Zum Inhalt springen

VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015


dragon_rojo

Empfohlene Beiträge

@Ersasmo: Danke für die Top Berichterstattung. Du bist mein ´Held´ :rotwerd:

 

Leider bin ich nicht auf dem aktuellen Stand wer im welchem Team fährt :blink: . Kann mich jemand bitte kurz aufklären, danke....

 

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserer Sicht läuft das Rennen fantastisch.

Aktuell Gesamt 13ter, aber vor allem 1ter bei den smallframe Protos.

Allerdings ist die Nacht noch lang.

edit fügt hinzu, links schraubt Dart (Polrad), rechts Die Scuderia (Kupplung) 8-(

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team Germany mit deutlichem Abstand auf P1 mit super Zeiten in den Abend.

 

Projekt Paul in den Top Ten.

 

Scuderia ESC scheint wieder auf Aufholjagd.

 

@Matze weiter so!

 

Und die Stihl Jungs auf P23!

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserer Sicht läuft das Rennen fantastisch.

Aktuell Gesamt 13ter, aber vor allem 1ter bei den smallframe Protos.

Allerdings ist die Nacht noch lang.

edit fügt hinzu, links schraubt Dart (Polrad), rechts Die Scuderia (Kupplung) 8-(

Haut rein, platz 1 ist pflicht in dieser miniklasse (6) ohne gegner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten zig Probleme. Karre ging auf der Geraden aus weil Ersatzmotor zu mager war, Reifen ging am vorderen Koti an und musste umgebaut werden, Gänge passen nicht und Feld ist im Vergleich zu uns (23 PS) bärenstark motorisiert.

Wir geben aber nicht auf und bleiben dran!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Scuderia ESC scheint wieder aufzuholen

...fahren seitem die schnellsten runden mit aktuell 1.23 und sind wieder auf top Ten -Kurs. Bearbeitet von bork
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stihl Racing ist nun erstmalig U20 und 2. bei den SF Protos :thumbsup:

 

Scuderia ESC ist schon wieder auf P 13 und holt bis zu 10 Sekunden pro Runde auf die Teams vor Ihnen auf.

 

Team Germany mit 11 Runden in Front. Hat TG beim letzten Boxenstopp etwas vom Vorsprung eingebüßt?

 

ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi Rita, vielen Dank für die Info......und ich wundere mich noch wo die Gleichspannung her bekommt, mit defekter Batterie und ohne Hupengleichrichter   Na dann muss ich mal schauen dass ich eine neue Batterie bekomme....ich hoffe dann geht auch der Elastart wieder   mal zur Erheiterung was da, unter anderem, so gebastelt wurde    
    • Würde das Inserat auf willhaben.at löschen
    • Wenn das Ding ne standard 50er bleiben soll... Ich würde den E-Start raus werfen. Wenn es der Roller für die Tochter ist... vielleicht mag sie den E-Start ja doch lieber behalten. Auch wenn der "Cool Faktor" beim ankicken weg fällt. Vielleicht nen 50er Polini Zylinder. Den in Verbindung mit dem Sito E-Pass kann man sich als 50kmh version eintragen lassen. So wäre sie legal unterwegs. Fräser würde ich da nicht ansetzen. Kulu würde ich ne original XL2 rein werfen, kostet nix. Als Luxus noch nen XL2 Deckel dann zieht man das mit dem kleinen Finger. Die PK Zündung funzt doch im original einwandfrei, wozu umstricken?   Scheinwerfer muss man schauen welchen Du drin hast. Für die PK gibts auch den Bilux Sockel, da mit 35/35W bestückt macht schon gut Licht. Beim LED Kram bin ich raus... keine Ahnung ob es da mitlerweile legale Lösungen gibt.   Wenn Du Fragen hast können wir das ja vor Ort klären. Ich schraub ja nix anderes als SF
    • Lamy J50 axiales Spiel auf Primär, Nadellager ist neu, irgendwelche Ideen?! 😊    
    • Hallo, Zentrale? Offensichtlich sind noch nicht alle wach! DIE ONLINE NENNUNG IST GEÖFFNET! So, nun aber! Hier gehts lang: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/portal/   Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen. Euer Nenngeld könnt Ihr dann im Anschluß gleich überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung). Das spart uns Zeit vor Ort. PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60   Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers.     Dieses Jahr gibt es ausserdem eine neue Strecke im Gewerbegebiet Hardtring. Keine 3min Fahrweg entfernt. Also für jeden schnell und gut zu erreichen. Technische Abnahme wird wie immer vor dem freien Training an der Stecke stattfinden. Denkt bitte an die "GOs" und "NoGOs" an Euren Rennmöhren! Hierzu nochmal der Link zum aktuellen Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/wp-content/uploads/2024/03/S-02-Deutsche-Blechroller-Meisterschaft-2024.pdf   Jeder, der am Sonntag Rennen fahren will, muss sich vor dem Rennen bei der Rennleitung anmelden. Es müssen die Verzichtserklärung und die Versicherung unterschrieben, sowie das Nenngeld entrichtet werden. Dazu habt ihr am Samstag den 18.5. zwischen 19.00 und 21.00Uhr an der Eschenbühlhütte und am Sonntag ab 8.30Uhr bis Trainingsende bei der Rennleitung an der Strecke die Gelegenheit.   Die Anreise ist für Fahrer (und deren Belgeiter) auch schon am Samstag den 18.5. möglich.   Wir freuen uns auf Euch! C U on Track
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information