Zum Inhalt springen

paul1234vespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über paul1234vespa

  • Geburtstag 25.09.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Erlauf/niederösterreeich
  • Interessen
    vespa, motocross, opel c record 8bj 67),..........................

Letzte Besucher des Profils

849 Profilaufrufe

Leistungen von paul1234vespa

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Warum fährt fast niemand diesen zyl, bin total zufrieden damit! Ich habe schon 5ooo!!!!!! km draufgefahren und hatte noch nie probleme. 90 sachen sind auch kein problem:
  2. Lass dir die Zündung richtig einstellen und den vergaser!! wenn du einen getunten motor hast ist das sehr wichtig!!!
  3. wie schaut dieser auspuff aus. hab gehört der soll endgeil sein. hat jemand bilder oder weiß wer ob der noch produziert wird. zu welchem zyl. passt er am besten!!!!!!!
  4. Ich habe eine österreichische special BJ. 82 mit einer 12 volt zündung! Jetz hab ich einen motor von einer 6 volt special mit 133 dr und will diesen bei mir einbauen! Ich weiss dass ich die zündung von meinem alten motor auf den neuen montieren könnte, hab aber zu viel schiess davor. Geht es auch irgendwie anders?? Wenn nicht könnt ihr mir bitte shreiben wie ich da am besten vorgehen. Vielen dank mfg P aul
  5. Was ist besser der zirri silent oder die et3 banane??? Dann hät ich noch eine polinischnecke, glaub aber kaum, dass sich die so gut mit dem 133er dr verträgt!!! ein jl oder sowas würde mich auch iteressieren, aber den zirri hät ich zu hause und die englischen sind so scheissssss teuer
  6. Bitte helft mir! ich habe einen 125er pv motor mit einer 6 voltzündung und will diesen in meine special, die eine 12 volt zündung hat einbauen! Geht das??? was muss ich ändern
  7. Suche dringend einen et3 mtor, der komplett und original ist! grüsse paul ö s t e r r e i c h
  8. Niemals da können wir gleich derbies auch kommen lassen
  9. als erstes verkaufst du mal deine jogurtbechermopeds und kann ich dir nur sgen, dass ich mit 102ern bis jetzt nur schlechte erfahrungen habe! hab schon 3 verrieben dann wollte ich zum 115er greifen- auch auf anhieb angerieben! aber wenn er geht, geht er hölle -> Langhubpower ob original et3 oder mallossi 136 direkt, das macht spaß und du musst dir nicht immer ins hemd machen, dass du mal wo stehen bleibst. mir glaubts doch kein viel spaß mit deinem anständigen ,blechernen und stylischen gerät
  10. Erstens wollte ich einmal wissen ob der pk125 zylinder problemlos in meine v50 passt und ich nichts weiter als die kurbelwelle und den vergaser verändern muss. ausserdem welche welle sollte ich verwenden? oder währe der pv zylinder die bessere alternative? danke
  11. Ich (bin aus Ö) habe meine special um 1000eur gekauft, komplett restauriert, von einer werkstatt eine originalvespasilber-lakierung und mit drei vorbesitzer. für meine verhältnisse extrem billig; als ich noch auf der suche war fand ich v50 um bis zu 2500eur. es ist aber auch ein extremer unterschied bei den vespateilen aus brd. tuningkits kosten bei euch um bis zu 35eur weniger, NACH DEUTSCHLAND FAHREN ZAHLT SICH AUS
  12. check nochmal die membranblättchen, die können einen ärgern darum bin ich ein alter drehschieberfan
  13. racing ist gut und relativ haltbar! mein geheimtipp aber: pinasco 75 oder besser 85; da fährdt du fix deine 90 und hast spass
  14. komm ja nicht auf die idee an diesem roller herum zu basteln!!! geiles ding!! et3 motor ist ein extrem dankbares ding. see you later
  15. teile kriegst du für alle 50er vespen extrem easy. ausser dass du es leichter hasst das gasseil zu wechseln ist sie auch nicht wartungsleichter. und das schlimmste: Der E- starter, ausserdem hat die pk50xl2 ein senioren image. eine special ist nun mal ne special und hat stil mit den geilen rundungen,.................... ICH WILL WIEDER BLECHROLLER AUF DEN STRA?EN SEHEN! nimms mir nicht übel alter!!!!!!!!!!! ps; willst du wirklich sagen, dass sie dir besser als eine s oder special gefällt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information