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vbb,vbna,T4 Umbau auf Smallframe


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Aufhängen....am nächsten Baum....schon alleine für diese Frage... :-D  :-D

 

Wenn 50er, dann ne schöne V50.

 

Falls kein Lappen....dann die V50 zum Fahren und die t4 ins Wohnzimmer :thumbsup:

 

Ach nochwas...die Umrüstung kostet, sollte das überhaupt gehen, satt Geld...und macht dann den Wert der T4 kaputt.

 

Also....dann lieber das Geld in die V50 investieren und wie gesagt....Wohnzimmer....

 

 

Gruß, Jochen

Bearbeitet von weissbierjojo
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Ich stelle mir gerade nee VBB mit Falcmotor und 8Zoll Bereifung vor,

an der Leistung würde es wohl eher nicht scheitern;

SF mit PX Motoren gibt es genug, was noch weniger Sinn macht,

Gruß

kunna

Was wäre denn bei so einem Umbau besser, als einen vernünftigen MHR Motor einzubauen? Leistungstechnisch sollte ein guter MHR einem Falc in nichts nach stehen.

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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