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Quattrini M232/M244 für Largeframes


Empfohlene Beiträge

Beim letzten Crono war der sogar mit im Karton!

Gibt auch ein Verschlussgummi fürs Lusso Ölschauglas, das passt auch wenn man das Oriloch mit dem Stufensenker einer Nr größer eumelt. Trügerisch ist auch die Angussmitte vom Spritzguss von der Orihaube als Mitte für die neue Zündkerzenbohrung anzunehmen, passt selten. 

Bearbeitet von SaltNPepper
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Was wird denn hier auf M265 mit welcher Zündeinstellung gefahren?

Ich hab das Gefühl mein Motor zerschießt die Zündkerzen. 
Bin noch nicht gefahren, hatte Probleme sie anzubekommen und jedes Mal wenn meine Freundin gesagt hat Versuch doch mal eine andere Zündkerze, funktionierte es… 

Hatte jetzt NGK B9ES drinnen!

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vor 3 Stunden schrieb Dejan90:

Was wird denn hier auf M265 mit welcher Zündeinstellung gefahren?

Ich hab das Gefühl mein Motor zerschießt die Zündkerzen. 
Bin noch nicht gefahren, hatte Probleme sie anzubekommen und jedes Mal wenn meine Freundin gesagt hat Versuch doch mal eine andere Zündkerze, funktionierte es… 

Hatte jetzt NGK B9ES drinnen!

Ich fahre die BR9ECM, kurzer Isolator, bei 19*.

Noch nie Probleme beim Starten. Ist mir nur einmal defekt gegangen, als ich Richtung V-Max gegangen bin, war dann jenseits von 150. 

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vor 15 Minuten schrieb vesporus:

Ist mir nur einmal defekt gegangen, als ich Richtung V-Max gegangen bin, war dann jenseits von 150. 

 

Was defacto den kritischsten Punkt in Sachen Verdichtung darstellt und als Folge die Kerze himmelt :thumbsup:

 

Das kommt nicht vom ZZP.

 

Spätestens bei Mehrhub (aber auch schon bei 60mm Hub) sollte das Thema Brennraum definitiv angegangen werden:

 

 

 

21A8E00E-22AC-4542-B788-31053E736C12.jpeg

Bearbeitet von Evorox
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vor 1 Minute schrieb Evorox:

 

Was defacto den kritischsten Punkt in Sachen Verdichtung darstellt und als Folge die Kerze himmelt :thumbsup:

 

Spätestens bei Mehrhub (aber auch schon bei 60mm Hub) sollte das Thema Brennraum definitiv angegangen werden:

 

 

 

21A8E00E-22AC-4542-B788-31053E736C12.jpeg

Ich habe meinen Zylinderkopf jetzt nicht so liegen - was ist hier anders?

 

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