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ET3 Bananen + Krümmer


Gast ets125

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frucht                                                                                              85 euro

frucht ohne lack  mit beulchen.                                                  80 euro

Frucht Ohne lack (pefekt zum verchromen, emalieren)       120 euro

2 dichtungen                                                                                    4 euro

motorhalterung                                                                                8 euro

krümmer kh                                                                                    20 euro

krümmer lh                                                                                     25 euro  sind leider bald aus bei sip

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So mal Feedback für den Jung aus Darmstadt!

 

Also...der Kontakt ist immer sehr freundlich...und irgendwie hat der gute Mann alles an Teilen rumliegen, nicht nur die Bananen hier. Ich habe ein komplettes Set bei ihm gekauft und auch abgeholt. Piaggio Banane, Halterung, Dichtungen, und Krümmer. Alles top! Die Banane ist super verarbeitet und hat die Piaggionummer der ET3 eingestanzt. Und das exakt so, wie es bei meiner 25 Jahre alten Piaggio Banane ist. Wer hier einen Nachbau vermutet irrt sich. Das ist exakt die Piaggio Banane, die ich vor 25 Jahren in Triest in einem Vespaladen erstanden habe...kein Unterschied.

 

Ansonsten war ich beeindruckt ob der schieren Vielfalt an Rollern und Teilen die der Herr da so stehen hat. LF & SF Motoren, Teile, (Moto)Vespas...alles da was das Herz begehrt.

 

Wenn es mal länger dauert...dann wartet man halt, oder man fährt vorbei. Kriegen tut jeder seine Teile...der Herr ist kein Webshop mit den drei Buchstaben, sondern ein Privatmann mit sehr guten Kontakten. Da kann mal was dazwischen kommen.

 

So...genug Beweihräucherung...kauft Leute :cheers:

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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