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VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015


dragon_rojo

Empfohlene Beiträge

Aktueller Gesamtübersicht:

1 ESC führt und wären ohne weitere technische Problemen nicht mehr einzuholen

3 TG mit 20 runden rückstand auf ESC

10 paul

11 TH mit problemen in die Box

12 dart

22 Stihl

35 Barista mit Problemn in der Box

40 Nintendo holen weiter auf

Bearbeitet von bork
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Hatten eine blockierende vorderbremse. Dadurch fiesen sturz und loch im motorgehäuse. Aber wir fahren. Immer noch auf platz 1 sf proto. Insgesamt platz 14.

Dart hat motorwechsel in der nacht gemacht die 5p strafrunden kommen also leider noch oben drauf.

Fahrer hat schmerzen aber nichts gebrochen.

Bearbeitet von heizer
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....

Dart hat motorwechsel in der nacht gemacht die 5p strafrunden kommen also leider noch oben drauf....

Kommt nix drauf, alles verrechnet. Hatten in 20 min den motor gewechselt...;-) Bearbeitet von bork
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Vielleicht war es eh der Crash von Heives den rolando aus Portugal im Hintergrund hinten links zufällig aufgenommen hatten :)

ImageUploadedByTapatalk1431246819.927746.jpg

Das ist übrigens die Ärztin Vorort

Ich schau mal ob unsere Scheinwerfer an der Stelle liegen, dann wissen wir mehr.

Die Ärztin spricht kein Englisch, nur ein Pflaster zu bekommen hat sich als schwierig erwiesen 8-)

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Vielleicht war es eh der Crash von Heives den rolando aus Portugal im Hintergrund hinten links zufällig aufgenommen hatten :)

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1431246819.927746.jpg

Das ist übrigens die Ärztin Vorort

Da ist man mal ein paar stunden im Bett und dann is hier caos.

24 Dart - wieder mit problemen in der box gewesen

32 Paul - auch Motor gewechselt

36 Nintendo

38 Barista

Die Spitze inverändert...

Also, zum wichtigen:

Wie heißt die Ärztin? ;-)

post-3870-0-19525400-1431250526_thumb.jp

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    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
    • Sowas mit nem Halteriemen versehen...wäre das offiziell 2 Frau tauglich? Es hat mich nie interessiert weil es bisher keinen Anwendungsfall gab, aber jetzt starte ich einen PK XL (1) Aufbau, der - wenn fertig - mindestens 2 Teenager legal bewegen muss. Die originale Bank geht auf gar keinen Fall, das lass ich nicht durchgehen.   Auf jeden Fall generell ein feines Gerät.
    • Danke für die Korrektur... schau' mir das später einmal in natura in der Werkstatt an...   habe leider grad kein 4T Gehäuse hier rumliegen, hab aber noch graphisch versucht, die Gehäusehälften zu vergleichen... ist zwar nur qualitativ, aber es scheint da einen Unterschied zu geben (vielleicht kompensiert das die weiter oben geschätzten 2cm mit der Sub-Schwinge...)    
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