Zum Inhalt springen

Superlow war Gestern jetzt kommt ULTRALOW Projekt Chimäre


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Zu wenig :wallbash:

 

Karre noch immer am Arsch... Gerüst an der Hütte und immer am streichen und Putzen... Prüfungen stehen auch an also noch lernen nebenbei von der Arbeit fang ich gar nicht erst an sonst Kotz ich gleich:) 

Da kommt die Ratte einfach etwas zu Kurz... Aber sie läuft und Leuchtet soweit. Feinschliff und dann geht es an die Details:inlove:

Dazu haben wir grad noch ne Gruppe da die könnten eigentlich auch aus dem hohen Norden kommen. Sie standen in der Tür wir brauchen 8-10 Roller und wollen damit auf Tour im August (ja schon klar bei pedalo wäre nächste Woche abfahrt) Ja nee is klar... Roller haben sie schon zum teil besorgt 50er 80er was auch immer ich komm mir langsam vor wie bei einer DR130 Serienfertigung wobei ich da nur der Ausbilder bin:) Naja irgendwas is halt immer:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So Prüfungen sind rum Semester bestanden :) Die Reisegruppe is auch durch Juhu... Endlich wieder Zeit zum basteln... 

Gestern mal die Seitenklappen Befestigung fertig gemacht und rein gebraten nicht viel aber besser als nix. Die Apokalypse sieht man ja. SMarcos 1er Motor Modell Kernschrott liegt im weg, Mofa Motor im Schraubstock will ich mal Laufen lassen bevor ich das ding wieder zusammen schraube. Methanol Motor auf der Roller usw. usw. alles angefangen nix Fertig gemacht. Dann habe wir den Zylinder bei SMarco gezogen weil der etwas Pipi macht. Nach dem wir geflucht haben wie die Sau und auch noch die Vorräte leer waren haben wir schnell das Service Fahrzeug fit gemacht und sind erstmal einkaufen gegangen. Das war es dann auch schon.

IMG_7540.JPG

IMG_7544.JPG

IMG_7545.JPG

IMG_7541.JPG

IMG_7542.JPG

IMG_7543.JPG

IMG_7538.JPG

IMG_7539.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sonnst nix da ist dann kann man jedes Bier trinken aber ich steh eher auf kleinere Brauereien , die Oetti hat in Bayern schon ein paar Brauereien geschluckt !

aber ich steh schon eher auf was anderes , aber das hat nun wirklich nix mit dem schönen lowrider zu tun ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alos ich kann mich jetzt über das Cola Mix Getränk nicht beklagen :) Privat hole ich mein Bier bei einer Brauerei nähe Bamberg. Da kann man es auch Sonntags Kaufen und es gibt kein Pfand. Da is die Welt noch in Ordnung:) Das passt schon so würde ich mir 2-3 Bier reindrücken könnte ich ja nicht mehr Fahren:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Es ist soweit alles andere läuft in der Schule noch nix los, Arbeit geht so vor sich hin ich habe Zeit also gleich mal die Ratte geschnappt und nach Optimierungsmöglichkeiten gesucht:) Der Auspuff zwar äußerst Pornorös aber eben nicht tauglich oder nur für Rechtskurven geeignet. Da ich ja keine Geld ausgeben will musst eben was anderes gesucht werden. In einer Ecke 5-6 PK Töpfe und Krümmer von irgendwas. Das muss doch passen hab ich mir gedacht und einfach mal drauf los geflext... Das ist dabei raus gekommen noch eine Rohr rein braten und schon ist der der erste PK reverse Auspuff entstanden:) Ich finde es gut. Lack Versiegelung ist heute auch gekommen es kann weiter gehen.

IMG_7683.JPG

IMG_7684.JPG

IMG_7686.JPG

IMG_7687.JPG

IMG_7688.JPG

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der PK 180° Auspuff is nun auch Fertig:) Passt klingt gut und hat nix gekostet:thumbsup: Lack is jetzt auch versiegelt ich muss mal bessere Bilder machen in der Kammer is mit licht nicht so prall:) Aber ich find es geil Koti hab ich farblich auch noch etwas angepasst jetzt fehlt nur noch der Seitendeckel:) 

IMG_7695.JPG

IMG_7693.JPG

IMG_7692.JPG

IMG_7691.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stoxnet:

Der PK 180° Auspuff is nun auch Fertig:) Passt klingt gut und hat nix gekostet:thumbsup: Lack is jetzt auch versiegelt ich muss mal bessere Bilder machen in der Kammer is mit licht nicht so prall:) Aber ich find es geil Koti hab ich farblich auch noch etwas angepasst jetzt fehlt nur noch der Seitendeckel:) 

IMG_7695.JPG

IMG_7693.JPG

IMG_7692.JPG

IMG_7691.JPG

 

Aaalder, da fehlt Riffelblech.

Aber sowas von dringend.

 

Soll ich schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da is des gute stück:) Heute Probefahrt und der Motor läuft naja wie soll ich sagen NICHT. Standgas gibt es nur mit Choke Vollgas mit Choke geht so lala ohne geht garnicht. Da ich von überholen und Fehlersuchen bei dem Roller mal so garnix halte. Fehler behoben nicht sie Ursache:) Stadgasdüse war ne 40er drin die habe ich dann erstmal auf eine sagen wir 70er oder so aufgerieben jetzt haben wir Standgas ohne Choke:) HD war ne 78 oder so drin hat oben rum nix gerissen dann hab ich ne 86er gefunden die fast noch gut war einmal kurz durch gerieben auf 86+ und schon ging die Lutzi ab:) 48 nach GPS hab ich geschafft dann hat sich leider der erst wenige Jahrzehnte alte Gaszug verabschiedet. Leider war es dann schon Dunkel bis ich den geflickt hatte so das eine weitere runde auf nächste Woche verlagert werden musste. Na gut ich hab 2-3 Bier getrunken hab deshalb die zeit verbummelt aber was soll's...

Sound hab ich aufgenommen aber ich brauch noch Support dass hoch zu laden dafür bin ich zu doof :) 

IMG_7730.JPG

IMG_7737.JPG

IMG_7734.JPG

IMG_7735.JPG

IMG_7729.JPG

IMG_7732.JPG

IMG_7733.JPG

IMG_7731.JPG

IMG_7736.JPG

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brunox oder wie das Zeug heisst:) Bei Stange und der Seitendeckel muss ich noch bei aber Lass die Griffe da raus die sind voll Porno:-D

 

Edit: 48 war meine ich grad der dritte so genau kann ich das nicht sagen das passt nicht so doll ich brauch ca 160° von 1-4 Gang:) Denke aber so wirklich viel mehr wird es nicht da steckt lt. Info ja die Original Primär drin und es is ja alles am Arsch im um und am Motor  drum hab ich ja auch nicht rein geschaut:) Da fällt mir ein ob wohl öl drin war oder ist? mh das merkt man schon irgendwann oder:-D

Bearbeitet von Stoxnet
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Urg hab ich das schon Lage vernachlässigt Probefahrt hab ich auch nicht mehr gemacht. Man wird alt und es ist mir einfach zu kalt um an dem Ding fest zu frieren. ABER nach der Definition (meine Pedalo war da meiner Meinung) Jede Ratte braucht nen Gepäckträger hab ich jetzt auch einen. Gut die Halter waren zu kurz aber da waren ruckzuck schrauben dran gebraten. 

IMG_7892.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • suche den heckteil für eine serie3, die aufnahme fürs rücklicht, gerne auch mit rücklicht.  
    • Hinweise von Piaggio zur e10 Verträglichkeit Roller Piaggio/ Vespa/ Gilera/ Aprilia / Derbi Für Fahrzeuge die ab 1.1.2000 produziert wurden bestehen keine Bedenken bei der Verwendung von E10-Kraftstoff. Für Fahrzeuge die diesen Datum produziert wurden ( 1.1.2000) ist E10-Kraftstoff nicht empfohlen weil es zu Gegenanzeigen kommen würde. Motorräder Aprilia/ Guzzi/ Derbi Bei den 4Takt Motoren die ab 1.1.2000 produziert wurden gibt es keine Gegenanzeigen für die Verwendung des E-10 Kraftstoff. Allerdings werden derzeit noch Dauertests durchgeführt bezüglich den beteiligten Fahrzeugteilen (Tank, Kraftstoffpumpe und - Leitungen, Vergaser, Motor) um Beschädigungen und Unverträglichkeit ausschließen zu können. Aus diesem Grund können wir bis Heute noch nicht völlig ausschließen dass bei der Verwendung von E10 Kraftstoff zukünftige Probleme auftreten könnten. Motorräder mit 2 Takt Motoren Bei der Verwendung der E10 Kraftstoff bei 2Takt Motoren haben wir festgestellt dass Probleme bei der Vergasung auftreten könnten, deswegen raten wir die Nutzung des E10 Kraftstoff ab. Grundsätzlich bestehen motorseitig bei den Fahrzeugen mit Einspritzanlage und elektronischer Zündung keinerlei Probleme bei einem Alkohol-Anteil bis ca. 10%, mit der Ausnahme, dass durch den geringeren Energiewert von Ethanol evtl. die Maximalleistung etwas sinkt. Probleme können jedoch durch die schmutzlösende Eigenschaft und dem Entfetten durch Alkohol entstehen. Das bedeutet, dass auf jeden Fall vor dem erstmaligen Betanken ein neuer Kraftstofffilter eingebaut und die Kraftstoffpumpe gereinigt werden sollte. Desweiteren ist nicht auszuschließen, dass Dichtungen an Tank, Vergaser (wo verbaut) und Motor, sowie die Kraftstoffleitung durch die Beimischung aushärten und brechen können. Bei Vergasermodellen besteht die Möglichkeit, dass die Membranen durch den Alkoholanteil aufquellen können. Ob jedoch die bei Ihrem Fahrzeug verwendeten Dichtungen und Leitungen durch den neuen Kraftstoff beschädigt werden, können wir aus Mangel an Erfahrung zu diesem Zeitpunkt leider nicht beantworten. Bis uns konkrete Ergebnisse über das Verhalten unserer Fahrzeuge mit dem neuen Kraftstoff vorliegen, empfehlen wir weiterhin die Verwendung des Kraftstoffes mit maximal fünfprozentiger Beimischung (aktuell Super bleifrei 95, in Zukunft z. B. Super Plus 98). Eine entsprechende Stellungnahme zu diesem Thema werden wir demnächst veröffentlichen.
    • Welchen Konus hast Du denn auf der LLGS? Wenn Du schon den Stumpfen hast, würde ich mal den Spitzen versuchen, bzw. umgekehrt. Du misst gerade kein AFR, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information