auf Österreich kam deswegen, weil dort die Roller um einiges teurer sind als in Deutschland und du eben solche Preise aufrufst.

Die V50 sind wirklich nicht gerade günstig aber für die T5 ist 600 schon OK.

Bei Egay würde wahrscheinlich der Motor schon für 400 bis 500 Euro weggehen.

MfG Patrick :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Infos zur T5 und PV...

Die T5 hat keine Papiere, kein Rost, keine Beulen. Steht seit Längerem - ist im Originalzustand, d.h. nicht verbastelt. Motor dreht sich, habe noch nicht versucht, ihn anzuschmeißen. Es ist eine T5 mit Getrenntschmierung!

Die PV hat deutsche Papiere aber kein TÜV, steht ebenfalls seit Längerem. Es ist ein neuer Zylinder mit Übermaßkolben dabei. Der Zustand ist ganz o.k. - kein Rost, keine Dellen.

Bilder können wir nicht ins Forum stellen, da wir keine domain haben. Bei Interesse bitte nochmal kurz anmailen, wir schicken auch die Bilder dann direkt zu - allerdings frühestens am Wochenende.

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. wir haben es verstanden! PV und T5 sind voll der Renner - liegt wohl auch am Preis.

:grins: :grins:

Trotzdem würden wir gerne noch etwas zu den zwei 50 und der restaurierten Rally sagen: Die Rally ist top restauriert, alles Original-Teile, sogar der Lack! Motor ist komplett überholt. ALso eigentlich ein Roller, an dem nichts mehr gemacht werden muss - außer polieren! Er ist also nicht unbedingt was für Schrauber, sondern für jemand, der einfach losfahren will.

So verhält es sich übrigens auch bei der 50er (1. Serie). Die V50 ist in einem sehr schönen/guten Originalzustand. Es muss ebenfalls nichts geschraubt werden ...

:-D

Gruß,

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Serie ist von mir unglücklich ausgedrückt. Hab ja nicht gewusst, dass es im Froum solche Profis gibt. (1. Serie ist 1963 und hat eine kleine Motorklappe und besonderes Rücklicht - ich weiß). Ich wollte mit 1. Serie nur sagen: runder Scheinwerfer und 3-Gang... Dann sollte ich das das nächste Mal wohl auch so sagen...

Sorry

:uargh: :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rally ist top restauriert, alles Original-Teile, sogar der Lack!

bei 2300? und einer "Top restaurierung" kann man aber normal erwarten das wenigstens so teile wie das Bremspedal vorm lackieren abgebaut oder wenigstens sauber abgeklebt werden...

Wenn die Preise 40 - 50% fallen hätte ich interesse an der PV und der 50 Special :-D

Bearbeitet von Lambrettaman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Preise 40 - 50% fallen hätte ich interesse an der PV und der 50 Special  :-(

dito meine Meinung - die Preise sind echt zornig !!! Wenn die noch fallen hätte ich wohl interesse an der PV aber zu den Konditonen leider net.

bei 2300? und einer "Top restaurierung" kann man aber normal erwarten das wenigstens so teile wie das Bremspedal vorm lackieren abgebaut oder wenigstens sauber abgeklebt werden...

jau das ist bei einer Restaurierung mit der Spraydose wohl nicht von nöten :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D   :-(   :-(   :-( hätte gern bilder von der rally!!!

bin aber aus österreich und die preise sind für meine verhältnisse günstig.

unter 2000 euro kriegst du bei uns keine restaurierte v50

oh doch!

...darf ich euch ein paar V50 verkaufen?

bin auch österreicher :-(

ich geb dir 200? für die "erste serie"

..wie mein bruder schon sagte:

- gabel gestauch

- trittbrett wellig

...möcht gar nicht wissen was man so alles entdeckt wenn man genauer schaut

greets,

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal langsam Jungs...

:puke:

hab verstanden, dass die Roller nicht top sind. Aber so schlecht wie sie hier dargestellt werden, sind sie wirklich nicht.

Es geht ja bei den Diskussionen überwiegend um die V50 und die restaurierte Rally (beide leider nicht von mir restauriert). Ich hab die Roller so ehrlich wie möglich fotografiert (nicht von der Schokoladenseite). Die Rally hat ein paar Schrauben und Stellen, die leider mitlackiert wurden - und zwar nicht mit der Sprühdose!! Es sind meines Erachtens Kleinigkeiten, die leicht zu beheben sind. Bei ernsthaften Angeboten hätten wir über diese Dinge reden können.

Dito V50.... Problem mit Trittbrett und Gabel bzw. Kotflügel - so wie ich das sehe, wurde "lediglich" der falsche Kotflügel montiert.

Also, sollte jemand ernsthaft Interesse haben, freue ich mich über Anfragen.

Nochmal für alle:

Die Bilder sind bei Kummi als Link hinterlegt.

Danke für die konstruktive Kritik.

Toni

P.S.: Wir sind jetzt auch aus allem raus...........

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information