Zum Inhalt springen

AH4

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von AH4

  1. AH4

    AH4

  2. So etwas: http://www.marktplaats.nl/a/motoren/motoren-oldtimers/m886066293-vespa-retro-scooter.html
  3. Guten Abend, möchte meine neueste Projekt vorstellen: Sprint '65 (VLB1T*07xxx*)
  4. http://www.germanscooterforum.de/topic/263391-150-sprint-bj1968/?hl=%2Bsprint
  5. Dieses Wochenende bin ich wahrscheinlich wieder in der Garage. Ich werde dann messen für Sie.
  6. Ja, kann zweischichtig lackieren. Nicht zu lange warten zwischen den Schichten und dann gleich Heizen mit Heißluftpistole. Grundierung kann man machen (habe ich nicht getan), ich soll aber wohl eine hitzebeständige Grundierung nehmen. Wenn du eine Haube hatte mit lackierung soll ich das nur anschleifen und überlackieren (der Lack ist ja richtig ausgehärtet). LG, Aran
  7. Keine grundiering.. Geht richtig einfach, spritzen und trocknen mit ein Heißluftpistole.. Habe das auch verwendet auf meine GS160 teile. Bin wirklich positiv über der VHT Schrumpflack!
  8. Hallo, das würde mich auch mal interessieren. Habe das hier gefunden: http://www.germanscooterforum.de/topic/229626-vna-restauration/page-4 Gruss, Aran
  9. VNA/VNB mit geteiltem Lenker haben einen 105er Scheinwerfer (sind immer noch zu bekommen von Siem bei SIP, Scooter-Center, vespaclassicparts.com, etc). Meinem Roller -> neue Glas, Reflektor und Gummi.
  10. Natrium-Hydroxid (Ätznatron-Perlen), ist ein Abflussreiniger. Perlen drin, dann heißes Wasser drin. Abstand halten und warten. Danach mit Wasser durchspülen. Fertig!
  11. Grün oder blau in 100/80-10 mit Profil: http://www.msp-tuning.dk/pl/Sym_DD_D%C3%A6k_2583.aspx Und camo: http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?dsco=74&Cookie=Shopwahl_moto&details=Ordern&typ=MOTO-D-109301&ranzahl=4&nichtweiter=1&pk_campaign=Shopwahl_moto
  12. Rote gibts auch in 90/90-10": http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?dsco=74&Cookie=Shopwahl_moto&details=Ordern&typ=MOTO-D-109263&ranzahl=4&nichtweiter=1&pk_campaign=Shopwahl_moto
  13. Nein, ich habe eine Vespatronic verbaut (motor habe ich gerade überholt), wahrscheinlich mit ein MotoGadget Tacho mit Zündsignalabnehmer und elektrischer Reserveanzeige, deshalb mache ich mir meinen eigenen Kabelbaum. Klemm 10 geht nach der Gleichrichter (die MK2 hat zwei Drähte von das Zündschluss auf den Gleichrichter, die MK1 nur eins). Gehen Sie auf die Original-Gleichrichter nachrüsten? Guck mal her: http://www.scooteristscene.com/news/gs150-rectifier und http://gs4.de/index.php?page=gleichrichter
  14. Der neue Kabelbaum wird sein: http://scooterhelp.com/electrics/wiring/VSB1.2.pdf ? Nur mit Seitenhaubenblinker? Sieht ziemlich gleich aus wie der MK1s. Guck mal beide an. 10 Anschlüsse -> 8 Anschlüsse 6 -> 1 3 -> 2 2 -> 3 1 -> 4 (grün, rectifier) 9 -> 5 (rear light) 8 -> 6 5+7 -> 7 4 -> 8 (speedometer light) 10 -> keine (dunkelviolett)
  15. Stimmt. Mein GS4 MK1 hat auch das Zündschloss mit nur acht Anschlüsse.. http://www.scooterhelp.com/electrics/wiring/VSB1.1.pdf ist das richtige Diagramm. Vielleicht können Sie der neue Kabelbaum anpassen.. Gruss, A.
  16. Hallo, Ich weiß, dass der rechter in der Abbildung 3-teilig ist: - Hauptluftkorrekturdüse 160 (http://www.sip-scootershop.com/en/products/main+jet+si+dellorto+160+_58274000) - Mischrohr BE3 (http://www.sip-scootershop.com/de/products/mischrohr+dellorto+be3+_40406000) - Düse SI 108 (http://www.sip-scootershop.com/de/products/duse+si+dellorto+108+_40261080) Gruß, A.
  17. Vielleicht etwas spät, aber meine VNA1T..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information