Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ET3 Bananen + Krümmer

Featured Replies

• Antworten 412
  • views 59,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

naja spät winter:)

aber wie ich leider erfahren habe ist die biegemaschine immer noch defekt und somit alles auf eis gelegt erstmal;(

somit muss ich leider verkünden.. bis auf weiteres

kann es leider nicht im topic ändern;(

• 2 Wochen später...
Geschrieben

das Früchtchen ist gestern eingetroffen, alles sehr gut und zuverlässig!!! Top und danke 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich benötige eine schwarz lackierte ET3 Banane (Original) mit Halter ohne Krümmer.

Angebot bitte per PM.
Vielen Dank!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Und welche ohne Lack noch zu verkaufen

Gesendet von meinem PULP mit Tapatalk

Geschrieben

Hallo,

der an meiner v50 passt super und macht schönen Sound. An meiner Primavera ist eine Sito Banane Verbaut, habe für diese jetzt auch den Langhubkrümmer bei SIP bestellt mit folgendem Ergebnis

IMG_9098.thumb.JPG.b1645c0a73c7efec8f281ca249994922.JPGIMG_9096.thumb.JPG.df5474787868fc539b40fc58f57a1c45.JPGIMG_9101.thumb.JPG.925e2e23cab1128f73c9a657e116e667.JPG

welchen Krümmer benötige ich denn jetzt genau?

Danke

Geschrieben

ich glaube den gibt es nicht mehr im programm bei sip

das war diese nummer 13955000

lg jürgen gibt es aber beim scooter center köln

Geschrieben

doch wenn dir die sito banane zu laut ist sag mir gerne bescheid :)

Geschrieben
Am 5.5.2017 um 11:40 schrieb ets125:

doch wenn dir die sito banane zu laut ist sag mir gerne bescheid :)

Mache ich gerne, aber die Suche nach diesem Krümmer ist doch schwieriger als gedacht, der vom Scooter Center ist eben genau dieser wie oben abgebildet, es handelt sich nicht um den 13955000 und in allen anderen Shops ist er wirklich vergriffen bzw. wird ja nicht mehr hergestellt. Stehe jetzt etwas im Regen da ohne diesen Krümmer ja auch keinerlei andere Banane montierbar ist. Gibt es denn wirklich keine Alternative?

Gruß

Geschrieben
Am 5.5.2017 um 03:04 schrieb horsthimself:

:cheers:

vielen Dank!

hat sich was getan?

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb ets125:

hat sich was getan?

Jap passenden Krümmer gefunden vielen Dank. Ende der Saison melde ich mich wegen ner Frucht :cheers:

Geschrieben

Super wo hast du ihn gefunden?

Gesendet von meinem PULP mit Tapatalk

Geschrieben

Wie von Dir angenommen war er beim Sooter Center noch auf Lager (insgesamt 6 Stück). 

• 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

preise sind leider wieder gestiegen:

frucht                                                                                              85 euro

frucht ohne lack  mit beulchen.                                                  80 euro

Frucht Ohne lack (pefekt zum verchromen, emalieren)       120 euro

2 dichtungen                                                                                    4 euro

motorhalterung                                                                                8 euro

krümmer kh                                                                                    20 euro

krümmer lh                                                                                     25 euro  sind leider bald aus bei sip

Bearbeitet von ets125

• 4 Wochen später...
Geschrieben

krümmer vorerst leider nicht ;( die biegemaschine ist defekt.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.