SanBernardo Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Kann mir jemand sagen welche von den beiden die größere ist?Bei welcher sind die Seitenhauben größer? Angeblich die GS150-3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 GS150 ist Wideframe,GS160 Largeframe ! Die Backen der GS150 dürften etwas größer sein,dafür leicht asymetrisch (linke und rechte).Was ist denn der Grund für Deine Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piloti Speciali Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Schmale Garage? Ne GS 4 ist aber schon sehr feist... Grad ne deutsche mit Blinkern.Kann ich so einfach ohne Hilfsmittel jetzt nur grob messen wegen der Rundungen. GS3 ca.590cm und 160er gefühlt etwas mehr ohne BlinkerEdit: die Lenker sind aber breiter, falls es darum geht irgendwo durchzupassen. Bearbeitet 17. März 2015 von Piloti Speciali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reusendrescher Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 GS150:GS160: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Neulich, in Corradino d'Ascanios Büro in Pontedera, hing doch u.a. tatsächlich die Zeichnung mit den Außenabmessungen der GS150 VS1 auf dem Zeichenbrett : Wenn ich im originalen Bild in die Draufsicht unten links reinzoome steht da 580mm für die Breite über beide Backen. Für GS160 habe ich leider nix zur Hand... Bearbeitet 17. März 2015 von Klingelkasper 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SanBernardo Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 super, danke für die Antworten. Genau danach hab ich bisher vergebens gesucht.Ich will mir demnächst was "großes" zulegen... ich kann mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 GS 160 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 super, danke für die Antworten. Genau danach hab ich bisher vergebens gesucht.Ich will mir demnächst was "großes" zulegen... ich kann mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt... Die Frage ist ja dann,Wideframe oder Largeframe,damit fällt ja schon Deine Entscheidung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Messe gleich mal bei meiner gs 160 2 Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SanBernardo Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 @citydick, largeframe wäre mir fast lieber weil ich erst einen Px Motor aufgebaut hatte und der echt Spaß macht... könnte ich dann in die 160'er reinhängen... falls es mich überkommt :)aber die 150'er schaut viel klassischer aus... den PX Motor könnte ich auch da reinbasteln... aber mit Aufwand... hmmm - die größere gewinnt :) @Rally225NRW, bin schon gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Gs4 2 Serie Bj 1963.Habe den Roller direkt an die Wand gestellt und an die andere Backen Seite eine WasserWaage gehalten.exakt 560 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Sieg für die GS150! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 120 mm breiter ? Kann Ich mir kaum vorstellen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 ich auch nicht, ich suche mal Radstand / écartement des essieux / whell-base 1180 mm - Gesamtlänge / Longueur maxi. / max. length 1700 mm - Breite / Largeur / 700 mm Technisches Datenblatt Gs/4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Gioberti Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Vorsicht, die in den Papieren angegebene Breiten sind Lenkerbreiten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ingaragerennendundnachmessend: 60 mit Blinkern 56 ohne Blinker 68 lenkerbreite sowas schmales steht hier rum? wie hässlich!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Passt. Habe ohne Blinker gemessen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Syard Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Weiß eig jemand warum bei den wf's die backen ein bisschen asymmetrisch sind??Wär doch fast schöner wenn sie gleich wären. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 120 mm breiter ? Kann Ich mir kaum vorstellen .Liegts richtig. Habe mich oben im Beitrag vertippt (jetzt korrigiert), GS150 hat 580mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Kein Ding. 120 mm wären doch recht viel gewesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
centro-studi Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Sieg für die GS150! GS 160 geht auch breiter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 GS 160 geht auch breiter Absolut! Beide GS-en haben schöne Ärsche,letztendlich reine Geschmackssache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 wenn du wirklich fahren willst: immer die 160. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 wenn du wirklich fahren willst: immer die 160. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 wenn du wirklich fahren willst: immer die 160. dem widerspreche ich aber deutlich, axel. ich möchte hier auch nicht wieder eine diskussion über zuverlässigkeit der gs150 etc. anzetteln, aber die gs150 bietet mit ihrem kürzeren radstand durchaus sehr viel in bezug auf sportliches vespafahren... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Und einen drehzahlfreudigeren motor ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 dem widerspreche ich aber deutlich, axel. ich möchte hier auch nicht wieder eine diskussion über zuverlässigkeit der gs150 etc. anzetteln, aber die gs150 bietet mit ihrem kürzeren radstand durchaus sehr viel in bezug auf sportliches vespafahren...Ich wollte es auch nicht wieder erwähnen! Für ne PX-Motor Implantation ist die 160-er sicherlich die einfachere Variante! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 GS160? Das sind doch diese Flanierhobel bei denen die Motorschwinge irgendwann duchknackt. Hübsch sind se ja schon, dass muss man neidlos anerkennen, mir geht trotzdem nix über meine 150er, ich habs gerne etwas spochtlicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
centro-studi Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wie sind denn die Steuerzeiten bei der GS 150? Den Unterschied würde ich wirklich gerne einmal wissen, auch wenn das jetzt offtopic wird. Interessat ist es alle Male! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden